PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besser spät als nie



Astro
14.08.2008, 22:08
So, nun bin ich schon so lange hier angemeldet - und hab glatt vergessen mich vorzustellen.
Damit man mir keine schlechte Kinderstube nachsagt wird das hiermit nachgeholt:
Ich bin 38 Jahre alt, und komme aus Norddeutschland. Ich würde mich eher als "Gelegenheits-DL" bezeichnen. Normalerweise stehe ich mit beiden Beinen fest im Leben, habe einen tollen Job und eine ganz liebe Lebensgefährtin, die allerdings leider nichts von meiner DL-Neigung weiß.
Ich trage Windeln eigentlich immer gerne zur Entspannung: Weil ich im RL immer Verantwortung trage, Anweisungen gebe und entscheide wo es lang geht ist das DL-sein eine art Ausgleich für mich. Einfach mal sich gehen lassen, sich geborgen fühlen, Verantwortung abgeben. Das mag für viele sicher merkwürdig klingen, aber statt Betablocker hilft bei mir gegen Stress eine Windel ;) Wer weiß, am Ende schiebt das gelegentliche Windel tragen ja den Herzinfarkt ein paar Jahre hinaus^^
Außerdem bin ich in einer hinsicht ein wenig feige: Ich habe mich immer noch nicht getraut, mich meiner Lebensgefährtin gegenüber zu outen. Da hab ich einfach zu viel Angst sie zu verlieren, da ich ansonsten der starke Part in unserer Beziehung bin -da passen Windeln ja nicht so wirklich ins Bild.

Sybille23
14.08.2008, 22:11
Huhu Astrooooooo!

Gerade im Chat kennengelernt und schon geh ich hier posten ;) Nagut, dafür läuft ja auch Chatzilla :D

Tja, was soll ich schreiben, Willkommen (lol), Du alter Hase Du!

Welch Kunstloser Post meinerseits, aber naja, hab morgen frei, ich darf das :P

Lg die Sybille :D

Ginni
14.08.2008, 23:51
*gg

da hat dich sybille wohl überredet ;)

welcome!

:ja: