PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möcht mich auch vorstellen



Tookchub
14.08.2008, 10:05
Hallo an alle,

möcht mich jetzt auch mal vorstellen. Bin der Tooki 30 Jahre alt komme aus dem Süden Bayerns (Da wo die Rosenheim Cops Verbrecher jagen) und bin eigentlich schon länger im Forum angemeldet habe aber oft wenig Zeit mich vor den PC zu setzen. Bin Bettnässer seit Kindesbeinen auf Grund eines "lecks an der Blase". prmäre Euneris. Hab mich damit abgefunden, windeln zu tragen. Hab mich aber nicht abgefunden dieses "Tabu"thema fast grundsätzlich zum scheitern von beziehungen führt. :feuerflummi:

Es wissen bei mir im bekanntenkreis viele Leute, dass ich bettnässer bin und bin deswegen eine starke Persönlichkeit wenn es um dieses Thema geht. Habe aber gott sei dank dies in meiner kindheit und jugend verbergen können(nur ein paar verwandte wussten davon und mein bester freund), da daran jemand zerbrechen kann an den hänseleien wenn der charakter oft noch nicht ausgereift ist und man sich mit worten nicht wehren kann.

Was ich noch los werden will:
Was ich mir gerne vorgestellt hätte wäre, zu meiner Kinder Zeit schon solche Windeln wie die Tena Pants oder Huggies Drynites gehabt zu haben. Da wäre sicher mehr an Übernachtungen bei Freunden möglich gewesen als in meinen jungen jahren als man noch die dicken mullwindeln oder raschelnde pampers hatte. Heute merkt man das kaum noch einem an. Selbst erlebt in diesem Jahr als Betreuer bei einem Fußballcamp mit ca. 150 Kindern 7-11 Jahre, waren 3 solche drynites Pants im Toiletteneimer bei den Waschräumen. Ich wär damals nie auf dieses FußballCamp gefahren.
Heute ist es so dass es bei meinen engsten Bekannten akzeptiert ist und auch übernachtungen oder so stattfinden können.

Also bis die Tage würd mich freuen von euch mal was zu hören.
Gruß tooki