PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnuller für Erwachsene ?



Dante2004
10.08.2008, 01:49
Hallo,
Gibt es einen Schnuller für Erwachsene außer den
Nuk Saugtrainer Medic pro L?
Welche Schnuller kann ich noch nehmen,
damit ich den Schnuller voll im Mund spüre?
Babyschnuller sind mir zu klein dafür.
Gibt es auch Flächen für Erwchsene?
Welcher Milchersatz ist der beste im Flächen?
Der normale Milchersatz schmegt nicht gut.

herzliche Grüße
Dante

cat
10.08.2008, 03:15
Original von Dante2004
Hallo,
Gibt es einen Schnuller für Erwachsene außer den
Nuk Saugtrainer Medic pro L?
Welche Schnuller kann ich noch nehmen,
damit ich den Schnuller voll im Mund spüre?
Babyschnuller sind mir zu klein dafür.
Gibt es auch Flächen für Erwchsene?
Welcher Milchersatz ist der beste im Flächen?
Der normale Milchersatz schmegt nicht gut.

herzliche Grüße
Dante

also es gab noch so andere hersteller von großen Schnulllern. Soweit ich weis wurde da aber die Produktion eingestellt.

Fläschchen:
es gibt von nuk noch den Gaumenspaltsauger für erwachsene. Der passt auf enghalsflaschen.


Wenn du Milchersatz im fläschchen willst und dir der nicht schmeckt nimm doch milchersatz. Musst wohl oder übel selbst ausprobieren oder du nimmst ganz normale Milche. Bei Laktoseintoleranz gibts auch Laktosefreie Milch zu kaufen.

dion412
11.08.2008, 14:40
Can you someone send me more photos of this pacifier?
http://mitglied.lycos.de/nucki_2/images/Erw-02.jpg

Manfredo
19.08.2008, 12:02
also früher gab es von der Firma Nip Erwachsenenschnuller, dies gibt es aber nicht mehr, mir war der große Kirschschnuller der liebste, habe ihn noch zusätzlich abgedichtet, das gab ein herrliches Lutsch-sauggefühl und der Mund war richtig voll (ein Bild davon ist in meiner Galerie, es ist der größte inblau), es gibt noch größere schnuller beim "nucki könig" ist im internet zu finden, der hat alles mögliche.

Nice Daddy
26.10.2008, 09:52
Hallo Dante,
schau mal auf diese Seite: "Alles Schnuller oder was?" (http://schnullertraum.blogspot.com/) Dort findest Du weiter unten einen Bericht über Erwachsenenschnuller. Auch ein Video über die Herstellung von Schnullern.
Gruß Nice Daddy

P.S. Siehe links, den Schnuller, welchen ich in der Hand halte. Die sind auch größer als alles andere was auf dem Markt ist.