PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FHM Titelseite: "Windeln, Schatz?"



Harry31
08.08.2008, 12:08
Hallo,

die Zeitschrift "FHM" (so ne art Frauenzeitschrift für Männer) hat in der aktuellen Ausgabe auf der Titelseite (aber nicht als Haupttitel) stehen: "Windeln, Schatz?" und darunter: "Sexuelle Vorlieben hat jeder, aber nicht diese". Da ich diese Art Zeitschriften eigentlich aus Prinzip nicht kaufe habe ich dann nur mal beim Zeitschriftenhändler kurz drin geblättert, aber keinen dazu passenden Artikel gefunden. Besonders tiefsinniges hätte man sicher eh nicht zu erwarten. Trotzdem sei es hier gesagt, nur so falls jemand so was liest.

Ginni
08.08.2008, 12:18
mh... ich kenne fhm nicht...

aber ich war einmal enttäuscht, als ich die vogue gekauft habe, in der laut titelblatt auch ein fetischartikel drin sein sollte, aber es nur ein paar designte bildchen gab, die nicht ansatzweise nach einem fetisch aussahen....

vielleicht trauen sich die zeitungen noch nicht so richtig?

lg

engelchen
08.08.2008, 12:20
Aha, und wen soll das bitteschön interessieren? Klar hat jeder vorlieben, aber Windeln eben nicht, stimme dem voll zu...

Sowas ist halt nicht wirklich ne sexuelle Vorliebe die Millionen Menschen interessieren, wie z.b. Alltagsthemen die da wohl häufiger beleutet werden.

Manche Leute müssen hier wohl jedes Thema wo sie irgendwo das Wort Windel drin finden den anderen hier mitteilen...


Verständnislose und etwas genervte Grüße...

Harry31
08.08.2008, 12:34
Es ist sicher irrational, sich darüber zu freuen, dass man vom sogenannten "Mainstream" wahrgenommen wird. Es ist so ähnlich, wie wenn ich mich freue, dass bei der Olympiade 2004 mal ein paar Minuten im deutschen Fernsehen mein persönlicher Lieblingssport Baseball gezeigt wurde, obwohl es warscheinlich nur nach dem Motto lief "jede olympische Sportart soll einmal zu sehen gewesen sein". Oder wie wenn ich mich vor vielen Jahren gefreut habe, dass das Land, aus dem meine Großeltern stammen, beim Eurovision-Grand-Prix gewonnen hat. All das ist sicher irrational, aber doch auch irgendwie menschlich, oder? Ein bisschen hungert doch jeder nach Anerkennung und Beachtung seiner persönlichern Marotten, auch wenn sie eigentlich überhaupt nichts nützt.

@engelchen: Es tut mir leid dass ich Dich (oder andere) genervt habe, Ich wollte Dir keineswegs zu nahe treten. Soll ich den Thread wieder löschen? Geht das übehapt? Vielleicht ist er ja wirklich sinnlos.

Edit: Tippfehler

allesindie
08.08.2008, 12:51
Original von Harry31

@engelchen: Es tut mir leid dass ich Dich (oder andere) genervt habe, Ich wollte Dir keineswegs zu nahe treten. Sollen ich den Thread wieder löschen? Geht das übehapt? Vielleicht ist er ja wirklich sinnlos.

Nein, nicht löschen.
Genau diese Meldungen sind für viele interessant - die anderen brauchen sie nicht lesen.

@engelchen: Deine bemerkung finde ich sehr unangebracht. Das zeugt von Intoleranz gegenüber andersgelagerten Interessen - gerade wir "Sonderlinge" sollten aber viel Toleranz zeigen.

Noch einen schönen Tag an alle.

Bongo
08.08.2008, 13:09
abgesehen davon, dass FHM soweit ich weis keine ernst zu nehmende zeitschrift ist, hätte mich schonmal interessiert, was in dem artikel stand. so aus neugier. aber wahrscheinlich isses eh müll.

Harry31
08.08.2008, 13:14
Original von Bongo
abgesehen davon, dass FHM soweit ich weis keine ernst zu nehmende zeitschrift ist

Da weißt Du richtig.


wahrscheinlich isses eh müll.

Geh ich auch von aus.

Kuschelbaby
08.08.2008, 14:03
Original von engelchen
Manche Leute müssen hier wohl jedes Thema wo sie irgendwo das Wort Windel drin finden den anderen hier mitteilen...

Im allgemeinen gebe ich dir recht, daß hier nicht jeder Artikel gepostet werden muß wo das Wort Windel drin vorkommt. Aber in diesem Fall hat es etwas mit dem Fetisch Windel zu tun. Und wenn ich mich nicht irre sind wir hier in einem Forum wo es eben um genau diese Vorliebe geht. Also hat der Thread durchaus seine Daseinsberechtigung.

my 2 cent
Loci

McLovin
08.08.2008, 14:06
Ich hab grad mal auf deren Seite nachgeguckt, das Titelbild ist zu sehen und auch einige Themen werden eingeleitet, "unser Thema" jedoch leider nicht.

Ich hätte mir den schon gern durchgelesen, aber naja, was soll man machen, außer Geld (das man nicht hat) für ne Zeitschrift (die man nicht brauch) ausgeben...

cassandra
08.08.2008, 15:12
Original von engelchen
Aha, und wen soll das bitteschön interessieren? Klar hat jeder vorlieben, aber Windeln eben nicht, stimme dem voll zu...

Sowas ist halt nicht wirklich ne sexuelle Vorliebe die Millionen Menschen interessieren, wie z.b. Alltagsthemen die da wohl häufiger beleutet werden.

Manche Leute müssen hier wohl jedes Thema wo sie irgendwo das Wort Windel drin finden den anderen hier mitteilen...


Verständnislose und etwas genervte Grüße...

Verständnislos und genervt bin ICH über so eine Art von Postings!! ;)

Back to topic: Also mich würd das auch interessieren *fingerheb*

lg cassi

engelchen
08.08.2008, 15:53
Original von cassandra

Original von engelchen
Aha, und wen soll das bitteschön interessieren? Klar hat jeder vorlieben, aber Windeln eben nicht, stimme dem voll zu...

Sowas ist halt nicht wirklich ne sexuelle Vorliebe die Millionen Menschen interessieren, wie z.b. Alltagsthemen die da wohl häufiger beleutet werden.

Manche Leute müssen hier wohl jedes Thema wo sie irgendwo das Wort Windel drin finden den anderen hier mitteilen...


Verständnislose und etwas genervte Grüße...

Verständnislos und genervt bin ICH über so eine Art von Postings!! ;)

Back to topic: Also mich würd das auch interessieren *fingerheb*

lg cassi


Cassandra du sprichst mir aus der Seele... Deine Postings sind dann ja genauso verständnislos und
nervend...

Aber ich geb dir einen gut gemeinten Tipp, mache nur so weiter, dann hat die ganze Welt noch viel mehr zum lachen wie jetzt schon... ;)

Leute die hier Postings schreiben die man gerne liest sind hier mangelware, da fallen mir echt wenige ein, Posts von David, ja, Ginni, ja, Grinsekatze ja und Jona Windeltiger natürlich auch! Aber von mind. 70% der anderen kommt nicht wirklich viel lesenswertes oder besser gesagt trash.

Grüße
Svenja

razor
08.08.2008, 16:00
Original von engelchen

Original von cassandra

Original von engelchen
Aha, und wen soll das bitteschön interessieren? Klar hat jeder vorlieben, aber Windeln eben nicht, stimme dem voll zu...

Sowas ist halt nicht wirklich ne sexuelle Vorliebe die Millionen Menschen interessieren, wie z.b. Alltagsthemen die da wohl häufiger beleutet werden.

Manche Leute müssen hier wohl jedes Thema wo sie irgendwo das Wort Windel drin finden den anderen hier mitteilen...


Verständnislose und etwas genervte Grüße...

Verständnislos und genervt bin ICH über so eine Art von Postings!! ;)

Back to topic: Also mich würd das auch interessieren *fingerheb*

lg cassi


Cassandra du sprichst mir aus der Seele... Deine Postings sind dann ja genauso verständnislos und
nervend...

Aber ich geb dir einen gut gemeinten Tipp, mache nur so weiter, dann hat die ganze Welt noch viel mehr zum lachen wie jetzt schon... ;)

Leute die hier Postings schreiben die man gerne liest sind hier mangelware, da fallen mir echt wenige ein, Posts von David, ja, Ginni, ja, Grinsekatze ja und Jona Windeltiger natürlich auch! Aber von mind. 70% der anderen kommt nicht wirklich viel lesenswertes oder besser gesagt trash.

Grüße
Svenja

Du verschwendest Zeit.

cassandra
08.08.2008, 16:03
@ engelchen svenja ^^, 8 eigene Beiträge, über deren Sinnhaftigkeit sich streiten lässt und ein leeres Profil, dafür eine Streitaxt unterm Arm... Hmmm

cassandra

david
08.08.2008, 16:03
Mein name is gefallen ? *ggg*

Stimmt aber schon irgendwo, mir kommts auch sehr oft einfach so vor als muss alles wo das wort Windel steht gleich breit getretten werden,
Wenn ich da mal an so sachen denke wie
Amy Whitehous trägt Windeln, Astronauten tragen windeln, Windeln bei den Simpsons, Windeln im Müll von Larry King, Barack obama is Bettnäser und all diesen überaus sehr interesanten Themen *g* da kann ich irgendwo schon die reaktion verstehen.

razor
08.08.2008, 16:06
Original von david
Wenn ich da mal an so sachen denke wie
Amy Whitehous trägt Windeln, Astronauten tragen windeln, Windeln bei den Simpsons, Windeln im Müll von Larry King, Barack obama is Bettnäser und all diesen überaus sehr interesanten Themen *g* da kann ich irgendwo schon die reaktion verstehen.

Ob Promi XY in seiner Freizeit Windeln trägt interessiert in der Tat kein Schwein. Aber hier ging es um einen Bericht über den Fetisch selber. Dass der jetzt von einer niveaulosen Zeitschrift kommt, ist erstmal nebensächlich.
Deswegen ist die Reaktion nicht wirklich verständlich gewesen.

Ginni
08.08.2008, 16:10
Original von cassandra
@ engelchen svenja ^^, 8 eigene Beiträge, über deren Sinnhaftigkeit sich streiten lässt und ein leeres Profil, dafür eine Streitaxt unterm Arm... Hmmm

cassandra

besser wenig schreiben mit viel sinn als viel schreiben mit wenig sinn (spam)...

btw: schau mal in den spiegel...vielleicht entdeckst du ja deine ganz persönliche axt unterm arm? ;)

Wet_tommi
08.08.2008, 16:24
Original von david
Amy Whitehous trägt Windeln,

Nö, tut sie nicht..

Harry31
08.08.2008, 16:26
Original von engelchen
Cassandra du sprichst mir aus der Seele... Deine Postings sind dann ja genauso verständnislos und
nervend...

Aber ich geb dir einen gut gemeinten Tipp, mache nur so weiter, dann hat die ganze Welt noch viel mehr zum lachen wie jetzt schon... ;)

Leute die hier Postings schreiben die man gerne liest sind hier mangelware, da fallen mir echt wenige ein, Posts von David, ja, Ginni, ja, Grinsekatze ja und Jona Windeltiger natürlich auch! Aber von mind. 70% der anderen kommt nicht wirklich viel lesenswertes oder besser gesagt trash.

Grüße
Svenja

Hallo engelchen, auf die Gefahr hin hier den Kleinkrieg weiter anzuheizen: ich finde Cassis Postings eigentlich fast immer ziemlich konstruktiv und inhaltsreich; und selbst wenn mal nicht sind sie wenigstens immer nett und freundlich. Übrigens zwingt dich auch niemand dieses Forum zu lesen, oder lies doch einfach nur die Beiträge von den oben genannten Leuten und lass die anderen aus.

Natürlich gibt es auch Postings, die schlicht schrottig sind, das ist aber hier im Gegensatz zu so manch anderem Webforum doch eher die kleine Minderheit. Sag ich jetzt mal. Und konstruktive Kritik, à la "diese oder jene Aussage in deinem Posting ist Unsinn, weil..." finde ich irgendwie besser als hier per Rundumschlag "70% schreiben trash" in die Welt zu stellen.

Niceboy24
08.08.2008, 16:48
Also es steht nichts ausführliches über unser Thema drin. Unter der Rubrik "Das ist ja pervers! Deine Freundin hat bestimmte sexuelle Vorlieben. Wir sagen dir, wie du erkennst, welche es sind.
Steht halt drin, wenn sie das Streicheln von Puppen erregt und das Brabbeln in Babysprache, dann nennt man das Anclitismus. Ist halt erklärt, dass man auf Babysachen fixiert ist, wie Brustsaugen, Einläufe, Toilettentraininmg und das Tragen von Windeln.
Mehr steht nicht zu dem Thema drin....also lohnt sich nicht.

engelchen
08.08.2008, 16:58
Original von Ginni

Original von cassandra
@ svenja, 8 eigene Beiträge, über deren Sinnhaftigkeit sich streiten lässt und ein leeres Profil, dafür eine Streitaxt unterm Arm... Hmmm

cassandra

besser wenig schreiben mit viel sinn als viel schreiben mit wenig sinn (spam)...

btw: schau mal in den spiegel...vielleicht entdeckst du ja deine ganz persönliche axt unterm arm? ;)


Cassandra,

du kennst mich überhaupt nicht, bin seit Beginn des 1. Forums müsste 2003 gewesen sein schon dabei, da war an dich noch gar nicht zu denken. Also ganz ruhig mit deinen Aussagen... kp


Da hatten die Posts hier einfach noch viel mehr Sinn und die Poster auch mehr skill wie heutzutage.

Nach ein 2 Jahren abstinenz dachte ich schaust mal was draus geworden ist...
Man sieht es ja, einige die meinen sie hättens drauf, sind dabei aber gehörig auf den Mund gefallen...

Ginni
08.08.2008, 17:00
he, du warst auch ganz am anfang mit dabei und warst 2 jahre away?
*5*

das finde ich lustig ;)

Harry31
08.08.2008, 17:13
Original von Niceboy24Steht halt drin, wenn sie das Streicheln von Puppen erregt und das Brabbeln in Babysprache, dann nennt man das Anclitismus. Ist halt erklärt, dass man auf Babysachen fixiert ist, wie Brustsaugen, Einläufe, Toilettentraininmg und das Tragen von Windeln.

Also eigentlich genau das zu erwartende Nullniveau. :danke: für die Info, jetzt kann ich auch endgültig guten Gewissens vom Selberkaufen absehen.

Irgendwie auch klar dass es hier um die weibliche Seite geht (was an sich natürlich sehr OK ist). Männer in Windeln würden mit dem FHMschen Macho-Image wohl eher kollidieren.

DLfrank
08.08.2008, 18:19
Hallo zusammen,

@ engelchen: Ich fasse mal zusammen.
Seit Anfang an dabei, 2 Jahre Pause, wenige Kommentare und kein Profil!
Ich frage jetzt mal ganz höflich, warum Du hier bist, wenn die Postings hier nur Müll sind?
Bist Du eventuell masochistisch veranlagt, das Du Dir das hier antust?

Mit freundlichen Grüßen Frank

Bongo
08.08.2008, 18:49
Original von engelchen
Leute die hier Postings schreiben die man gerne liest sind hier mangelware, da fallen mir echt wenige ein, Posts von David, ja, Ginni, ja, Grinsekatze ja und Jona Windeltiger natürlich auch! Aber von mind. 70% der anderen kommt nicht wirklich viel lesenswertes oder besser gesagt trash.

Grüße
Svenja
trash gehört halt nun mal zum leben dazu. aber wenn du uns alle so scheisse findest, dann tu doch dir und uns nen gefallen und verpiss dich :)

ich glaub sowas muss man sich
1. nicht von jemand bieten lassen, der in einem jahr und 4 monaten knapp 10 mal gepostet hat
2. nicht von jemandem gefallen lassen, der anscheinend selber nichts weltbewegendes beisteuert

engelchen
08.08.2008, 19:35
Virgi, weist du ende 05 mit 25 gabs nach meinem Universitätsabschluss in meinem Leben eine ganze Menge an Problemen die man nicht so einfach verdrängen könnte, irgendwann musste ich mich dann entscheiden, man kann sich nicht auf die wichtigen Sachen konzentrieren, wenn man immer sich hier Gedanken über befreundete User gemacht hat...

Seitdem hat sich hier echt mega viel getan, damals war das hier alles viel netter und persönlicher, aber heute wird jeder Sinnfreier Müll hier geschrieben das ganze ist ja wie soll ich sagen, du schreibst was und ich stichel voll gegen dich... Normal ist da was anderes, wenn man alleine mit seiner Meinung gegen viele andere steht wird man hier echt niedergemacht, früher hätte es so was in der Form hier nicht gegeben.



Original von DLfrank

Hallo zusammen,

@ engelchen: Ich fasse mal zusammen.
Seit Anfang an dabei, 2 Jahre Pause, wenige Kommentare und kein Profil!
Ich frage jetzt mal ganz höflich, warum Du hier bist, wenn die Postings hier nur Müll sind?
Bist Du eventuell masochistisch veranlagt, das Du Dir das hier antust?

Mit freundlichen Grüßen Frank


Frank, ich hab ihr mehr geschrieben als du weist, die Posts findet man aber nicht mehr so leicht, da bei jedem dann unregistriert steht.
Und auf die suche zu gehn, also ich kann meine Zeit sinnvoller nutzen.

1. Wie Virgi es schon schrieb, lieber wenige Posts mit Sinn als zig 100 wo viele ohne jeglichen Sinn und Verstand sind.

2. Deine zweite Frage überlese ich hier mal ganz galant, wegen einem wie dir sich aufzuregen bringt ja nix...
Weil ich habe wie ginni kein Windelfetish mehr, wie eben viele andere hier...



Original von Bongo

trash gehört halt nun mal zum leben dazu. aber wenn du uns alle so scheisse findest, dann tu doch dir und uns nen gefallen und verpiss dich :)

ich glaub sowas muss man sich
1. nicht von jemand bieten lassen, der in einem jahr und 4 monaten knapp 10 mal gepostet hat
2. nicht von jemandem gefallen lassen, der anscheinend selber nichts weltbewegendes beisteuert



@ Bongo

Warum soll ich mich verpissen, verpiss du dich doch, dann sind wir wenigsten einen Nervtöter los.

Schau dir mal den 1. Punkt von mir bei DLfrank an, der trifft auch auf dich zu. Und du wie lange bist dabei aha nicht mal ganz 8 Monate.

Kannst du mir sagen warum man hier viel Posten muss?! Sagt es was über den Menschen aus, wenn er viel geschrieben hat? Denke nicht.

Wenn man hier nur 10 Posts hat wovon aber 10 voll ins schwarze treffen ists ja wohl besser wie wenn man jeden Tag zig Posts schreibt wo nur ein Satz drinsteht...

cassandra
08.08.2008, 19:54
Original von engelchen
...
Weil ich habe wie ginni kein Windelfetish mehr, wie eben viele andere hier...

...

Was um Himmels Willen hat dich dann in die Stätte des ach so schrecklichen Windelforums zurückgetrieben???

cassandra

DLfrank
08.08.2008, 20:02
Hallo engelchen,

stimmt, ich weiß nicht, was und wieviel du früher geschrieben hast. und ich kann es auch nicht nachvollziehen.
Aber die Sache ist doch folgende:
Du bist der Meinung, dass das was Du schreibst einen Sinn hat. Das stimmt ja auch. Ob es für mich einen Sinn ergibt, steht auf einem anderen Blatt. Andersrum ergibt das was ich schreibe für mich einen Sinn. Aber für Dich nicht. Und so ist es bei jedem hier.
Jeder Artikel hat für den Verfasser einen Sinn ihn hier zu posten. Ob es für mich (Dich) auch einen Sinn ergibt, ist fraglich. Und das muß es doch auch nicht. Ich kann es nicht jedem recht machen. Aber sich darüber aufzuregen finde ich nicht gut. Wenn jetzt jeder jeden runtermacht, ist das Board kaputt. Ich finde auch nicht jeden Beitrag geistreich. Und dann enthalte ich mich eben.


mfg frank

diaper:in:space
08.08.2008, 20:07
Original von engelchen
Kannst du mir sagen warum man hier viel Posten muss?! Sagt es was über den Menschen aus, wenn er viel geschrieben hat? Denke nicht.


Engelchen, Nein, die Menge alleine sagt nicht allzu viel aus, aber Du willst doch nicht behaupten, dass Deine Posts qualitativ hochwertig sind? Also genau das, was Du selbst bei anderen bemängelst, das tust Du doch selbst?

Grüße,

Weltraumwindel

Flirty_one
08.08.2008, 21:22
Macht den Threat doch dicht, das eskaliert doch nur.

Die Mods scheinen Urlaub zu haben.

Ruhig Blut und ewigen Frieden

Flirty

Dante2004
08.08.2008, 21:30
Ich kann das nicht verstehen:
Da werden wir auf Wikipedia vielleicht gelöscht- habe es nicht überprüft-
und beklagen, dass unser Fetisch keine Anerkennung findet, wie SM.
Wir wollen auch akzeptiert werden von der Gesellschaft totz Ekel und Erziehung.
und nun?
Nun schreibt die Presse einen Artikel über uns, egal ob gut oder schlecht.
Die Medien schaffen ja ihre eigne Wahrheit.
Doch rücken wir damit etwas mehr ins Licht der Öffentlichkeit.
Ist das nicht der erste oder nächste Schritt?
Wer würde sich über irgendwelche Indeos in Südamerika interessieren, wenn
nicht hier jemand darüber schreibt?
Ich denke auf jeden Fall:
Schön ein Artike mehr über uns, ein Schritt weiter, zur so gennanten
Normaliät. Doch der Marthon ist noch lang und am Ziel sind wir noch lange nicht.
Es ist auf jeden Fall besser so neutral - positiv wegzukommen, als die
Beschümpfungen aus der Presse der USA und UK.
herzliche Grüße
Dante

trapper
08.08.2008, 22:22
Ich frag mich bei manchen, was sie von einem Forum erwarten.. alle 10 tage ein Beitrag?
Und dann, über was? Am besten vorschreiben über was geschrieben werden soll?
Oder eine "Sinn-oder-nicht-Sinn" Polizei einführen?
Oberführerin istdann wohl engelchen oder?

Bongo
08.08.2008, 22:40
Original von engelchen
@ Bongo

Warum soll ich mich verpissen, verpiss du dich doch, dann sind wir wenigsten einen Nervtöter los.

Schau dir mal den 1. Punkt von mir bei DLfrank an, der trifft auch auf dich zu. Und du wie lange bist dabei aha nicht mal ganz 8 Monate.

Kannst du mir sagen warum man hier viel Posten muss?! Sagt es was über den Menschen aus, wenn er viel geschrieben hat? Denke nicht.

Wenn man hier nur 10 Posts hat wovon aber 10 voll ins schwarze treffen ists ja wohl besser wie wenn man jeden Tag zig Posts schreibt wo nur ein Satz drinsteht...
ich wüsste nicht wieso ich mich verpissen sollte. mir gefällts hier.
hör auf zu projizieren und löse deine probleme.

Linus
08.08.2008, 23:29
Für mich ist das ganze hier eine selten ulkige Diskussion, ganz ehrlich, ich verstehe die Welt nicht mehr!

WIr sind doch hier in nem Windelforum, oder?
Also korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber hier treffen sich Leute, die etwas mit Windeln zu tun, also sie mögen, sich sexuell davon angezogen fühlen, sie im Rahmen von Rollenspielen benutzen, oder sie benutzen müssen.

Dieses Forum ist zum gegenseitigen Austausch über das Thema Windeln, Schnuller, Baby, Inko etc. Man redet über alles, über den Füllstand von Windeln, Probleme beim ANlegen, Erzähl ichs dem Partner, dem besten Nuckel oder zum 1000x mal was die dickste Windel ist.

Es ist also quasi für jedes Thema rund um die Windel Platz. Und jetzt tritt folgende Situation ein. Ein Mainstream-Männer-Erotikmagazin greift das Thema Windel auf, zwar nur klein in einem kurzen Absatz aber immerhin scheint es für den Redakteur plakativ genug zu sein, dass er es sogar als Aufmacher für den Artikel auf dem Titel erwähnt.
Und das soll jetzt so unwichtig sein, dass es hier im Forum nicht diskutiert werden sollte?
Ist jetzt nicht dein Ernst, Engelchen, oder?

Hallo, es ist endlich mal wieder eine Publikation in einem groößerem Magazin die das Thema Windeln aufgreift. Und sogar in keineswegs negativen Art und Weise, wie es eher zu erwarten wäre, sondern eher wohlwollend.

Also, wenn das keine Meldung in nem Windelforum wert ist, dann weiss ich nicht, was hier noch besproichen werden sollte.

Viele Grüße
Linus

kleine.windel
09.08.2008, 00:23
Dito. Die FHM ist DAS größte Männermagazin Europas, und da wird ganz neutral über eben diesen Fetisch berichtet. Ist das nicht eigentlich hervorragend? Denkt ma drüber nach!

Harry31
09.08.2008, 01:34
@Linus: Du sprichst klar aus, was ich nur diffus denken konnte. Danke!

juega
09.08.2008, 09:17
sehe ich genauso. bescheuerte diskussion hier, sehr peinlich!
vielleicht können die admins ja die beiträge aus dem thread löschen, die nichts mit fhm zu tun haben. wäre nämlich schade, wenn der rest der diskussion auch gelöscht würde!

ich finde es klasse, daß auf der titelseite der satz "windeln, schatz" steht. ich hab mir nur im internet die titelseite angeschaut - wenn es sich nicht lohnt, kaufe ich das heft auch nicht wegen zwei sätzen. auch, wenn ich die fhm jetzt nicht prinzipiell uninteressant finde...

was mich wundert: so, wie die das berichten, geht das windelinteresse ja vom mädel aus. woher hat der redakteur seine infos? ich dachte eigentlich, daß eher männer auf windeln stehen ?!?

gruss
juega

david
09.08.2008, 09:48
also bescheuert finde ich das sich gleich ne ganze horde freaks auf einen poster stürzt der etwas geschrieben hat was euch nicht in den sinn geht, aber da is nich nur einer da muss auf gleich mal ne ganze horde ihr maul aufreisen und auf einem user drauf rumhacken. Genau das gleiche passiert ja auch immer bei meiner person. Scheint hier gang und gebe zu sein.

Pampers-Engel
09.08.2008, 10:20
Original von juega

ich finde es klasse, daß auf der titelseite der satz "windeln, schatz" steht. ich hab mir nur im internet die titelseite angeschaut - wenn es sich nicht lohnt, kaufe ich das heft auch nicht wegen zwei sätzen. auch, wenn ich die fhm jetzt nicht prinzipiell uninteressant finde...

was mich wundert: so, wie die das berichten, geht das windelinteresse ja vom mädel aus. woher hat der redakteur seine infos? ich dachte eigentlich, daß eher männer auf windeln stehen ?!?

gruss
juega

So um das Thema mal wieder umzulenken... als ich bin auch sehr verwundert darüber, denn auch hier (im Forum) fällt mir immerwieder auf, dass es mehr Männer sind, die Interesse an Windeln haben... aber man weiß ja nie, wie viele Frauen da draußen, das Interesse haben udn gar nichts sagen oder tun... weißt wie?? Also ich behaupte jetz einfach mal, dass Männer eher den Mut haben zu sagen: "Ok ich schau mal was es zu dem Thema gibt und vielleicht finde ich ja noch mehr..." oder so!? So ist meine Theorie, dass Männer mutiger sind und eher nen Schritt auf ihre Leidenschaft zugehen als weibliche Wesen... aber es gibt auch Ausnahmen... ge???

Linus
09.08.2008, 10:20
Original von david
also bescheuert finde ich das sich gleich ne ganze horde freaks auf einen poster stürzt der etwas geschrieben hat was euch nicht in den sinn geht,

Wie bitte, Horde Freaks?

Ist ja schön, dass du hier auch deine Meinung äussern möchtest, aber muss das gleich so beleidigend sein?

Hier hat jeder User sein recht sich zu äussern. Und wenn es nun mal eine überwältigende Mehrheit ist, die nicht nachvollziehen kann, dass Engelchen sich hier aufregt und genervt fühlt, dann finde ich es auch richtig, wenn sich dies in der Zahl der Gegenmeinungen ausdrückt.

Ich fänds schade, wenn sich in Zukunft keiner hier mehr traut, Presseinfos reinzustellen, die viele Leute hier interessieren, nur weil sich einige wenige User dadurch gestört fühlen. Deswegen beziehe ich hier klar Stellung. Wenn das für dich der Grund ist, mich als einen Freak zu bezeichnen, dann solltest du dir vielleicht mal überlegen, ob so ein Verhalten vielleicht auch einen gewissen Anteil hat, dass du öfters mal in der Kritik stehst.


Viele Grüße
Linus

tobi88
09.08.2008, 14:00
Der Artikel ist langweilig und nicht lesenswert!!!!


MG

engelchen
09.08.2008, 18:08
Original von david
also bescheuert finde ich das sich gleich ne ganze horde freaks auf einen poster stürzt der etwas geschrieben hat was euch nicht in den sinn geht, aber da is nich nur einer da muss auf gleich mal ne ganze horde ihr maul aufreisen und auf einem user drauf rumhacken. Genau das gleiche passiert ja auch immer bei meiner person. Scheint hier gang und gebe zu sein.


Dave lat goot ween, dat heel is juest blot Perlen vor die Säue.

Alessia
09.08.2008, 23:58
engelchen das bitte nochmal in deutsch auch wenn da nix tolles bei rauskommen kann^^ ;) :dalarm:

*jamesbond*
10.08.2008, 00:17
Original von tobiase
engelchen das bitte nochmal in deutsch auch wenn da nix tolles bei rauskommen kann^^ ;) :dalarm:

Was sie geschrieben hat heißt auf hochdeutsch für alle Deppen hier die einfach null Skill haben:


Dave lass gut sein, das ganze ist blos Perlen vor die Säue.

Alessia
10.08.2008, 01:12
bezeichne mich bitte net als depp :dagegen: man darf ja wohl fragen wenn du anderer meinung bist tust du mir sehr leid! :friss:
außerdem wird in deutschland kein plattdeutsch oder ösideutsch verlangt sondern immer noch HOCHDEUTSCH und wenn man das kann reicht das !!! :) :feuerflummi: :fisch: :danke:

Windelharald
10.08.2008, 10:36
Ge pudelt Di net auf, Husteinettenbärli ...


hehehehe ... nur meine 2 cent zum Ösideutsch, wie es der Herr so schön bezeichnet...

Experimentator
10.08.2008, 11:27
Hallo Leute!

Wie wäre es denn, wenn jemand der die Ausgabe der FHM hat den hier diskutierten Artikel scannt und hoch lädt. Dann kann sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden.

Mfg

Ginni
10.08.2008, 11:28
Original von Windelharald
Ge pudelt Di net auf, Husteinettenbärli ...


hehehehe ... nur meine 2 cent zum Ösideutsch, wie es der Herr so schön bezeichnet...

deine 2 cent sind manchmal zum verlieben ;)

ich glaube, hier treffen zwei verschiedene welten aufeinander... die einen wollen hier fun....und die anderen ernsthafte diskussionen... die funnigen verstehen die ernsteren nicht, und die ernsteren die funnigen nicht... nicht alles ist ernst und nicht alles ist funny....

wenn euch die artikel in den zeitungen nicht gefallen, dann schreibt leserbriefe... bittet um bessere artikel....verändert die welt doch, wenn sie euch nicht gefällt....................................

Bongo
10.08.2008, 12:22
Original von Ginni
ich glaube, hier treffen zwei verschiedene welten aufeinander... die einen wollen hier fun....und die anderen ernsthafte diskussionen... die funnigen verstehen die ernsteren nicht, und die ernsteren die funnigen nicht... nicht alles ist ernst und nicht alles ist funny....
knapp daneben ist auch vorbei ;)
über manche sachen kann man ernsthaft meinungen austauschen.
andere sachen sind eher nicht ernst zu nehmen.

Ginni
10.08.2008, 12:28
Original von Bongo
knapp daneben ist auch vorbei ;)
über manche sachen kann man ernsthaft meinungen austauschen.
andere sachen sind eher nicht ernst zu nehmen.

soll ich deine ganzen letzten beiträge in diesem und in dem thread "in windeln gegen drogen" etwa ernst nehmen?

Bongo
10.08.2008, 12:33
Original von Ginni

Original von Bongo
knapp daneben ist auch vorbei ;)
über manche sachen kann man ernsthaft meinungen austauschen.
andere sachen sind eher nicht ernst zu nehmen.

soll ich deine ganzen letzten beiträge in diesem und in dem thread "in windeln gegen drogen" etwa ernst nehmen?
du, meine liebe, solltest (wenn du mich schon fragst) mal generell einen ganzen haufen dinge nicht so furchtbar verbissen ernst nehmen. es ist nämlich nicht so, als ob das irgendwas nützt wenn du versuchst, auf subtile weise hexenjagden loszutreten und menschenmengen zu polarisieren. weder uns, noch dir selber.

Ginni
10.08.2008, 12:37
Original von Bongo
du, meine liebe, solltest (wenn du mich schon fragst) mal generell einen ganzen haufen dinge nicht so furchtbar verbissen ernst nehmen. es ist nämlich nicht so, als ob das irgendwas nützt wenn du versuchst, auf subtile weise hexenjagden loszutreten und menschenmengen zu polarisieren. weder uns, noch dir selber.

ich soll auf jemanden hören, der andauernd irgendjemanden beleidigt?!
träum weiter....

Bongo
10.08.2008, 13:33
Original von Ginni

Original von Bongo
du, meine liebe, solltest (wenn du mich schon fragst) mal generell einen ganzen haufen dinge nicht so furchtbar verbissen ernst nehmen. es ist nämlich nicht so, als ob das irgendwas nützt wenn du versuchst, auf subtile weise hexenjagden loszutreten und menschenmengen zu polarisieren. weder uns, noch dir selber.

ich soll auf jemanden hören, der andauernd irgendjemanden beleidigt?!
träum weiter....
och was du machst oder nicht machst, ist ganz allein dein problem. meine glücklichkeit hängt nicht davon ab, ob du ratschläge annimmst, die dir helfen würden.

p.s. ich hab dich übrigens nicht beleidigt.

Ginni
10.08.2008, 13:55
Original von Bongo
p.s. ich hab dich übrigens nicht beleidigt.

ich sprach nicht von mir...

cassandra
10.08.2008, 14:46
Original von *jamesbond*

Original von tobiase
engelchen das bitte nochmal in deutsch auch wenn da nix tolles bei rauskommen kann^^ ;) :dalarm:

Was sie geschrieben hat heißt auf hochdeutsch für alle Deppen hier die einfach null Skill haben:


Dave lass gut sein, das ganze ist blos Perlen vor die Säue.

Sehr charmant jamesbond...*kopfschüttel*

cassi, die das auch nicht verstanden hat...und das auch überhaupt nicht schlimm findet ;)

Windelharald
10.08.2008, 16:17
Original von Bongo
du, meine liebe, solltest (wenn du mich schon fragst) mal generell einen ganzen haufen dinge nicht so furchtbar verbissen ernst nehmen. es ist nämlich nicht so, als ob das irgendwas nützt wenn du versuchst, auf subtile weise hexenjagden loszutreten und menschenmengen zu polarisieren. weder uns, noch dir selber.

Lieber Bongo, ein Rat zur Güte (und meine Meinmung ... NUR meine ... ok?):

Du stellst Dich manchmal schon sehr "postulierend" ins Zentrum des Universums. Weil DU findest, dass etwas nicht ernstzunehmen ist, heißt das NOCH LANGE NICHT dass das auch wirklich so ist.
DU kannst es maximal aus Deiner persönlichen Sicht heraus als "nicht ernstzunehmen" empfinden oder beurteilen. Aber nur für Dich.
Und das gibt Dir dann noch lange nicht das recht, ein Posting oder dessen Schreiber in kleine Stückchen zu zerreissen.

Und auch wenns vielleicht oft nicht so gemeint ist, Bongo, Deine Postings kommen oft schon sehr hart und kalt rüber. Und grad im Internet isses total schwer zu unterscheiden, wie der "Tonfall" ist, denn oft kommt mir vor, Du möchtest einfach nur witzig oder sarkastisch sein und wirst als gemein misverstanden.

Letztlich möcht ich einfach alle Poster hier bitten, etwas mehr Behutsamkeitan den Tag zu legen ... und ja, mit ALLEN Postern meine ich auch mich selbst.

ok?

Und jetzt bitte /gruppenumarmung ... hrhrhrhr

HudsonBoy
10.08.2008, 16:53
Windelharald, du bist mir etwas zuvor gekommen...

Jungs und Mädels: CONTENANCE! Bitte...

Wir sind hier eine von außen schon oft genug missbilligte "Gesellschaft" - da muss man sich doch nicht zwanghaft bekriegen...

Bongo
10.08.2008, 17:19
Original von Windelharald
Und jetzt bitte /gruppenumarmung ... hrhrhrhr
ich glaub nicht :)

engelchen
10.08.2008, 19:30
Original von engelchen

Original von david
also bescheuert finde ich das sich gleich ne ganze horde freaks auf einen poster stürzt der etwas geschrieben hat was euch nicht in den sinn geht, aber da is nich nur einer da muss auf gleich mal ne ganze horde ihr maul aufreisen und auf einem user drauf rumhacken. Genau das gleiche passiert ja auch immer bei meiner person. Scheint hier gang und gebe zu sein.


Dave lat goot ween, dat heel is juest blot Perlen vor die Säue.


Original von jamesbond

Original von tobisae
engelchen das bitte nochmal in deutsch auch wenn da nix tolles bei rauskommen kann^^ ;) :dalarm:


Was sie geschrieben hat heißt auf hochdeutsch für alle Deppen hier die einfach null Skill haben:


Dave lass gut sein, das ganze ist blos Perlen vor die Säue!


(Die eigene Meinung anderen mitteilen die sie nicht zu schätzen wissen, und boshaftig darauf reagieren!)

Das heißt das ganze übersezt, also ganz einfach. Und das tut ihr hier ja, und nein nicht nur einer sondern 99 % von euch! Ihr geht auf den einen los und lyncht mich öffentlich, nur weil ich eine andere Meinung habe!


Original von Colin

Original von tobiase
bezeichne mich bitte net als depp man darf ja wohl fragen wenn du anderer Meinung bist tust du mir sehr leid! außerdem wird in Deutschland kein plattdeutsch oder ösideutsch verlangt sondern immer noch HOCHDEUTSCH und wenn man das kann reicht das !!! :)


Du hast sie zuerst als Depp bezeichnet, klaro! Und lern mal Grammatik, das is ja schlimm!

Colin


Ja stimmt da hast du absolut Recht!



Original von Windelgöre
Sehr charmant jamesbond...*kopfschüttel*
cassi, die das auch nicht verstanden hat...und das auch überhaupt nicht schlimm findet ;)


Ja das ist er, und du musst das auch nicht verstehen, wer in deinem alter so frech anderen gegenüber ist und noch dazu Windeln braucht, kann eh an einer behobenen Konversation nicht teilnehmen!

Und wie würde unser Fakebuster sagen, wo is der überhaupt, hat schon lange keinen mehr entlarvt, "Manchmal entpuppen sich 35 jährige Frauen auch als 53 jährige Männer!" *duck mal Sicherheitshalber vor der Windelgöre in Deckung geht* Nachher fliegt mir noch ne Windel an den Kopf!


Früher im alten Froum und die ersten 2 Jahre war das hier viel besser da konnte man wenigstens noch gut kommunizieren, an Dave und Virgi denk!

Aber jetzt... das ist kein miteinander, sondern nur noch ein gegeneinander!

diaper:in:space
10.08.2008, 19:43
Original von engelchen
Das heißt das ganze übersezt, also ganz einfach. Und das tut ihr hier ja, und nein nicht nur einer sondern 99 % von euch! Ihr geht auf den einen los und lyncht mich öffentlich, nur weil ich eine andere Meinung habe!


Es geht nicht darum, dass Du eine andere Meinung hast, es geht darum, wie Du sie äußerst. Und das ist ziemlich beleidigend. Und im übrigen lyncht Dich niemand. Beherrsch Dich mal ein bisschen!


Original von engelchen

Original von Windelgöre
Sehr charmant jamesbond...*kopfschüttel*
cassi, die das auch nicht verstanden hat...und das auch überhaupt nicht schlimm findet ;)


Ja das ist er, und du musst das auch nicht verstehen, wer in deinem alter so frech anderen gegenüber ist und noch dazu Windeln braucht, kann eh an einer behobenen Konversation nicht teilnehmen!

Und wie würde unser Fakebuster sagen, wo is der überhaupt, hat schon lange keinen mehr entlarvt, "Manchmal entpuppen sich 35 jährige Frauen auch als 53 jährige Männer!" *duck mal Sicherheitshalber vor der Windelgöre in Deckung geht* Nachher fliegt mir noch ne Windel an den Kopf!


Wieso musst Du hier Cassandras beleidigen? Was hat sie Dir getan? Sie als Windelgöre zu bezeichnen, ist wohl allerunterstes Niveau. Und speziell Cassandra ist eigentlich immer friedlich.


Original von engelchen
Früher im alten Froum und die ersten 2 Jahre war das hier viel besser da konnte man wenigstens noch gut kommunizieren, an Dave und Virgi denk!

Aber jetzt... das ist kein miteinander, sondern nur noch ein gegeneinander!

Ja ja, die alte Leier, "früher war alles besser"... Schau doch mal, von wem das gegeneinander hier ausgeht, ganz bestimmt auch von Dir.

Grüße,

Weltraumwindel

cassandra
10.08.2008, 20:06
Original von diaper:in:space
...

Wieso musst Du hier Cassandras beleidigen? Was hat sie Dir getan? Sie als Windelgöre zu bezeichnen, ist wohl allerunterstes Niveau. Und speziell Cassandra ist eigentlich immer friedlich.

...

Danke schön D:i:S *knuddel* Das hast du lieb "gesagt". :)

@ engelchen: Auf dein Niveau möchte ich mich leider doch nicht hinabbegeben, vielleicht möchtest du ja hochkommen zu meinem???^^

lg cassi

grave
10.08.2008, 20:17
dis

bevor du mit alleruntersten niveau anfängst solltest du mal lesen was mache (windelgören) in ihrem benutzertiteln stehen haben !

in der hinsicht war es keine beleidigung sonder einfach nur eine betitelung die cassandra selbst gewählt hat ! also in der hinsicht vorsichtig mit dem was hier geäußert wird!

desweiteren prangerst du an wie sie ihre meinung äußert !

ich finde das hier ganz ander viel mehr aufpassen sollten wie sie sich äußern !



cassandra


niveau ist so ne sache ! ja ich weiß! nur schau mal bitte in deinen benutzertitel und überlege dann noch mal welches nieveau hier angeschlagen wurde !



engelchen !

die meinung gerade raus zu schreiben ist immer einfach aber ob sie bei anderen auch so verstanden wird wie man sie meint ist immer ne andere sache !

ich weiß es gibt den spruch " ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage nicht dafür was du verstehst" jedoch ist das in einem forum nicht soooo super anzuwenden


von daher kannst du deine meinung vielleicht in etwas freundlichere worte fassen ?

wäre nur nen kleiner vorschlag dazu !


lg grave

cassandra
10.08.2008, 20:29
Original von grave
dis

bevor du mit alleruntersten niveau anfängst solltest du mal lesen was mache (windelgören) in ihrem benutzertiteln stehen haben !

in der hinsicht war es keine beleidigung sonder einfach nur eine betitelung die cassandra selbst gewählt hat ! also in der hinsicht vorsichtig mit dem was hier geäußert wird!

...

cassandra

niveau ist so ne sache ! ja ich weiß! nur schau mal bitte in deinen benutzertitel und überlege dann noch mal welches nieveau hier angeschlagen wurde !

...

Grave, es ist ein Unterschied, ob man mich Windelgöre nennt, weil ich es in meinem Benutzernamen stehen habe, oder ob man es als Beleidigung gegen mich verwendet. Und das 2. war es bei Engelchen, ganz eindeutig! Schliesslich bin ich kein Fake, aber auch da wäre Lesenkönnen ganz klar von Vorteil, denn ich bin TM, was bedeutet, dass ich kein Fake bin. Also ist es schon recht niveaulos, sowas zu schreiben!!

Ach ja, und das Niveau an sich hier in diesem Thread hat ganz sicher nichts mit meinem Benutzertitel zu tun. ;)

kopfschüttelnde Grüsse
cassi

Ginni
10.08.2008, 20:31
ich schließe diesen thread vorübergehend, bis ihr alle wieder herunter kommt von euren ganzen unterstellungen und vorwürfen.
setzt euch hin und denkt mal nach, wie ihr hier miteinander umgeht und wie ihr euch gegeseitig nicht respektiert.
echt beschämend, dass man hier zu solchen maßnahmen greifen muss!

wenn ihr wieder sachlich diskutieren könnt, öffne ich den thread gerne wieder.

greetings, ginni