PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : möchte mich auch mal vorstellen



Windelmatthias
06.08.2008, 18:15
Hallo zusammen,
ich bin schon seit geraumer Zeit hier stiller Mitleser im Forum, will mich nun aber auch einmal vorstellen.
Ich heisse Matthias, bin 35 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet. Durch einen Unfall vor knapp zehn Jahren bin ich das erste Mal mit dem Thema Inkontinenz und Windeln konfontiert worden. Habe mich fürchterlich geschämt, dieser Kontrollverlust hat mich bald wahnsinnig gemacht. Gott sei Dank ist in den Jahren eine deutliche Verbesserung eingetreten, so dass ich nur nachts manchmal ein "Auslaufmodell" bin, tagsüber ist bis auf kleinere seltene Unfälle alles wieder OK.
Und irgendwann habe ich gemerkt, dass ich das Gefühl des Windeltragens gar nicht so unangenehm fand, diese weiche, Geborgenheit und Sicherheit gebende Gefühl.
Anfangs war ich der Meinung verrückt zu sein, allein mit dieser Vorliebe, aber das Internet belehrt einem des Besseren.
Ich lebe seit zwei Jahren wieder in einer festen Beziehung, ich hatte unheimliche Angst die Windeln könnten ein Problem sein, sind sie aber überhaupt nicht, wir lieben uns wie wir sind, ich denke jeder hat halt so seine Schwächen.
Ich würde mich freuen mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen, bei Sympathie würde ich mich auch real treffen.

Ganz lieber Gruss an alle
Matthias

Bongo
06.08.2008, 21:35
hi! willkommen im forum und viel spaß hier :)

bzw. da biste ja schon ne weile. aber willkommen zur sichtbarkeit :)

Lisun_n
07.08.2008, 10:58
Herzlich Willkommen :-)

Pampers-Engel
07.08.2008, 12:25
Ich bin zwar selber noch "neu", aber ich begrüße dich trotzdem recht herzlich hier...

Wird dir sicher gefallen... ich bin total happy hier zu sein :feuerflummi:

Gruß
Pampers-Engel

Windelmatthias
09.08.2008, 11:40
hallo ihr drei,

ganz herzlichen Dank für die nette Begrüssung.

Matthias