PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gebusrtag feiern in windeln



DlDaniel
06.08.2008, 13:14
hallo ich hab bald geburtstag am 18 und ich bin am überlegen mal windeln zutragen , was ich mir da sogar genauer vorstelle ist mal nur mit einigen windelträger/ innen zu grillen und dabei eine windel anzuhaben. aber ich denke darauf hat ja kaum einer lust weil man sich gar net kennt und ich würde auch darauf tippen das sich nur windelträger melden und darauf hab ich wenig lust . also wenn dann würde ich das eher am 19 oder so machen wollen.
liebe grüße

allesindie
06.08.2008, 13:30
Hallo,

je nachdem wie derine Freunde so "drauf" sind kannst du ja eine Mottoparty starten ... oder allgemeine Kostümparty und du gehst als Baby mit überdimensionierter Stoffwindel (ohne Funktion) und einer Pampers drunter. Die Pampers sieht dann keiner, kann auch keiner ertasten oder hören ...

viel Spass beim Feiern

jrkler
06.08.2008, 19:30
also du wirst ja wie ich denke so ersehen kann 21.
und die Idee mit soein Motto ist ja nicht schlecht.
Mit 21 hat man ja die volle Verantwortung für sich selbst.
und das als Motto nehmen so wie "Mein Leben unter 21"
oder so.

aber das Problem wenn du irgendwelche einläds die du nicht kennst
ist "wie ticken die" etc.

daher würde ich davon abraten.

lg
jrkler

Dante2004
06.08.2008, 20:05
Hallo
Auch ich habe bald, am 21 August Geburtstag.
Ich war schon mal auf meinen Geburtstag in Windeln im Phantasialand Brühl
bei Köln.Es gibt oft kostenlosen Eintritt für das Geburtstagkind bei vielen Sachen auch über 21.
Meine damalige Mama (Ex- Freundin ) war auch mit, und ist mit mir auf die Behindertentoiletten gegangen zum wickeln. Es war toll.
Auch im Kölner Zoo war ich schon in Windeln.Auch mit ihr.
Also mein Tipp: Party abends zu Hause machen, und am Tag in Windeln
kostenlos etwas machen.

herzliche Grüße
Dante

Peachbaby
06.08.2008, 22:27
Also letztlich brauchst du nur einen Grill und einen Ort, wo dich keiner fragt, wer da zum Grillen kommt. Naja, Fleisch, Salate, Teller und Besteck sowie Kohle usw. braucht man natürlich auch :D

Ich gehe mal davon aus, dass du deine Gäste nicht dazu bringen willst, in nichts außer Windeln um den Grill zu stehen.

Letztlich sind DLs ja auch ganz normale Menschen, die auch zu einer Grillparty gehen können. Also ich könnte es mir vorstellen.

Peachy

Chaos-Kind
12.08.2008, 19:14
so eine grillparty wär was feines, würde auch kommen, wenn ich zeit habe, allerdings werden die Mädchen hier wohl kaum nur in Windeln herrum laufen (schade eigentlich ^^ nimmt mich nicht zu ernst)

und wenn du einen schönen garten hast oder sowas, !-!-!-Wo MaN vOn NiEmAnDeN gEsEhEn WiRd-!-!-! ist das auch kein problem

und grillparty + wickeltisch ^^ ist ja auch net schwer zu organisieren, wenn nur 5-6 Leute kommen

mfg

DlDaniel
13.08.2008, 13:04
ne ich hatte mir das ansich ganz normal vorgestellt als zwar haben alle ne Windel an nur dadrüber halt acuh normale sachen, aber so wie es aussieht wird das wohl ja eher nichts.
naja dann geniesse ich einfach so meinen 3 wöchigen urlaub.
liebe grüße

cat
13.08.2008, 17:08
Original von DlDaniel
ne ich hatte mir das ansich ganz normal vorgestellt als zwar haben alle ne Windel an nur dadrüber halt acuh normale sachen, aber so wie es aussieht wird das wohl ja eher nichts.
naja dann geniesse ich einfach so meinen 3 wöchigen urlaub.
liebe grüße


AAAAAlso:

Unterschätze das Forum nicht. Es finden sich eigentlich fast immer Leute die kommen. Also ich hätte wohl grundsätzlich ja auch intresse, aber meine Wochenenden sind alle schon verplant bis weit in den september rein.

Du brauchst halt die üblichen Sachen für eine Grillparty:

Fleisch, Würstchen, Brot, Beilagen, Ketchup und Saucen.

Und für den Müll sollte für nen Grillabend 2 Müllsäcke locker ausreichen.


Achja und Windelpflicht find ich scheiße, dann komm ich zu 100% nicht mehr.

Und PS: wir haben auch weibliche User, die Frage ist was ist schlimm daran wenn es nur männliche User wären?


Mein Tipp wäre einfach mal genauen Termin ins Forum stellen und schauen obs klappt

DlDaniel
14.08.2008, 12:40
also ein termin hatte ich ja erwähnt sollte der 19 sein, und das war ja alles nur eine idee wenn es geklappt hätte wäre es schön gewesen, aber ich denke es klappt nicht mehr und ich hab darauf auch keine lust mehr. ich hätte gerne gemischt weil ich auf partys nur mit männer einfach keine lust hab ist zumeinst etwas dröge.
naja viel spass noch

Ginni
14.08.2008, 12:57
naja...wenn du keine lust mehr hast....

ansonsten war cats idee gut... einfach festlegen und warten, wer sich meldet...

lg

DlDaniel
14.08.2008, 19:10
ne wen ich sowas machen würde , würden sich sowieso nur männer melden und darauf hab ich keine lust, zudem hab ich schon ne andere planung , treff mich mehr mit freunden und helfe meiner schwester.
muss ja irgendwie 3 wochen urlaub rumbekommen , falls doch wer mal interesse irgendwas zu machen bin ich für alles offen von kino , billiard, privat treffen und was sonst noch , einfach melden.
naja liebe grüße

cat
14.08.2008, 19:35
Original von DlDaniel
ne wen ich sowas machen würde , würden sich sowieso nur männer melden und darauf hab ich keine lust, zudem hab ich schon ne andere planung , treff mich mehr mit freunden und helfe meiner schwester.
muss ja irgendwie 3 wochen urlaub rumbekommen , falls doch wer mal interesse irgendwas zu machen bin ich für alles offen von kino , billiard, privat treffen und was sonst noch , einfach melden.
naja liebe grüße

Woher willst du wissen das sich nur männer melden und was wäre so schlimm daran? Es gibt schon ein paar weibliche User.

Irgendwie verwirrst du mich

DlDaniel
15.08.2008, 12:51
aus dem einfachen grund weil man noch nicht soviel von mir hört und mich nicht so gut kennt , dewegen würde sich keine sie trauen. und weil ich nicht nur männer auf nem geburtstag haben möchte ist der grund weil ich darauf keine lust habe das wäre dann so wie immer und für mich langweilig , man muss ja meine meinung nicht teilen aber ich stehe dazu.

Ginni
15.08.2008, 14:27
Original von DlDaniel
aus dem einfachen grund weil man noch nicht soviel von mir hört und mich nicht so gut kennt , dewegen würde sich keine sie trauen. und weil ich nicht nur männer auf nem geburtstag haben möchte ist der grund weil ich darauf keine lust habe das wäre dann so wie immer und für mich langweilig , man muss ja meine meinung nicht teilen aber ich stehe dazu.

mh?
und was sollen wir jetzt tun? ich mein, du schiebst hier depri über dinge, an die andere nicht mal im traum dran denken würde...
ich mein, in nrw gibts einige mädels - auf dem letzten nrw-stammtisch waren 6(?)... warum schließt du dich da nicht einfach an, bevor du was eigenes planst? dann kennen dich auch mehr leute...

DlDaniel
15.08.2008, 16:09
naja depri schiebe ich lange noch net , weil es nur vorschläge sind und kein muss. das mit dem stammtisch hab ich mir schon oft vorgenommen nur entweder musste ich arbeien oder mir ist da was zwischen gekommen vllt schaff ich es mal irgendwann.
stimmt mit dem selber planen ist schwierig aber verscuh halt.
naja vllt entwickelt es sich ja irgendwie

Ginni
15.08.2008, 20:25
Original von DlDaniel
stimmt mit dem selber planen ist schwierig aber verscuh halt.
naja vllt entwickelt es sich ja irgendwie

fürs planen brauchst du selbstbewußtsein...
und keinen pessimismus wie "da kommt eh keiner..."
....
lg

kleinerNils
15.08.2008, 20:41
Original von DlDaniel
[...] irgendwie 3 wochen urlaub rumbekommen[...]
Angeber!! ;-) :-D