PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich versuchs nun auch mal!



pamper-me
02.08.2008, 18:58
So nun will ich es auch mal versuchen mit der Vorstellung.

Ich heiße Melanie bin 25 und komme aus NRW. Das Forum hat mir ein Windelfreund das Windelbärchen empfohlen und ich muss sagen zu Recht! Das was ich bis jetzt gelesen hab klingt viel versprechend.

Ich verstehe mich als Windelliebhaber mit einem hang zum Babydasein. Der Weg zu Windeln kam bei mir schleichend. Ich erinnere mich daran das ich immer Interesse daran hatte aber nie ne Möglichkeit. Die kam erst als ich zum Studium zuhause ausgezogen bin und meine eigenen Räumlichkeiten hatte. Die ersten Windeln wurden gebastelt aber irgendwann bin ich dann in den Sani-Shop und hab nach Proben für meinen angeblich Bettnässenden kleinen Bruder gefragt. Das war dann das richtige was ich brauchte und besorgte mir die Packungen dann immer wieder.
Mittlerweile trag ich auch hin und wieder in der Öffentlichkeit welche aber das sind Highlights. Ich bin seit 3 Jahren glücklich vergeben und mein Partner weiß von meiner Leidenschaft. Er teilt sie zwar nicht aber akzeptieren und unterstützen tut er es voll.

Übers Internet habe ich dann das Windelbärchen kennen gelernt und bin mit ihm schon mehrmals in den Genuss gekommen gemeinsam Windeln zu tragen und zu nutzen. Mit ihm würde ich, wenns klappt, am Samstag auch gerne den Windestammtisch in NRW besuchen. Natürlich standesgemäß in Windeln :bier:

Ansonsten habe ich neben den Windeln ein ganz normales Leben mit diversen Hobbys und viel Spaß in meinem Job.

So nun kennt ihr mich ein bisschen und wisst wer sich da unter euch tummelt.

Gruß Melanie

roschu
02.08.2008, 19:26
Hallo Pamper-me

dann heisse ich dich mal herzlich willkommen hier im WBC und freue mich öfter mal was von Dir zu lesen.

Schöne und aufschlussreiche Vorstellung von Dir. :danke:

LG
Roschu

DLfrank
02.08.2008, 20:42
Hallo pamper-me,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Ich wünsche Dir viel Spaß beim rumstöbern.
Und roschu hat recht. wirklich eine sehr schöne und interessante Vorstellung.

vlg frank

Pampers-Engel
02.08.2008, 21:12
Halli Hallo Pamper-me...

Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen... hoffe du fühlst dich mindestens genauso wohl wie ich mich hier...

Wünsch dir viel Spaß.

LG
Pampers-Engel

pamper-me
02.08.2008, 21:21
Das will ich auch hoffen das es eine gelungene Vorstellung war...ich saß ja auch lange genug dran den Text zusammen zu bekommen.....*frech grins*

Aber danke für das freundliche Willkommen hier! Ich denke hier werden ich und meine Windel mich richtig wohl fühlen!

Mel

Baby-Simba
03.08.2008, 01:30
Hi Melanie schön hier dich zu wissen, du wirst dich hier sicher wohl fühlen, ober es deine Windel auch wird wissen wir nicht.
Kommt ganz drauf an wie du sie behandelst.

Gruß Simba

Wet_tommi
03.08.2008, 13:20
Hallo Melanie, ich begrüße Dich hier auch im Forum.

Windelbaerchen1979
04.08.2008, 07:19
Hey Mel,

freut mich dass Du es getan hast :)

Auch hier wünsche ich dir dann viel Spaß im Forum und hoffentlich klappts am Sonntag.


Bis später!!

Liebe Grüße!!

cassandra
10.08.2008, 15:57
Hallo Mel,

hier jetzt nochmal in schriftlicher Form ein Hallo und fühl dich wohl hier *gg* wir haben uns ja schon gestern beim WT in Duisburg gesehn. War supertoll mit Euch allen!

Übrigens finde ich deine Vorstellung auch sehr gut gelungen!

glg cassi

Windelmatthias
10.08.2008, 16:22
Hallo Melanie, dann auch von mir ein herzliches wilkommen hier im Forum und einen schönen Gruss aus Mülheim nach Essen.

Beim Ruhrgebiets-Stammtisch scheinen sich ja immer mehr Leute zusammenzufinden, ich könnte mir durchaus vorstellen auch einmal teilzunehmen, steht der nächste Termin schon fest?

Matthias

Traumbär
11.08.2008, 20:10
Hi Matthias,

der Termin ist normalerweise immer am 2. Wochenende eines Monats, abwechselnd an einem Samstag oder Sonntag. Der nächste müsste also am Sonntag, den 14.09. stattfinden, wenn sich nichts verschiebt.

Gruß Traumi

Traumbär
11.08.2008, 20:15
Hi Verwöhn-misch ;-)

ich fands klasse von dir dass du dich gleich auf einen Stammtisch getraut hast, und es war schön dich persönlich kennen zu lernen letzte Woche. Dir und deiner Windel weiterhin viel Spaß hier wünschend,


Traumi :regenbogen:

pamper-me
11.08.2008, 21:25
Vielen Dank das ich so freundlich aufgenommen wurde....auch wenn man mir die schüchternheit noch ganz austreiben muss. *rotwerd*

Der Stammtisch hat mir richtig viel Spaß gemacht...immer gerne wieder! Vor allem auf dem Spielplatz würde ich die bunte Tuppe gerne mal erleben....auch da das Kleinkind in mir nur schlummert.

@cassandra: Hier ist der Beitrag von Kinderspielland das nen Erwachsenen-Abend macht von dem ich am Samstag gesprochen hatte….wär vielleicht auch mal was zum Treffen.

Etwas das spass macht (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=11835)

Gruß Mel

cassandra
11.08.2008, 21:35
Hallo Mel :)

danke schön für den Fred. *smile*

Stimmt, da wär ein Treffen bestimmt auch total klasse. *sinnier*

Ich hab am Samstag echt nicht wirklich was gemerkt von deiner Schüchternheit. Ok, bisschen Zurückhaltung ist ja normal beim ersten Treffen, aber du warst doch nicht scheu oder sowas. War doch echt super!!

lg cassi

Windelbaerchen1979
12.08.2008, 00:07
Hey ihr kleinen Schleimis :)

will mich mal einreihen und auch meine Schleimspur hinterlassen.....

Hat Spaß gemacht, auch wenn der Eimer fehlte....


Wünsche euch allen eine schöne Woche.....ich habe Urlaub :P und bis zum nächsten Mal.


Liebe Grüße!!