PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erstes windeltreffen?



diaperpisser
31.07.2008, 22:19
Hallo leute.

An alle, die sich schonmal mit jemandem, den sie aus einem forum etc. kennen, getroffen haben.

Wie war das erste treffen, wie habt ihr das organisiert, und was gemacht?

Ich frage, weil ich das bisher noch nie gemacht habe...

diaper:in:space
31.07.2008, 22:49
Also mein erstes Treffen war ein Stammtisch. Da war ich erst etwa einen Monat hier angemeldet und habe auch erst so lange Windeln getragen. Der Stammtisch war in Stuttgart, davor waren wir schwimmen. Das Schwimmen hatte den Vorteil, dass man sich mal mit den Leuten etwas austoben konnte und so leicht Kontakt bekam. Danach der Stammtisch war auch sehr nett.

Ein Stammtisch hat auch den Vorteil, dass die Athmosphäre recht ungezwungen ist, was bei einem Treffen zu zweit ganz anders sein kann. Außerdem besteht bei einem Treffen zu zweit die Gefahr, dass man sich nicht versteht oder nichts mit dem anderen anfangen kann. Die Gefahr ist bei mehreren auf einem Stammtisch geringer. Und man kann auch eher davon ausgehen, dass man es nicht mit Spinnern zu tun hat.

Grüße,

Weltraumwindel

Kruso
02.08.2008, 14:12
Hallo diaperpisser >^,_,^<

Habe vor kurzen mein Erstes Privates Treffen mit einen AB hinter mir und kann nur sage ... es war Wunderschön aber leider fiel zu kurz.

War bis da hin der Meinung DL zu sein aber hab mich selbst so sehr in das Spielen mitreissen lassen das ich glaube in Wirklichkeit AB / AC zu seinen schein ^^

Da vor hatte ich mal einen Inko aus dem Forum zuhause besucht ... und fand es auch sehr schön ... war eine Ruhige Atmosphäre und zu dem auch Entspannend ... wie ein sehr kurzer Urlaub ... zu dem konnte Mann sich gut mit ihm unterhalten ... ist ein sehr gebildeter Mensch was ich sehr schätze.

Ach und genau ^^ ... Meine Erste Große Männliche Liebe Habe ich auch hier Kennen gelernt ... es war mit Abstand eines der schönsten Tage Meines Lebens ... so Verliebt war ich noch nie ... nun ist es leider Vorbei und wir haben uns aus den Augen verloren ... was ich immer noch nicht ganz verarbeitet habe ... da es am Ende mir sehr sehr weh getahn hat und ich es nicht verstand.
Trotz allen Dem habe ich damals zur mir Selbst gefunden, wo durch ich auf meine Homosexuelle Seite aufmerksam geworden bin ... was ich bis dahin nie wahrhaben lies.
Ich muss sagen das ich wen ich die Möglichkeit gehabt hätte es noch mal zu tun ... mit dem Wissen das es da nach wieder Zerbricht ... würde ich es noch mal tun ... da ich bei im fast alle meine Körperlichen Engste und Seelischen Schäden verarbeiten konnte.
Das hatte mich befreit und zu einen Noch Willenstärkeren Menschen gemacht ^^

Ich hoffe die das dir Meine Erfahrungen was Nützen und wünsche dir fiel spaß wen du dein Erstes Treffen mit einem WBCler hast.

Mit freundlichen Grüßen Kruso ^_^

dennis
02.08.2008, 16:49
Hallo,

ich habe mich auch schon oft mit anderen Windelträgern und Daddys getroffen. Es hat mir bis jetzt immer sehr großen Spaß gemacht und ich hoffe den anderen auch. Habe auch über dieses Forum einige nette Freunde gewonnen.

Wir haben uns meistens in der Stadt, bei ihm zu hause oder in einem Hotel getroffen. Bei gegenseitiger Sympathie wurde ich dann oft gewickelt und wie ein Baby behandelt. Ich finde es immer sehr spannend, von "fremden" ausgezogen und dann gewickelt zu werden. Bis jetzt habe ich mich aber immer nur mit Männern getroffen. Gerne würde ich mich auch auch mal mit Frauen treffen. Ist aber schwieriger. Also wer Lust hat, kann sich ja melden.

LG
Dennis