PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : encheiden



Baby Fabio
31.07.2008, 00:24
ich kann mich nicht endscheiden also mache ich hier ein trend und dieerste andword werde ich befolgen also ichsitze hier in einer alb vollen winlund kn mich nicht eschiden ob ich diejtzt um lasse und drin schlafe oder ob ich siemir ins gesicht kleben soll
A) umlassen
B)ins gesicht kleben

antworte biteschnell irgend jmand

Ank
31.07.2008, 00:32
b)
dann stellst du das ganze in die galerie
dann haben viele traurige menschen wenigstens etwas zum lachen ^^

Alessia
31.07.2008, 00:50
oder antwort c) du lernst mal etwas rechtschreibung ;P :dalarm:

pampers22
31.07.2008, 09:06
Tobiase ich kann mich deinem Vorschlag C nur anschliessen ich hab ja schon viele Hyroglyphen entziffert aber das fällt mir etwas schwer zu entziffern.
Ich vertipp ich auch mal des öfteren aber dann verdreh ich meist nur irgendelche buchstaben im wort selbst. Aber diese Schreibweise ist echt heftig.
Baby Fabio sei mir net böse aber ich würde den text von oben bis unten noch mal komplett überarbeiten.

Ich tue dir mal den gefallen und übersetze es mal:

" entscheiden

ich kann mich nicht entscheiden also mache ich hier ein neues thema auf und die erste antwort werde ich befolgen also ich sitze hier in einer halb vollen windel und kann mich nicht entscheiden ob ich die jetzt um lasse und drin schlafe oder ob ich sie mir ins gesicht kleben sol ?
A) umlassen
B)ins gesicht kleben
antworte bitte schnell irgend jemand."

PS: Ich glaube kaum das du darauf ne vernünftige Antwort bekommst.

//Edit by Catman
Schriftfarbe geändert, blau ist für Moderatoren reserviert und rot für admins

Bongo
31.07.2008, 09:14
hm, wenn du dir ne halb volle windel ins gesicht klebst...
dann steckst du aber ganz schön tief in der scheisse. oder doch nur halbtief?
hääääää?!? ;)

babe0093
31.07.2008, 09:38
Ich könnte immer Anfälle bekommen, wenn ich solche Texte lese. Bei der Rechtschreinung verknoten sich die Augen und man muss beim Lesen schon raten was gemeint ist. Sorry, das ich das so drastisch sage, aber ich kann solche Texte gar nicht bis ans Ende lesen. Wenn man sich schon die Mühe macht etwas einzustellen, dann sollte man sich doch eine Minute zur Korrektur nehmen. Fehler passieren, ganz klar, aber das ist ja schon Verletzung für die Augen!!!

cat
31.07.2008, 10:33
//Thema geschlossen, weil die Frage nicht mehr aktuell ist