PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Senenschein entzünd und von der Freundin gewickelt



silver-boy
30.07.2008, 23:14
Hallo
Ich wollte mal von meiner Wocheerzählen, also ich bin Dachdecker und habe diese woche Betriebsurlaub vom 28.7-04.8. Da ich aber schon 2Monate an einer Senenschein entzündung leide bin ich Montag zum Artzt der hat mir nur gesagt das ich zum Krankenhaus fahren sollte. Dort angekommen bekamm ich eine Gibsschiene am Rechten Arm und bin jetzt 1 Woche Krankgeschrieben. Ich bin im 1 Lehrjahr und komm leider nicht mit meinem Chef zurecht, er beleidigt mich dauernd und sagt das ich nichts kann, mach ich was flasch auf dem Bau verpfeifen mich meine Kollegen beim Chef und ich bekomm Stress. Also es macht mir mom keinen spass zu Arbeiten da ich schon immer wissen wollte wie meine Freundin drauf reagiert wenn ich windeln trage wollte ich nur zu gerne wissen. Also hab ich meiner Freundin gesagt das ich nicht nur wegen der senenschein etzündung zum Artzt gegangen bin sondern auch abends ins Bett mach zu Zeit, aber sie hat sofort gesagt das es nicht schlim wäre und sie mir bei Seite stehen würde, ich hab ihr darauf gesagt das der Artzt mir erst mal Windeln verschrieben hat weil ich im gesagt hätte das ich mom nur stress auf der Arbeit habe habe. Ich sagste dan meine Freundin das der Artzt gesagt hätte das dass vom es vom Stress kommen würde usw und das dass von heute auf morgen nicht weck gehen wird sie meinte wir schaffen das zusammen, und sie würde mich auch wickeln auf dieses Angebot bin ich natürlich drauf eingegangen weil windeln tragen und gleichzeitig neben meine Freundin schlafen ist super ja sie wickelt mich jetzt seid Montag jeden Abend ich werde jetzt noch 1 Woche ins Bett machen und es dann lassen aber es war eine sehr schöne erfahrung für mich. Vieleicht werd ich es ihr auch mal sagen das weiß ich noch nicht, aber ich muss echt sagen so eine Freundin zuhaben wie ich sie, habe ich noch nie gehabt und ich möchte auch