PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Senenschein entzünd und von der Freundin gewickelt



silver-boy
30.07.2008, 23:14
Hallo
Ich wollte mal von meiner Wocheerzählen, also ich bin Dachdecker und habe diese woche Betriebsurlaub vom 28.7-04.8. Da ich aber schon 2Monate an einer Senenschein entzündung leide bin ich Montag zum Artzt der hat mir nur gesagt das ich zum Krankenhaus fahren sollte. Dort angekommen bekamm ich eine Gibsschiene am Rechten Arm und bin jetzt 1 Woche Krankgeschrieben. Ich bin im 1 Lehrjahr und komm leider nicht mit meinem Chef zurecht, er beleidigt mich dauernd und sagt das ich nichts kann, mach ich was flasch auf dem Bau verpfeifen mich meine Kollegen beim Chef und ich bekomm Stress. Also es macht mir mom keinen spass zu Arbeiten da ich schon immer wissen wollte wie meine Freundin drauf reagiert wenn ich windeln trage wollte ich nur zu gerne wissen. Also hab ich meiner Freundin gesagt das ich nicht nur wegen der senenschein etzündung zum Artzt gegangen bin sondern auch abends ins Bett mach zu Zeit, aber sie hat sofort gesagt das es nicht schlim wäre und sie mir bei Seite stehen würde, ich hab ihr darauf gesagt das der Artzt mir erst mal Windeln verschrieben hat weil ich im gesagt hätte das ich mom nur stress auf der Arbeit habe habe. Ich sagste dan meine Freundin das der Artzt gesagt hätte das dass vom es vom Stress kommen würde usw und das dass von heute auf morgen nicht weck gehen wird sie meinte wir schaffen das zusammen, und sie würde mich auch wickeln auf dieses Angebot bin ich natürlich drauf eingegangen weil windeln tragen und gleichzeitig neben meine Freundin schlafen ist super ja sie wickelt mich jetzt seid Montag jeden Abend ich werde jetzt noch 1 Woche ins Bett machen und es dann lassen aber es war eine sehr schöne erfahrung für mich. Vieleicht werd ich es ihr auch mal sagen das weiß ich noch nicht, aber ich muss echt sagen so eine Freundin zuhaben wie ich sie, habe ich noch nie gehabt und ich möchte auch keine andere Freundin. Den ich kann ihr alles erzählen usw und ich würde auch alles für sie machen ich liebe sie über alles kussi meine MAUS.
Das wollte ich euch mal berichten
Gruß eurer Silver-boy

razor
30.07.2008, 23:29
Du lügst sie an?

Ank
30.07.2008, 23:38
da kann ich razor nur beipflichten. Wenn sie zu einem späteren zeitpunkt rauskirget das du sie "damals" belogen ahst kann das ganz schön böse enden. das kann es aber auch wenn sie morgen oder übermorgen erfährt das du sie angeflunkert hast.

silver-boy
30.07.2008, 23:40
Ja ich weiß wer solls den aber reusbekommen, es weiß ja keiner und ich zieh es ja net monate durch sondern nur 2 wochen

diaper:in:space
31.07.2008, 00:09
Ich finde es auch nicht gut, ich finde, in einer Beziehung sollte man ehrlich sein.

Grüße,

Weltraumwindel

Ank
31.07.2008, 00:22
Original von silver-boy
Ja ich weiß wer solls den aber reusbekommen, es weiß ja keiner und ich zieh es ja net monate durch sondern nur 2 wochen

Auch 2 Wochen sind letztendlich 2 Wochen zu viel.

Ein weiterer Aspekt ist dieser Wunsch von dir gewickelt zu werden. Dieser ist völlig verständlich, dass du, um seiner Erfüllung Willen allerdings deine Freundin anlügst eine ziemlich komplizierte Sache.

Traumbär
31.07.2008, 06:12
Hmm.. also ich kann das jetzt eigentlich nicht sooo tragisch finden, dass silver-boy da jetzt unehrlich seiner Freundin gegenüber war.

Je nachdem wie man selbst und eine Beziehung gestrickt ist, ist sowas auch unterschiedlich gravierend. Natürlich ist Unehrlichkeit nicht so toll, und ich würds auch nicht so machen, aber hey jeder ist anders, und vielleicht funktioniert es für beide so ganz gut?

Manchen Frauen macht es auch total Spaß, ihren "Krieger" der für die Familie sorgt, zuhause zu hegen und pflegen, wenn er verletzt von der Schlacht (Heute: Arbeit) heimkommt. Das sind ganz alte soziale Verhaltensmuster. Und für sie sind Windeln ja etwas ganz unspektakuläres, wie für uns vielleicht Wadenwickel oder ne Wärmflasche. Von daher find ich das ne ziemlich "konstruktive" Lüge, bei der für einen viel rausgesprungen, und für den bzw. die andere nix schlimmes passiert ist.


Gruß, Traumi

Bongo
31.07.2008, 09:20
kann das in diesem fall nicht vollständig beurteilen, weil ich die beiden nicht kenne. aber im allgemeinen find ich: jemandem nicht gleich alles auf die nase zu binden ist schon ok, aber krass anlügen ist nicht ok. wobei ausnahmen (harmlose notlügen wie "ich hab kopfweh" anstatt "ich hab heut keinen bock auf sex mit dir") natürlich die regel bestätigen ;)

Larve
31.07.2008, 11:43
kannst das ja immer noch retten in dem du sagst "hey das gefällt mir irgenwie, das können wir weiter machen" halt spaßig rüberbringen ... und dann sehen was draus wird ....

lügen ist trotzdem falsch...

cutygreywolf
31.07.2008, 12:29
Silver-Boy
Hast du mal probiert dich bei der Innung oder der Handwerkskammer zu melden. Oder hast du mal bei deiner Berufsschule nachgefragt? Vieleicht könntest du dich bei einem Anderem Unternehmen bewerben in absprache mit den Innung meine ich. Ich weis ja nicht wieviele Unternehmen bei euch Lokal vorhanden sind. Wenn du pech hast wird dein jetziger Chef dich bei einer Ewentuellen neuen Firma schlecht machen. Aber wenn du dich wirklich permament genötigt und schlecht gemacht fühlst würde ich mich umhören ob es nicht ne möglichkeit gibt das Unternehmen zu wechseln.

dpl1983
31.07.2008, 13:59
ich kann larve nur beipflichten...

lügen halte ich auch für den falschen Weg, auch wenn man dadurch einfacher ans Ziel seiner wünsche gelangt.

da du aber immerhin schon im schlamassel drinnen bist würde ich auch empfehlen die "Reissleine" zu ziehen.
Zieh das mit dem Bettnässen noch ein paar Tage durch um es glaubwürdiger zu machen und sprich dann nach deiner "Heilung" mit deiner Freundin wie schön es war umhegt und gepflegt zu werden.

Klar ist das ein Risiko, aber die Chancen stehen 50:50. Und wenn du ehrlich bist und es klappt, hast du immerhin auf der ganzen Linie gewonnen.

drück dir auf jeden Fall die Daumen

lolko
31.07.2008, 16:25
Hi.
Ich würde meine Freundin niemals so belügen.
Aber mal ne Frage:Hast du keinen Steifen wenn sie dich wickelt.
Wenn du einen hast müsste siedas doch mistrauisch machen,oder?
Schließlich wird man davon nich sexuell erregt,wenn man die windeln aus Krankheitsgründen trägt!!!

Baby-Simba
31.07.2008, 17:07
Ich finde es auch nicht gut daß er sie belügen und ausnutzen tut, wer weiß was passiert wenn sie dahinter kommt..
Auf jeden fall solltest du dich schämen sowas mit ihr zu machen, und nur daß sie jetzt nichts gegen die Windeln sagt, heißt noch lange nicht daß sie die Windeln weiterhin akzeptiert, denn sie denkt zur zeit bestimmt nur daß du sie brauchst und nicht aus lust trägst.

Denk also mal gut drüber nach ob du es wirklich mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, sie anzulügen und sie auszunutzen.

Gruß Simba

frechdachs
31.07.2008, 21:47
Belügen ist ja eine Sache, aber das Ganze dann noch ausnutzen, das finde ich nicht schön. Überleg mal, das würde sie mit dir machen? Das würdest du bestimmt auch nicht so toll finden.
Aber was du schliesslich machst, ist deine Sache und du musst die Konsiquenzen tragen.

Was deine Arbeit betrifft, da würde ich was unternehmen und es melden. So etwas finde ich nicht fair.

Traumbär
31.07.2008, 22:00
Sorry Simba, aber diese Steilvorlage muss ich einfach reinmachen.

Liebe Kinder, wir basteln uns jetzt eine Simba-Zitat-Collage aus seinen eigenen Beiträgen der letzten 24 Stunden. Und das geht so:



Baby-Simba

Auf jeden fall solltest du dich schämen sowas mit ihr zu machen

Denk also mal gut drüber nach ob du es wirklich mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, sie anzulügen und sie auszunutzen.



Baby-Simba
MORALAPOSTEL haben von wirklicher Moral keine Ahnung!

MORALAPOSTEL nennen wir umgangssprachlich diejenigen Menschen, die nach außen hin für eine bessere Moral eintreten und die sich selbst in ihrem eigenen Leben allerdings nicht an diese Moral halten oder gehalten haben und die selbst auch noch genügend Leichen im Keller haben.

letzteres Zitat aus deinem Home-Thread in der Heulecke.

Na, geht ihm ein Licht auf, Mister Wenn-mir-ein-Mädel-sagt-ich-soll-sie-nicht-fotografieren- tu-ichs-eben-heimlich?

Ganz ehrlich: An deiner Stelle würd ich mein Maul dezenter aufreißen. Aber da kannst du ja nichts für, ich weiß.

Ginni
31.07.2008, 22:08
Original von Traumbär
Sorry Simba, aber diese Steilvorlage muss ich einfach reinmachen.

Liebe Kinder, wir basteln uns jetzt eine Simba-Zitat-Collage aus seinen eigenen Beiträgen der letzten 24 Stunden. Und das geht so:



Baby-Simba

Auf jeden fall solltest du dich schämen sowas mit ihr zu machen

Denk also mal gut drüber nach ob du es wirklich mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, sie anzulügen und sie auszunutzen.



Baby-Simba
MORALAPOSTEL haben von wirklicher Moral keine Ahnung!

MORALAPOSTEL nennen wir umgangssprachlich diejenigen Menschen, die nach außen hin für eine bessere Moral eintreten und die sich selbst in ihrem eigenen Leben allerdings nicht an diese Moral halten oder gehalten haben und die selbst auch noch genügend Leichen im Keller haben.

letzteres Zitat aus deinem Home-Thread in der Heulecke.

Na, geht ihm ein Licht auf,
Mister Wenn-mir-ein-Mädel-sagt-ich-soll-sie-nicht-fotografieren-tu-ichs-eben-heimlich?

Ganz erhlich: An deiner Stelle würd ich mein Maul dezenter aufreißen. Aber da kannst du ja nichts für, ich weiß.


:dalarm:
hör endlich mal mit deinem permanten unsinnsgerede auf, oder willst du damit einen rekord erstellen?
und wenn ich betroffen von deinem gerede wäre, könntest du davon ausgehen, dass ich mir dein schon fast mobbinghaftes verhalten nicht gefallen lassen würde.
mal die meinung zu sagen, wenns nötig ist, geht ja klar, aber simba verfolgst du ja schon fast.... hast du keine anderen hobbys?
:nene:

razor
31.07.2008, 22:19
Ginni: Er zeigt lediglich auf, dass Simba sich selbst widerspricht und teilweise Unfug redet. Er drückt sich vielleicht etwas böse aus, aber das ändert an der Tatsache ja nix.

Back to topic: Auch wenn meiner erster Post etwas anderes vermuten lassen würde: In Wirklichkeit ist es scheißegal, ob du deine Freundin anlügst oder nicht. Wenn es dem Zwecke dient und du später nicht mit Konsequenzen rechnen musst, spricht nichts dagegen. Ausser eben die "Moral". Aber die ist eine Erfindung der Menschen, für Menschen. Vergiss sie also schnell wieder.

Baby-Simba
31.07.2008, 22:39
Original von Traumbär
Na, geht ihm ein Licht auf, Mister Wenn-mir-ein-Mädel-sagt-ich-soll-sie-nicht-fotografieren- tu-ichs-eben-heimlich?

Es wurde mir beim ersten mal nur gesagt daß ich die Bilder nicht weitergeben darf, aber nichts davon daß das Fotografieren unerwünscht ist!
Das wurde mir erst nach dem zweiten Stammtisch gesagt, und das werde ich auch respektieren.

Soviel dazu Herr Grummelbär.

@Razor:
Das mag sein daß dies ein widerspruch ist, nur hab ich noch lange nicht so dick aufgetragen wie Catmann in meinem Thread.
Und das was der Themenstarter hier mit seiner Freundin abzieht, ist schon fast unterste Schublade.
Und kaum redet mann jemand mal freundlich und bestimmt ins Gewissen, kommt einer daher und versucht einem daraus einen Strick zu drehen.

Gruß Simba

razor
01.08.2008, 00:01
Original von Baby-Simba
@Razor:
Das mag sein daß dies ein widerspruch ist, nur hab ich noch lange nicht so dick aufgetragen wie Catmann in meinem Thread.
Und das was der Themenstarter hier mit seiner Freundin abzieht, ist schon fast unterste Schublade.
Und kaum redet mann jemand mal freundlich und bestimmt ins Gewissen, kommt einer daher und versucht einem daraus einen Strick zu drehen.

Gruß Simba

Das war nicht wirklich freundlich ;). Du hast ihm auf eine subtile Art und Weise Angst eingejagt mit "Gewissen vereinbaren". Freundlich wäre: "Mach mit deinem Leben, was du willst." ;).
Diese Art des Angst einflößen kommt mir irgendwoher bekannt vor. Religion viellecht? Naja, lassen wir das ;).

Ginni
01.08.2008, 09:26
razor, kann schon stimmen....
aber er hätte es ja ein bißchen netter formulieren können....

silver-boy
01.08.2008, 12:36
Hallo
Also ich muss ja schon sagen das hier ziemlich viele Leute was reingeschrieben haben, ich weiß das es auch nicht oki von mir ist aber ich wollte halt mal wissen wie das ist ich möchte ihr es nicht sagen weil ich sie liebe und nicht unsere neziehung kaput machen möchte. Es war ja auch nur für die 2 wochen dann werd ich das auch net mehr machen

Ginni
01.08.2008, 14:10
Original von silver-boy
Hallo
Also ich muss ja schon sagen das hier ziemlich viele Leute was reingeschrieben haben, ich weiß das es auch nicht oki von mir ist aber ich wollte halt mal wissen wie das ist ich möchte ihr es nicht sagen weil ich sie liebe und nicht unsere neziehung kaput machen möchte. Es war ja auch nur für die 2 wochen dann werd ich das auch net mehr machen

weißt du, silver-boy, ich kann es verstehen, dass du eure beziehung nicht kaputt machen möchtest.
aber genau sowas ist viel gefährlicher für eine beziehung als ein sachtes vertraut machen mit dem fetisch.
aber das weißt du sicher selber.....

was mich aber stutzig macht: du und sie wisst, dass deine inkontinenz genau 2 wochen dauert? O.o

Windelharald
01.08.2008, 16:12
Original von silver-boy
Ja ich weiß wer solls den aber reusbekommen, es weiß ja keiner und ich zieh es ja net monate durch sondern nur 2 wochen

Und wenn sie verdacht schöpft, sich im Internet umsieht und das hier liest? Wieviele Handwerker mit Sehnenscheidenentzündung die gleichzeitig vom Arzt einen Gips an die Hand und eine Windel verordnet bekommen wirds in Deutschland wohl geben ... hmmmm ... einen?

Baby-Simba
01.08.2008, 16:21
Original von Traumbär
in der Heulecke.

Ich hoffe du bist dir bewusst, daß du mit diesem Satz den Seelenschmerz-Thread mit Füßen getreten hast, und allem Usern die dort geschrieben haben, einen gewaltigen Schlag ins Gesicht verpasst hast.

Traumbär
01.08.2008, 17:32
Heul doch! :-)

Ich glaub du hast genug an dir selbst zu arbeiten, als dass du deine Zeit damit verbringen brauchst, dir jetzt so pseudo- mitfühlend den Kopf von anderen Usern zu zerbrechen, nur weil dir grad nix dümmeres einfällt was du gegen mich in der Hand haben könntest. Geh mit Pampersfuchs einen trinken und bestätigt euch gegenseitig darin dass der Staat und die anderen Menschen Schuld an euren Problemen sind und nicht etwa ihr selber, aber mach hier nicht schon wieder einen auf Moralapostel.

Windelharald
01.08.2008, 18:07
Original von Traumbär
Heul doch! :-)

Ich glaub du hast genug an dir selbst zu arbeiten, als dass du deine Zeit damit verbringen brauchst, dir jetzt so pseudo- mitfühlend den Kopf von anderen Usern zu zerbrechen, nur weil dir grad nix dümmeres einfällt was du gegen mich in der Hand haben könntest. Geh mit Pampersfuchs einen trinken und bestätigt euch gegenseitig darin dass der Staat und die anderen Menschen Schuld an euren Problemen sind und nicht etwa ihr selber, aber mach hier nicht schon wieder einen auf Moralapostel.

Und bei welcher Gelegenheit und in welcher Anstalt hast du Dir den Charakter rausnehmen lassen?

Karu
02.08.2008, 11:55
Original von Windelharald
Und bei welcher Gelegenheit und in welcher Anstalt hast du Dir den Charakter rausnehmen lassen?

Aber gleich mit Beleidigungen anfangen ist auch kein gutes Zeugnis für deinen Charakter.


Ich muss hier doch mal Partei für Traumi ergreifen.
Simba kennt alle seine Probleme, tritt gerne mal auf Usern rum und ist plötzlich ganz lieb & nett und verteidigt andere.
Es ist löblich - passt aber nicht ins Bild.
Davon ab wird ihm seit Wochen zugeredet was er für Möglichkeiten hat - und die Zeit verstreicht ...


@Traumi: Ich habe mich bestimmt verlesen mit der Heulecke -.-
Ich denke mal ich muss da mal zur WF mit dir reden - während du über meinem Knie liegst *gg*
Für viele ist das ein wichtiger Anlaufpunkt bei Fetisch/Windeln bezogenem Problem oder wenn sie sonst niemanden haben.
Das er (leider) auch zum profilieren und zum erzeugen von Mitleid genutzt wird ist traurig - aber ein notwendiges (?) Übel.


@all: bitte wieder on Topic, macht entweder nen neues Thema auf oder klärt eure Sachen per PN - danke


@TS: Ich finde es nicht okey das du deine Freundin belügst, im Gegenteil - es zeigt einen Mangel an Respekt und Vertrauen in die Beziehung.


MfG Karu

Windelharald
02.08.2008, 17:56
Original von Karu

Original von Windelharald
Und bei welcher Gelegenheit und in welcher Anstalt hast du Dir den Charakter rausnehmen lassen?

Aber gleich mit Beleidigungen anfangen ist auch kein gutes Zeugnis für deinen Charakter.



Hmmm ... der Beleidiger wird beleidigt. Dann wird der Beleidiger des Beleidigers beleidigt .... *gähn* ... versteh nicht warum Menschen so scharf darauf sind Leid zu erzeugen.

Fakt ist, dass es hier einen Forumsteil gibt, der Menschen die Möglichkeit gibt, ihr Leid zu kalgen und anderen Menschen die Möglichkeit gibt, etwas dazu zu sagen.
Nur weil es manche so empfinden, dass hier Mitleid erzeugt wird heißt noch lange nicht, dass es auch so ist, sondern sagt eher etwas darüber aus, wie kalt und hart die Menschen (auch hier) bereits geworden sind.
Tut es Dir etwa weh, Mitgefühl zu zeigen? Fühlst Du Dich vom Leid der anderen so unangenehm gestört, dass Du und Traumi Euch hier zu Ausdrücken wie "Das er (leider) auch zum profilieren und zum erzeugen von Mitleid genutzt wird ist traurig - aber ein notwendiges (?) Übel." verleiten lasst finde ich echt einen Wahnsinn.
Das ist kalt und das ist menschenverachtend.

Mitleid ist eine Notwendigkeit und kein notwendiges Übel. Und wer als Fetischist auf die Toleranz anderer pocht, der sollte schon gar nicht so eine Gedankenwelt zeigen!

Und ja, das ist MEINE Meinung. Andere Leute mögen gerne eine andere haben


Original von Karu
@Traumi: Ich habe mich bestimmt verlesen mit der Heulecke -.-
Ich denke mal ich muss da mal zur WF mit dir reden - während du über meinem Knie liegst *gg*


Nein, Du hast Dich nicht verlesen und nein das ist kein Grund zum Humor. Sorry.

Und jetzt könnt ihr mich gerne flamen oder mit PNs zupflastern oder den Thread schließen or whatever. Meine Meinung ist gesagt und es gibt für mich keinen Grund damit hinter dem Berg zu halten.

belerufon515
03.08.2008, 10:49
hi,also ich sehe das wie ank und razor,du hast eine freundin und belügst sie,was glaubst du denkt sie von dir wenn sie es heraus bekommt?????
liebst du sie????? ich denke nicht,denn dann würdest du sie nicht belügen,oder macht es dir spass andere zu belügen?
wie wäre es für dich wenn deine freundin dich belügt?
das war keine tolle aktion von dir,rede mit ihr entschuldige dich und stelle klar warum du es gemacht hast,das ist immer noch besser,als sie weiter im glauben zu lassen das der arzt dir die windeln verschrieben hat.
grüße an alle hier.

Ginni
03.08.2008, 11:04
Original von Traumbär
Heul doch! :-)

Ich glaub du hast genug an dir selbst zu arbeiten, als dass du deine Zeit damit verbringen brauchst, dir jetzt so pseudo- mitfühlend den Kopf von anderen Usern zu zerbrechen, nur weil dir grad nix dümmeres einfällt was du gegen mich in der Hand haben könntest. Geh mit Pampersfuchs einen trinken und bestätigt euch gegenseitig darin dass der Staat und die anderen Menschen Schuld an euren Problemen sind und nicht etwa ihr selber, aber mach hier nicht schon wieder einen auf Moralapostel.

das ist ekelhaft! :kotz:



@karu: du hast dich nicht verlesen. du lässt bei dem einen durchgehen, was andere nicht dürfen? warum?
was haben windelharald und simba dir getan, dass du sowas einfach mit humor quittierst? was wäre, wenn du an simbas stelle gestanden hättest, und er zu dir "heul doch" und co gesagt hätte? wie würdest du dich fühlen, wenn jemand, dem du gerade deine schwächen gezeigt hast, mit seinen schuhen, unter denen hundescheisse klebt, darauf rumtrampelt?!

@windelharald: ich finde es gut, dass du deine meinung gesagt hast. traumbaer verschüchtert hier viele leute. für meinen geschmack langsam zuviele leute!

grave
03.08.2008, 12:47
Traumbär

zu deinem ganzen geschriebenen sachen fällt mir echt nur eine sache ein !

stelle dich vor deinen spiegel und lese das alles ein mal vor und überlege einfach mal!!


vielleicht fällt dir ja was auf.


Desweiteren ist es von keiner seite hier gut jemand anderen zu beleidigen!

es gibt dafür PN`s in denen ihr schreiben könnt was ihr wollt!



lg grave

Karu
03.08.2008, 15:30
Original von Karu
@Traumi: Ich habe mich bestimmt verlesen mit der Heulecke -.-

Das war ein wertender Kommentar



Original von Karu
Ich denke mal ich muss da mal zur WF mit dir reden - während du über meinem Knie liegst *gg*

Ich hätte das " *gg* " nicht hinschreiben sollen -.-


Das nächste mal mach ich nen stärkeren Absatz das die Trennung besser zu sehen ist. Und ja, ich bin der Meinung das hier einige wenige Themen nur darauf ausgelegt sind Mitleid zu erzeugen und sich zu profilieren.
Der Großteil ist und bleibt eine Themenbewältigung durch User die einfach dabei sind den Boden zu verliehren - denen jeder (?) hier im Forum helfen will & sollte.



Das Traumi Simba nicht leiden kann ist aber bekannt - dachte ich.
Zumindest erweckt es stark den Anschein.


@All: back to Topc?!


LG Karu

Ginni
03.08.2008, 16:21
Original von Karu
Das Traumi Simba nicht leiden kann ist aber bekannt - dachte ich.


bitte?
ist das jetzt die neue art? ich kann ihn nicht leiden, deswegen darf ich ihn öffentlich beleidigen und mich daneben benehmen und seine würde mit den füßen treten?

pfui teufel!

belerufon515
03.08.2008, 16:38
hallo zusammen,
also ich bin ja noch nicht sooooo lange dabei,aber ich frage mich was das soll!!!!!
wenn sich menschen gefunden haben und sich nicht leiden können,dann sollte man das privat klären und nicht öffentlich,denn dadurch tut man auch anderen menschen weh,auch wenn es vielleicht ungewollt ist.
ich denke das dies eine ganz tolle seite ist und ich habe bis jetzt auch nur nette menschen kennen gelernt,aber auch wenn da mal jemand bei ist den ich nicht mag,dann mache ich das persönlich mit ihm/ihr und nicht öffentlich,das finde ich nicht gut,da stimme ich den anderen zu.
also räumt das doch aus der welt und habt euch alle wieder lieb,man muss ja nicht miteinander kommunizieren wenn man nicht mag.
grüße an alle hier

Windelharald
03.08.2008, 22:16
Nur so ein Vorschlag: mach ma doch bitte den Thread zu. Kommt eh nix mehr vernünftiges raus, denk ich...

BadBoy
03.08.2008, 22:55
lüg sie weiter an! frauen brauchen das.

diaper:in:space
04.08.2008, 00:50
Gehts noch? :dalarm: :dagegen: :abgelehnt:

Traumbär
04.08.2008, 06:45
Also... versuch ich mal zu retten was an diesem Thread eigentlich nicht mehr zu retten ist, oder sagen wir, ein paar verständigungsfördernde Worte zu finden:

@silver-boy: Es tut mir leid, dass ich mich Simba gegenüber nicht zurückgehalten habe, und dass das dazu geführt hat, dass dir dein Thread hier so entstellt wurde.

@Baby-Simba: Ich hab mir schon überlegt gehabt wie ich es forumuliere, aber "Seelenschmerz-Forum" hat in diesem Zusammenhang einfach nicht gepasst, fand ich, und "Home-Thread in der Heulecke" fand ich ne nette Alliteration. Ich wollte dich damit aber nicht verletzen, und auch sonst niemanden. Allerdings ist dies hier eben nicht besagter Foren-Abschnitt, und dort würde ich sowas natürlich auch nicht schreiben. Ich hätte einfach gar nichts auf deinen Beitrag antworten sollen, hab mich aber leider hinreißen lassen, weil er mir einfach zu grotesk erschien. Sorry dafür.

@karu & belerufon: Woher wollt ihr wissen dass ich Simba nicht leiden kann? Ich kenne ihn nicht mal persönlich. Ich kann außerdem sehr wohl zwischen dem Verhalten eines Users, das ich kritikwürdig finde, und dem Mensch dahinter trennen und hätte zum Beispiel kein Problem damit, beim nächsten Stammtisch ein Bier mit ihm zu zoschen.

@Ginni: danke für deine wohlklingenden Worte, mit denen du mein Verhalten aus deiner Sicht Karu gegenüber umschrieben hast. Ja, als User, nicht als Moderator, ich weiß. Ich hoffe, deine Projektionen haben dazu beigetragen dass es dir jetzt wieder besser geht.


Gruß an euch alle und eine schöne Woche noch!

Traumi

Baby-Simba
05.08.2008, 23:53
Naja jeder von uns macht Fehler, ich denke mal die anderen werden dir auch verzeihen, hast dich ja entschuldigt. Wir müssen ja keine beste Freunde werden, es reicht wenn Frieden herscht.
So hat eben jeder sein Fehler, und ich arbeite an meinen, nur leider wird es noch etwas dauern bis ich Therapeuthtische Hilfe bekomme.

Ich denke mal daß hier nie wirklich einer was gegen den anderen hat sondern nur mal die Meinung gesagt wird, auch wenn es manchmal etwas hart ausgedrückt wird.

Gruß Simba

Ginni
06.08.2008, 09:34
Original von Baby-Simba
So hat eben jeder sein Fehler, und ich arbeite an meinen, nur leider wird es noch etwas dauern bis ich Therapeuthtische Hilfe bekomme.


a)stell dich nicht dauernd in den schatten
und b) reite nicht dauernd auf deiner therapeutischen hilfe rum - die ändert dich nicht um 180 grad... das musst du schon selber tun.....

silver-boy
11.08.2008, 00:35
Hallo
Also ich hab jetzt auch seid 4 Tagen aufgehört mit Windeln tragen mein Leben leuft jetzt wieder fast normal nächste woche geh ich wieder arbeiten und meine Perle geht morgen wieder in die Schule. Es war auch nicht in ordnung das ich da meine Freundin angelogen habe und werd es auch nicht wieder tuhen aber erfahrungen hab ich da schon gesammelt, Also am 1 Tag hat meine Freundin auch eine Windel getragen und sie hat den nächsten Morgen noch zu mir gesagt vieleicht nimmt sie eine Windel wenn sie ihre Tage hat, und ich hab auch zu ihr gesagt das es jetzt vorbei ist sie hat darauf gesagt das sie sich schon dran gewöhnt hat mit dem Wickeln und das sie damit kein Problem hat usw. Ich werds ihr bestimmt sagen weil sie damit ganz locker umgeht. Ja jetzt noch was dazu wie der Thred ihr eskaliert ist es war auch meine Schuld das ich hier sowas reinschreibe und ich möchte mich bei euch entschuldigen, ich hab vorhin den Beitarg vom kollegen gelesen ich denke mal das mein Thema hier mit dem Stress angefangen hat.
MFG Silver-boy

Lemon
11.08.2008, 06:17
Oh mein Gott...



Leute..
Die Freundin anzulügen ist vielleicht nicht gerade ok..


Aber bitte, es ist doch besser, das er lügt, und so auch herausfindet, was seine Freundin von der Windel-sache haltet..

Wer weiss, er wollte vielleicht nur mal testen wie es ist.

Und sonst wäre er vielleicht die Freundin los.. das ist auch nicht toll..


Ich bin sicher... Gute 70% aller User hier, würden ihren Partner anlügen, nur damit sie EINMAL im leben das gefühl von windeln wieder fühlen.


Solange es nicht zu oft vorkommt.. ausserdem hat er sie ja nicht dazu gezwunden.

Punkt fertig aus.


^^

@silver-boy Hoffe du hast die Zeit mit Windeln genossen :-)

Du siehst, solche Threads, gehen hier meistens nach hinten los.

dev-gum
13.08.2008, 17:59
Moin moin,

unabhängig davon ob du ihr nun sagst, das es deiner Seits gelogen war Windeln tragen zu müssen, wobei es fürs Gewissen sicherlich besser wäre...
Sag ihr doch zu mindest jetzt das du da dran gefallen gefunden hast. Besonders wo sie dem ja anscheinend gar nicht ablehnend gegenüber steht.
Du kannst dein DL leben viel freier ausleben und hast jetzt auch noch eine Partnerin mit der evtl. selben Vorliebe. Besser kann es kaum laufen.
Beneide dich

Gruß Tobias