PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterwäsche für die Kleinen



Christian
30.07.2008, 10:07
Hi,
ich wusste nicht wo ich es sonst hinposten sollte:

http://www.iwantpants.com/erol.html

ein link für Unterhosen, sehen teilweise aus wie Kinderunterhosen.

Christian

sakura13
30.07.2008, 10:31
Leider nicht auffindbar

Christian
30.07.2008, 10:35
Hm bei mir klappt der klick auf den link.

PapaMaxi
30.07.2008, 10:38
auf http://www.iwantpants.com/ klicken,
dann auf das folgende Bild auf der Hauptseite klicken

http://www.iwantpants.com/images/RUGBY_PROMO.jpg

oder auf

http://www.iwantpants.com/images/nm_undertoys.gif
sind auch einige tolle Unterhosen dabei

Dann solltet ihr da auch hin kommen :)

Christian
30.07.2008, 10:52
Danke Maxi.

sakura13
30.07.2008, 13:07
Ahh okee Dankeee

diaper:in:space
30.07.2008, 21:10
Na ja, die sehen ja teilweise nicht schlecht aus, aber 15 - 20 englische Pfund (also 19 - 25 Euro) für eine Unterhose? Das ist mir definitiv zu viel.

Grüße,

Weltraumwindel

basti79
25.08.2008, 10:10
Mein Leib und Magen Versandhaus kiwisto hat jetzt auch Kinderunterwäsche zumindest bis 176, manchmal passt das ja noch.

Den Link gibts in der Signatur, weil da der Partnerlink für die WBC eingebaut ist und so eine Provision für das Forum abfällt.

Basti

Foxhund
25.08.2008, 11:42
Der Link ist echt mal nicht schlecht. Nur wie dis schon geschrieben hat sind die etwas teuer.

Könnte mir aber vorstellen das es die auch von billigern Händlern gibt.

Taggy
30.08.2008, 10:44
Ich brauch keine Kinderunterwäsche. Ich will Windeln! :ja: :ja:

TenaTim
30.08.2008, 11:10
Original von Dannido
Ich brauch keine Kinderunterwäsche. Ich will Windeln! :ja: :ja:

Ich find die süß wenn man die über den Windel trägt. Hält besser und sieht besser aus als nur die Windel. Und die meisten Kleinkinder kriegen auch noch ein Höschen über die Pampers.

Viele Grüße

Tim

Jaschu
31.08.2008, 11:59
Original von sakura13
Leider nicht auffindbar

Also bei mir funkt der Link einwandfrei.

Finde einige der Unterhosen echt nett, obwohl es mir dabei ganz sicher nicht darum geht, dass sie wie Kinderunterhosen aussehen sollten!
Der Preis ist mir allerdings etwas zu hoch. Das zahle ich doch hier für drei Stück in guter Qualität nicht!

LG
Jaschu

Kvetinka
31.08.2008, 14:02
Hi,

trage auch gerne Forottierslips und Blümchenslip über meiner Pampers.
Blümchenslip gerne auch ohne Windel, besonders wenn´s mal wieder zu meinen Ärztinnen geht.

LG Jasmina

PS: Haben eh den letzen Kurbericht, wo drinsteht das ich kindlich sei.

kumster
02.09.2008, 20:42
Hm, an "kleinen Mädchen" seh ich immer wieder gerne die klassisch wie Kinderslips geschnittenen Höschen. Leider gibt es die, soweit ich weiß in dem Schnitt kaum für die erwachsenen "Kleinen"

...oder doch?

Kvetinka
04.09.2008, 13:42
Original von kumster
Hm, an "kleinen Mädchen" seh ich immer wieder gerne die klassisch wie Kinderslips geschnittenen Höschen. Leider gibt es die, soweit ich weiß in dem Schnitt kaum für die erwachsenen "Kleinen"

...oder doch?

Marktkauf hat süße Blümchenslips.

kumster
04.09.2008, 15:29
ok, schon mal nicht schlecht, aber andere kindermotive?
hello kitty :cat: find ich zB schon wieder zu erwachsen, jedenfalls nicht grade kindlich.

sowas wie "mein kleines pony" oder märchenfiguren, fänd ich an nem AC-Mädchen süss!

LG

Nini
04.09.2008, 18:03
Ich mag auch gerne die Kleine Mädchen-Slips anziehn :)
Als aufdruck finde ich Snoppy oder Mickey Mouse unbestrechlich :)
Aber auch herzchen und sonstige formen finde ich süß...
Bei Lidl und Co halte ich schinmal ausschau nach Kinderkleidung...
Habe mir beim letzten Mal eine Kinder-Leggins Größe 152 gekauft :)
Die passt wie angegossen *freuuu*


genuckelte grüße
Nini

kumster
04.09.2008, 21:55
nun hab ich zwar keinerei ahnung von den verdammten konfektionsgrößen, aber genau sowas, wie micky maus oder vieleicht Mini maus habi ch mir da auch vorgestellt.

leggins sind auch keine schlechte idee, geben der windel noch ein wenig extra-halt

lg

k.

basti79
05.09.2008, 11:56
Ich kann auch die Unterwäsche bei kiwisto empfehlen. Also Snoopy und Micky gibts da nicht, aber dafür andere Motive und bis Größe 176.

Die Konfektionsgrößen bei Kinderkleidung sind übrigens ganz einfach. Die Größe ist gleichzeitig die Körpergröße (also Kindergröße = Körpergröße in cm).
Natürlich fällt Kinderkleidung unterschiedlich aus, passt aber meistens auch noch ein wenig über der angegebenen Größe.

Die Unterwäsche bei kiwisto findet ihr unter "Kinderkleidung -> Unterwäsche", Strumpfhosen gibts auch, aber das seht ihr ja selbst.

Bitte nehmt den Link aus meiner Signatur, weil da die Partner ID der WBC drin ist, dann bekommt das Forum eine Provision.

Basti

Nini
05.09.2008, 12:34
Original von kumster
leggins sind auch keine schlechte idee, geben der windel noch ein wenig extra-halt

lg

k.


Ja leggins sind toll :) Ich trag sie meistens zum Training oder abends zum ausruhn, weil die einfach super bequem ist :) Nachher gehts nach Plus, mal schaun, was es da so schönes gibt :D


genuckelte Grüße
Nini