PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attends Special Care neuste ausführung



pampers
29.07.2008, 23:45
halloo habe eben folgendes bei ebay entdeckt:

http://cgi.ebay.de/Attends-Special-Care-medium-14-Stueck-neuste-Ausf_W0QQitemZ200242225095QQihZ010QQcategoryZ70431QQssPageName ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

dort ist die special care vom aufdruck so wie die waste band attends, aber dennoch als slip wie die attends regular auf der verpackung abgebildet?

ändern die den aufdruck auch bei der attends slip regular oder nur bei der SC?

BoP
29.07.2008, 23:59
Auch die normalen haben soweit ich weiß inzwischen den neuen
Aufdruck

Alessia
30.07.2008, 01:01
wie sind die denn so von qualität und soo?
sind die viel anders als die ganz normalen 10ner attends in größe M? ;)
weil würd mir die evtl mal zulegn wolln :)

Lulle1987
30.07.2008, 04:42
Hi,
ich trage diese in diesem Moment.
Habe nicht den eindruck, das ie groß anders sind als die "Normalen".
Sitzen bei mir nur leider überhaupt nicht, schnüren an den Beinen sehr doll ein.
Die Klebestreifen sind meiner Meinung nach viel zu weit Unten angeordnet und reißen ab und zu auch einfach mal so aus der Folie beim zumachen aus......
kennt sonst jemand dieses Problem???
LG

Traumbär
30.07.2008, 06:07
Lulle1987
kennt sonst jemand dieses Problem???

Hmm... ich hatte die mal vor Urzeiten... Weiß nur noch dass ich sie damals von der Passforum und der Folie her ziemlich mies fand, und an den Beinen viel zu eng, genau. Die Special Care hätten auch ne andere Windelsorte sein können, weil an denen eigentlich nichts war wie bei den regulären Attends M10. Meiner pers. Wahrnehmung nach haben sie auch weniger Flüssigkeit aufnehmen können, jedenfalls sicher nicht mehr als die normale Saugstärke 10.


Gruß, Traumi

pampers
30.07.2008, 09:03
@ Bop

aha sehr interessant! habe mir gestern eine packung Attends Regular M 10 bestellt, die hatten den neuen aufdruck noch nicht!

Alessia
30.07.2008, 13:47
@pampers: du hast jetzt ja ein paket der normeln attends oder? riecht das saugkissen also von innen auch so komisch chemisch parfümiert? weil mir is das sofort aufgefallen als ich die packung offen gemacht hab :) :feuerflummi:

pampers
30.07.2008, 17:15
@tobiase:

ja es waren die Attends REGULARr M 10. nein die riechen so wie immer. und bei mir hatten sie den neuen aufdruck wie bei dem link der SC im ersten post noch nicht, falls man bei den regular auch das design ändern sollte.

weiß jemand wann es die gibt, oder ob die ne neue PZN haben?

würde das neue design besser finden, falls alles andere so bleibt SCHÖN WEISS eben :-)

pampers
06.08.2008, 13:46
hallo!

ich hab mal per mail bei attends angefragt, ob das neue foliendesign von der SC auch auf die Regular slips angewendet wird

hier der entscheidende satz der mail:

"Eine Produktveränderung an dem Slip Regular haben wir nicht vorgenommen."

ok damit hätte sich die sache geklärt, obwohl ich ja das design wie bei den S-Form slips, nicht schlecht finde!

schön weiss eben!