PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galerie HudsonBoy's neues Pic



martin326
27.07.2008, 21:39
sorry, gelöscht

Windellukas
27.07.2008, 21:43
Dafür gibt es normalerweise bei den Bildern direkt eine Kommentarfunktion. Hier direkt im Forum sind Kommentare zu nicht näher erläuterten Bildern nicht nur sinnlos sondern auch etwas störend.

Nini
27.07.2008, 21:57
Kommentare Bitte unter das jeweilig bild... Breit treten in einem Thread finde ich unnötig...

Kann den jemand closen??
Danke


genuckelte Grüße

Baby-Simba
28.07.2008, 01:56
Achja wieder so ein Thread wo sich alle so furchtbar lieb haben.

Wenn er meint er muss in Babykleidung rum rennen soll er das tun, und ich bezweifele stark daß es unserem Ruf schadet, denn Außenstehende bringen es gar nicht mit uns in verbindung, weil die wenigsten wissen daß es überhaupt Leute gibt die sowas machen und das sowas ein Fetisch ist, weiß sowieso keiner, nur Insider wissen es.


Gruß Simba

Edit:
Bitte Mods fügt diesen Beitrag in "Das Cafe neben der Apotheke !" (thread.php?threadid=12375&sid=)
ein, habe mich leider gestern im Thread vertan.

martin326
28.07.2008, 06:49
@nini und @babysimba: nur posten wenns sinn macht... hier war bereits nach dem 2. post alles klar

Baby-Simba
28.07.2008, 10:14
Original von martin326
@nini und @babysimba: nur posten wenns sinn macht... hier war bereits nach dem 2. post alles klar

Ich wollte hier was anderes posten, hab mich leider gestern zu später Stunde im Thread vertan.
(siehe Edit)
Zum Thema: Ich finde auch das hier keine kommentare zu Bilder abgeben werden müssen, wie Nini schon sagte, das kann mann direkt unter den Bildern machen.

Gruß Simba

BoP
28.07.2008, 11:34
Da hier eh nichts sinnvolles beigetragen werden kann
ausser grundloses gemecker gegen andere bekommt der Thread ein
schönes neues Vorhängeschloss!