PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte den Thread schliesen Das Cafe neben der Apotheke !



Ronnybaby
26.07.2008, 20:01
Hallo Admins

Schade das auf meinen Wunsch dieser thread nicht geschlossen worden ist !!!!






























































































































































































Hallo Leute

Heute Vormittag war ich in einem großem Münchner Einkaufszentrun
mit einer Bekannten zu Frühstücken verabredet .
Das Cafe ist direkt neben der Groß-Apotheke/Sanihaus und ich hatte einen sehr
guten Blick auf den Eingang und Ausgang .

In den zwei Stunden in denen ich im Cafe saß habe ich
ca. 20 Personen mit Inko-Windeln rausgehen sehen ,
darunter waren nur zwei Männer der Rest alles Frauen !
Die meisten Damen im mittleren Alter (40-60)
nur zwei die unter 30 Jahren.

Bei den meisten konnte man nicht erkennen ob Sie Windeln tragen
oder nicht aber bei zwei Damen konnte man die Windeln deutlich erkennen

Ich glaube dort werd ich jetzt öfters Cafe trinken !

Gruß Ronnybaby

windelbengelbln
26.07.2008, 20:52
na ich wüsste besseres

kleinerNils
26.07.2008, 23:13
Ja das finde ich auch gut. `Nen Kaffee trinken und Leute-Kucken. Das ist manchmal besser als jedes Fernsehen.

BoP
26.07.2008, 23:35
und wayne interessiert das bitte?

höchstens den (http://www.wayne-interessierts.de/)

Weißt du wie oft ich schon auf der Straße Leute mit windelpaketen gesehen hab?

Mehr als 100 und ob die nun windeln tragen oder nicht ist doch den ihr Bier.

WSvenH
26.07.2008, 23:58
war von den unter 30 Jaehrigen eine gewindelt?? :P

Windelharald
27.07.2008, 00:12
Ich frag mich, was Euch das bringt? Ich behaupte mal, es hat sowieso keiner der es nötig hat, in seinen Kaffee zu sabbern weil er sich vorstellt jemand trägt Windeln den Mumm eine Frau anzusprechen ...
Ist meine private Meinung.

Schon mal überlegt, dass die Damen die Windeln nicht aus Spaß tragen, so wie ihr? Und dass es moralisch zumindest fragwürdig ist, sich an Menschen mit Behinderung aufzugeilen?
Ich glaub nicht, dass manche hier so weit denken. Denn das würde bedeuten sie müssten einmal an Andere denken, sich in Andere hineinfühlen und ein einziges mal die "ich bin geil auf Windeln, alles andere existiert nicht" Perspektive aufzugeben.

Ich kann hier echt oft nur den Kopf schütteln ...

Bongo
27.07.2008, 02:39
Original von Windelharald
Und dass es moralisch zumindest fragwürdig ist, sich an Menschen mit Behinderung aufzugeilen?
naja du hast ja irgendwo recht.

allerdings möchte ich einen anderen aspekt zu bedenken geben:
- wenn man behinderte mit gleichgültigkeit ignoriert, wollen sie beachtet werden
- wenn man behinderte faszinierend findet, wollen sie mit gleichgültigkeit ignoriert werden

vielleicht sind ja die behinderten auch nicht alle seelisch ausgeglichen und moralisch perfekt? ;)

vielleicht ist es garnicht schlecht, wenn einen jemand interessant findet, WEIL man anders ist. egal ob dies jetzt geistige ungewöhnlichkeiten oder z.b. inkontinenz ist? ich glaube man sollte das nicht gleich negativ sehen. "aufgeilen" find ich schon ein wenig krass ausgedrückt.

mal ganz abgesehen davon, dass ich finde, dass das wort "behinderte" irgendwie ungünstig konzipiert ist. es ist negativ belastet und pathologisierend. und es schafft schubladen und klassengesellschaften, wo diese durchaus nicht unbedingt nötig wären. natürlich mal abgesehen von den fällen, wo leute z.b. keine gliedmaßen mehr haben. die sind wirklich schwer behindert. aber solange man sein leben noch irgendwie auf die reihe bringt... muss mann dann wirklich immer von behinderungen sprechen? das, was am ende rauskommt, zählt.

@ronnybaby: übrigens, falls du mal in dem café vor der großapotheke sitzt, und ich da mit ner packung windeln rauskomm, gnade dir gott, dass ich nicht grad nen zickigen moment hab -- ich könnte auf die idee kommen, dafür zu sorgen, das es DIR peinlich ist, dort zu sein *FG*

hosenmatz69
27.07.2008, 09:51
Huu,

wo ich grad öfters das Wort "Behinderte" lese: finde ich nicht gut. Wer ist denn behindert? Haben wir nicht alle unsere kleinen Handicaps? Wo bitteschön ist der Unterschied zwischen "Behindert" und "Nicht-Behindert"?

Mein Vorschlag: wenn es um eine Behinderung geht, einfach die Behinderung konkret anschneiden: Inkontinenz (in diesem Falle). Alles andere wäre das gleiche, wie Türken, Griechen, Italiener, Franzosen, Araber, Chinesen einfach nur "Ausländer" zu nennen (wir alle sind Ausländer, fast überall, und die Deutschen von uns werden weltweit sicherlich lieber als "Deutsche" denn als "Ausländer" bezeichnet - richtig??).

Zum Thema:
Windelkäufer gucken finde ich überhaupt nicht schlimm, wenn man es nicht unbedingt so macht, daß der Käufer/Träger es mitbekommt. Ist fast das gleiche, wie sich an glänzenden Ärschen in Lycra-Einteilern aufzugeilen bei der Tour de France :D - ist doch nich' schlimm oder?

okayfindende Grüßis

Hosenmatz69

dennis
27.07.2008, 10:36
Hallo,

ich finde es überhaupt nicht schlimm, Leute zu beobachten die Windeln kaufen. So lang man sie nicht nervt oder darauf anspricht. Irgendwo müssen sie ja Ihre Windeln kaufen. Es ist zwar noch nicht vorgekommen, aber wenn mich einer nett fragt, hätte ich bestimmt nichts dagegen von meinen Windeln zu erzählen.

Ich habe auch schon öfters größere Kinder und Erwachsenen in Windeln gesehen. Ansprechen tue ich sie aber aus Höflichkeit nicht, auch wenn ich es gerne möchte. Schließlich möchte ich ja auch nicht von einem Wildfremden auf der Straße auf meine Windeln angesprochen werden. Trotzdem sehe ich das etwas lockerer. Auf den CSD in Köln, haben welche meine Windeln bemerkt und meinten, dass das wirklich eine gute Idee wäre. Sie hatten zwar auch Windeln zu hause gehabt, aber nicht dran gedacht sie anzuziehen. Ich habe auch sonst keinen gesehen, der Windeln trug. Eigentlich komisch.

Gruß
Dennis

BoP
27.07.2008, 10:58
Das beobachten ist ja auch kein Problem.

Mir ging es darum das daraus direkt wieder ein Thread von ihm wurde.

Als ob wir nicht schon genügend sinnlose Threads hätten in denen es nur
darum geht welcher Star / wer auf der Straße trägt windeln

dennis
27.07.2008, 11:07
Klar, die Thread nerven etwas, aber keiner zwingt ja einen den zu lesen oder zu antworten. Manchmal finde ich es aber auch ganz schön zu wissen, dass auch Stars auf Windeln angewiesen sein können.

Dieter24
27.07.2008, 12:03
Ich find den Thread gut, kann gar nicht verstehen, wie sich da bestimmte Leute aufregen. Leute chillt doch einfach mal, es gibt echt wichtigeres!

Larve
27.07.2008, 12:15
schätze mal die meisten wollen nichts von deinen spannerabendteuern wissen :dalarm:

windelbengelbln
27.07.2008, 13:09
Original von Dieter24
es gibt echt wichtigeres!.. als diesen sinnlosen beitrag, was will uns der autor damit sagen? leute ich sitz in einem café und beobachte wie andere windeln kaufen und versuche rauszufinden, wer eine windel trägt, wo man eine windel erkennt oder sogar wo vielleicht noch das windelbündchen zu weit rausgeguckt hat? also Bitte!!!!

Diese Windelszene hat schon nich den besten Ruf, manchmal braucht man sich auch nicht wundern warum, wenn man so manch Beiträge liest wer wo angeblich jemand in Windeln gesehen haben will, wer in irgendwelchen Sanihäusern sich von Verkäufern windeln lassen will oder jetzt auch neuerdings Menschen mit Behinderungen ausspannert und das auch noch aufgeregt in ein Fetischforum schreibt...

Und Menschen, die an Inkontinenz leiden, egal welcher Form haben NATÜRLICH eine Behinderung! Denn dieses Menschen sind auf Hilfsmittel angewiesen um am gesellschaftlichen Leben wieder teilnehmen zu können ... ich find so ne Beiträge indirekt einfach nur pervers bzw. nicht ganz richtig ... das ist meine persönliche Meinung zu diesem Thread mit dem Status: " Forenbeiträge, die die Welt nicht braucht" :abgelehnt:

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Windelharald
27.07.2008, 14:00
@ windelbengelbln:

/sign

Bongo
27.07.2008, 14:45
Original von windelbengelbln Und Menschen, die an Inkontinenz leiden, egal welcher Form haben NATÜRLICH eine Behinderung!
und du leidest NATÜRLICH an ICD 10 F65.0 aber ich denke mal du willst deshalb vielleicht trotzdem nicht als psychisch krank bezeichnet werden.
hmmmmmm?!?!?!? ;)

Kvetinka
27.07.2008, 15:10
Original von Bongo

Original von windelbengelbln Und Menschen, die an Inkontinenz leiden, egal welcher Form haben NATÜRLICH eine Behinderung!
und du leidest NATÜRLICH an ICD 10 F65.0 aber ich denke mal du willst deshalb vielleicht trotzdem nicht als psychisch krank bezeichnet werden.
hmmmmmm?!?!?!? ;)

Gibt auch ABs mit F44.88. Sind die F 65.0 dann die Bösen?

Ginni
27.07.2008, 16:05
Original von adriaperla

Original von Bongo

Original von windelbengelbln Und Menschen, die an Inkontinenz leiden, egal welcher Form haben NATÜRLICH eine Behinderung!
und du leidest NATÜRLICH an ICD 10 F65.0 aber ich denke mal du willst deshalb vielleicht trotzdem nicht als psychisch krank bezeichnet werden.
hmmmmmm?!?!?!? ;)

Gibt auch ABs mit F44.88. Sind die F 65.0 dann die Bösen?

F65.5 ist bestimmt böser als F65.0....und L22 macht bestimmt böses aua...

nehmts mir nicht übel, aber ich glaube, ich bleibe lieber bei F43.1.... da gibt es wenigstens heilungschancen....

:pferd:

Ronnybaby
27.07.2008, 16:26
@ all

Schade das sich manche hier nur Beschimpfen und beleidigen
oder mit ICD10 Codes um sich werfen.

Wenn ich jeden Thread der mich nicht anspricht so kommentieren würde
wie manche hier dann würden wir uns hier nur noch Beschimpfen !
So Kommentare wie
"und wayne interessiert das bitte" und "na ich wüsste besseres"
finde ich einfach ...........

Gruß Ronnybaby

@ Admins bitte Thread schliesen

Modedit von BoP

Bitte beachte das die Farbe Rot den Administratoren vorbehalten ist.

dennis
27.07.2008, 17:34
Wie gesagt, man kann doch über alles schreiben, nur ob später eine Antwortet drauf gibt ist doch ne andere Sache. Wenn das Thema nicht zu sagt, braucht ja nicht zu antworten und kann es doch einfach ignorieren, oder nicht? Die Beschimpfungen sind wirklich nicht so schön. Und die ICD Code weiß auch kein Mensch, was sie zur Bedeuten haben, oder bin ich der einzigste der keine Ahnung hat?

Also seid wieder liebe Babys und lasst alle Leben. :danke:


Gruß
Dennis

trapper
27.07.2008, 17:46
ich schätz, das muss man net wissen, um zu merken das damit nur windelbengelbln aufgezogen werden sollte.

Nini
27.07.2008, 18:16
Original von dennis
Und die ICD Code weiß auch kein Mensch, was sie zur Bedeuten haben, oder bin ich der einzigste der keine Ahnung hat?


Die ICD-Codierungen kann man im Internet nachschlagen ;) Dann weiß man sie auch... bei mir wurden ein paar von diesen ICD-Schlüsseln festgestellt, aber ich schmeiße nicht damit um mich, wie auf einem ICD-Battle...


Back To Topic: Lasst die Menschen ihren Ideen nachgehen und regt euch da doch nicht drüber auf... Gibt eh nur graue haare ;)


genuckelte Grüße
Nini

jrkler
27.07.2008, 19:10
papagoogle sagt darüber recht gut was aus.

also ronnybaby klar du möchtest gerne deine Erlebtes verbreiten.

Warum schreibst du nicht mehre deiner Erlebtnisse in eine geschichte.

und jeder kann sich denken ob real oder nicht.

ich glaube der thead ist etwas nach hinten losgegangen, ist ja auch verständlich.

jrkler

kleinerNils
27.07.2008, 20:01
Leicht Übertrieben Eure Aufregung, oder?
Da sitzt einer im Café und hat tatsächlich die Augen auf. Wie böse.

Deswegen gehen Leute ins Café, sonst könnten sie auch zu Hause Kaffee trinken. Irgendwo im stillen Kämmerlein, mit Rolo runter.
Er hat ja bestimmt nicht geklatscht, wenn einer oder eine raus kam, oder Nummern hoch gehalten.

Ich bin übrigens Brillenträger, ist auch ne Behinderung, wehe mich kuckt einer an!!!! :boxen: ;-)

cassandra
27.07.2008, 20:31
Also, ich versteh die ganze Aufregung auch nicht wirklich!

Ich sitz oder steh gern draussen rum und beobachte Menschen. Ich schaue mir an, wie sie gekleidet sind (ob ich da was nachmachen kann oder ob es unvorteilhaft ist u.ä.), ich schaue, wie sie laufen (obs schön aussieht oder nicht), ich schaue, was sie nebenher machen, während sie an mir vorbeirennen (telefonieren, essen, trinken, mit Jemand quatschen etc.) und ich gucke oft auch auf Pos. Zum einen faszinieren mich vor allem Frauenpos (nein, ich bin nicht bi, ich mag nur schöne Menschen gern anschauen ;) ) und wie sie mit dem Po wackeln, weil das mit meiner Spankingneigung zusammenhängt (ja, ich bin nur rein passiv, trotzdem!) und ich überlege bei manchen Pos, ob da eine Windel unter der Hose sein könnte!

So, ich gehör auch zu den bösen Jungs und Mädchen, die einfach so gucken. :feuerflummi:

lg cassi

Traumbär
27.07.2008, 21:19
Original von kleinerNils
Da sitzt einer im Café und hat tatsächlich die Augen auf. Wie böse.


Ich glaube, zumindest BoPs Kritik bezog sich weniger auf das Menschen-Beobachten, sondern darauf, dass ronny dazu einen thread aufgemacht hat um hier davon zu berichten. Was ich aber auch nicht besonders tragisch finden kann.

BoP
27.07.2008, 21:33
Genau darum ging es Traumbär

Das hier aus jedem SCHEIß ein Thread gemacht wird.

Und vermehrt kommen diese in letzter zeit auch von Ronnybaby.

Villeicht mag er das ja super toll finden das er zb jede größere Stadt in Ab
Klamotten unsicher macht, aber erstens macht er uns andere damit
lächerlich und zieht zweitens unseren eh schon miserablen ruf noch tiefer.

Ganz ehrlich wenn ich ihm auf der Straße so begegnen würde würde
ich mich schämen der selben Szene anzugehöhren und ihn auslachen.

cassandra
27.07.2008, 22:25
Sorry BoP... schon mal was von Toleranz gehört???

Jedem das Seine ;)

lg cassandra

Traumbär
27.07.2008, 22:32
Naja Boppi, aber für die Szene ist hier niemand als Individuum verantwortlich, find ich. Und solang er sich nur gern ungewöhnlich kleidet ist da doch nix schlimmes bei. Und wo wenn nicht hier soll er davon berichten? Es gibt sicher Viele die das gern lesen, und das sind ja auch keine schlimmen Menschen. Wenn dich jemand nervt (kenn ich ja auch.. ) ist das zunächst mal nicht das problem des anderen sondern dein bzw. mein eigenes.

Da fällt mir ein, wie mal in einem McDreck in New York ein Schwarzer im Superman-Kostüm saß und 10 Minuten lang seinen Burger seziert hat, bevor er ihn aß. Und keine Sau hat das interessiert LOL.

Pampersfuchs
27.07.2008, 23:02
Als ich letztens in einer Apotheke in Augsburg Windeln kaufte war da auch noch ein junger Kerl, der Windeln kaufte. Ich hab mich noch gefragt, ob er auch DL ist oder sie für wen anders besorgt. Der Rest war mich eigentlich ziemlich egal...
Ich würde mich aber nicht in ein benachbartes Cafe sitzen und da schauen, wer alles Windeln kauft oder eventuell trägt, das wär mir ehrlichgesagt zu dumm. Da käme ich mir ja fast wie ein Spanner vor...

indiaperdl
27.07.2008, 23:54
Ich war bis gestern auch in Muenchen zu Besuch. Ich hab' ehrlich gesagt versucht ne Apo oder Sani zu finden, die Tena Maxi vorraetig haben. Das ist aber schiefgegangen. Wo ist denn diese beruehmte Einkaufszentrum? ..fuer's naechste Mal.

cat
28.07.2008, 01:03
Original von indiaperdl
Ich war bis gestern auch in Muenchen zu Besuch. Ich hab' ehrlich gesagt versucht ne Apo oder Sani zu finden, die Tena Maxi vorraetig haben. Das ist aber schiefgegangen. Wo ist denn diese beruehmte Einkaufszentrum? ..fuer's naechste Mal.

Also vor ca 2-3 jahren hab ich da mal tena maxi bekommen wo vorrätig waren:

http://www.gelbeseiten.de/yp/subscriberlist_advertisementAction.yp;jsessionid=91D0EBD0A7E7C 96EB9C334202C0C9EE0.Cat0101?distance=0&kindOfSearch=tradesearch&location=81825+m%FCnchen%2C+seebruckerstr+15&subject=apotheke&at=yp&index=6.0&sessionDataString=cSessionID=59c5344f-0624-4c9b-b08e-534fb1c4ba02-5eab9199;cReqID=2;cStartPage=%2Fstartseite%2FGS_startseite;cAT =yp;cSubject=apotheke;cLocation=81825+m%FCnchen%2C+seebruckers tr+15;cResultPage=%2Fergebnisliste%2FGS_ergebnisliste;cKindOfS earch=tradeSearch;lId=5140;lName=M%FCnchen;lKgs=09162000000;lA reacode=81825;lOnkz=08;lStreet=Seebrucker+Str.;lStreetNo=15;lX =85558;lY=-318583;tSubject=apotheke;sPage=0;sOrder=TRADE_WEIGHT_ORDER;sCu rrId=120001087381;sCurrTrade=487;sCurrIndex=0;sAutoNb=1;sDista nce=5000;sNearest=1;

Mein tipp ist trotzdem vorher anrufen ;-)

Bongo
28.07.2008, 09:23
tena maxi sind in der Dachauer Str. 272 immer vorrätig.

@diskussion über den sinn dieses threads:

ich hab weniger ein problem damit, dass er sich in ein café setzt und die apotheke bespannt.

was mich daran stört ist folgendes: genau die vorstellung, dass jemand sie dabei beobachtet, löst in vielen windelkäufern ängste aus. wenn sie sich fragen müssen, ob derjenige sich danach noch einen auf sie von der palme wedelt, finden viele das zusätzlich ätzend. das problem ist also eher, dass er das hier auf diese weise gepostet hat. ich denke mal er tut damit einigen schücherneren unter uns keinen gefallen, und wirft sie möglicherweise in ihrer entwicklung zurück. Sie könnten sich in ihren ängsten bestätigt sehen, und zusätzliche panik vor dem windelkaufen entwickeln. daher ist es auf gewisse weise einfach rücksichtslos, das hier so breitzutreten. und dabei gehts eher um die art wie es formuliert war, als um die sache selbst.

ob das verständlich war? ;)

Doris
28.07.2008, 11:34
Hmm, ich sehe das jetzt mal aus der anderen Perspektive. Im Prinzip hätte ich ja auch aus dem Laden kommen können. Na gut, ich wohne nicht in München, aber es geht ja ums Prinzip.

Würde es mir etwas ausmachen, wenn mich jemand dabei beobachten würde? Ich denke nein. Ich kaufe dort normale Artikel für den täglichen Gebrauch. Früher wäre es mir vielleicht peinlich gewesen, aber heute stehe da drüber. Sicher ist es eine Frage der persönlichen Einstellung. Es soll ja auch noch Frauen geben, denen es peinlich ist, Binden oder Tampons zu kaufen.

In etlichen Jahren der Einkäufe im Sanitätshaus oder der Apotheke ist man natürlich nicht immer allein im Laden. Ich habe das auch schon erlebt, dass neben mir ein jüngerer Mann Windeln kaufte, nicht auf Rezept. Wahrscheinlich ein DL, wobei ich da ja einen sehr unverkrampften Umgang mit habe und selbst zur DL'in tendiere. So wie er mich anschaute, hätte er sicher zu gerne gewusst, ob ich die Windeln selbst trage. Da gönne ich jedem die Fantasie. Eigentlich ist es doch egal, ob mir ein Mann nachschaut, weil ich eine ganz gute Figur habe oder weil ich offensichtlich Windeln benötige.

Also, beibt mal auf dem Teppich. So schlimm ist es nicht, in einem Cafe zu sitzen und Leute anzuschauen.

BoP
28.07.2008, 11:41
Original von Doris
... Ich habe das auch schon erlebt, dass neben mir ein jüngerer Mann Windeln kaufte, nicht auf Rezept. Wahrscheinlich ein DL, wobei ich da ja einen sehr unverkrampften Umgang mit habe und selbst zur DL'in tendiere.
...

Auch wieder nen tolles vorurteil. Wer windeln selbst zahlt muss natürlich
einer von uns sein. :dalarm:

Wie **** muss man eigentlich sein diesen Schwachsinn selber zu glauben?



PS: Sollte ich mit meinem Beitrag die Gefühle eines einzelnen verletzt
haben, oder jemand sich persöhnlich angegrifen fühlen bitte ich dies zu entschuldigen.

trapper
28.07.2008, 11:48
BoP, lesen sollte man können ;)
Sie sagte Wahrscheinlich, nicht das es so ist.
Zumal es ihr Gedankengang war, mehr nicht.

Geh in die Küche, mach dir n Beruhigungstee, denk erstmal nach, mach vlt noch n spaziergang, vlt haste dann weniger Aggressionen um hier zu posten.

Und ein "nachträgliches" entschuldigen für die mehreren angreifenden Posts hier, die du schon geschrieben hast, bringt auch nichts.. erst denken, dann schreiben ;)

BoP
28.07.2008, 11:56
Original von trapper
BoP, lesen sollte man können ;)
Sie sagte Wahrscheinlich, nicht das es so ist.
Zumal es ihr Gedankengang war, mehr nicht.

Geh in die Küche, mach dir n Beruhigungstee, denk erstmal nach, mach vlt noch n spaziergang, vlt haste dann weniger Aggressionen um hier zu posten.

Und ein "nachträgliches" entschuldigen für die mehreren angreifenden Posts hier, die du schon geschrieben hast, bringt auch nichts.. erst denken, dann schreiben ;)

Dann formulier ich es halt für dich um kleiner Trapper:

Überhaupt auf die Idee zu kommen, nur weil jemand seine Windeln selber
zalht er ist ein DL ist in meinen Augen einfach schwachfug.

Zweitens ich wüsste nicht was für agressionen ich haben sollte.

Und das PS bezog sich nur auf meinen Beitrag @ 12:41

Ps: Und ich meine das wie ich es sage!

trapper
28.07.2008, 12:09
und du meinst, es ist besser jedem gleich ne blasenschwäche/inkontinenz anzuhängen?

Es gibt beim Windelkauf halt nur 3 große möglichkeiten: Für sich als Inko, für sich als DL, oder für jemand anderen.
Und selten kommen alle 3 in gedanken zu einem Zeitpunkt vor.
;)
Und das hat wenig mit "Vorurteilen" zu tun

Doris
28.07.2008, 12:09
Ach herrje....

Es ist echt zu warm heute. Ich hab extra mit der Einschränkung "wahrscheinlich" geschrieben. Das ist doch kein Grund sich über irgendetwas aufzuregen.

Mir ist völlig klar, dass es nichts heißen muss, wenn jemand nicht auf Rezept kauft. Hab ich ja auch gemacht. Ich habe längere Zeit Tena Lady und dann auch Windelhosen auf meine eigenen Kosten gekauft, bis ich mich zum Arzt getraut habe.

Außerdem habe ich nichts negatives über Dls geschrieben. Ich wollte eigentlich nur die Schärfe aus der Diskussion nehmen, offenbar hats genau das Gegenteil bewirkt.

LG Doris

allesindie
28.07.2008, 13:46
Original von BoP

1)
Überhaupt auf die Idee zu kommen, nur weil jemand seine Windeln selber
zalht er ist ein DL ist in meinen Augen einfach schwachfug.

2)
Ps: Und ich meine das wie ich es sage!

zu 1): In meinen Augen ist dieser Gedanke absolut kein Schwachfug. Ein Grund warum jemand Windeln selbst bezahlt ist die Benutzung aus Spass - es gibt noch viele andere aber eben auch diesen einen. Die Vermutung liegt also nahe ohne dass dies eine Muss-Beziehung ist.

zu 2): Na umso schlimmer.

Gruss und noch einen schönen Nachmittag.

Bongo
28.07.2008, 14:00
ich glaube es wird zeit, die diskussion endgültig auf das angemessene total kindische sandkastenniveau zu bringen.

...also sprecht mir mal nach:

Ihr seid alle totaaaaaal dooooooof.
Nur ICH hab recht! bääääääääääh
*stampf*
*mit spielzeug werf*
*rumzick*
*kreischend und heulend auf dem boden herumzappel*

*kicher*

razor
28.07.2008, 15:19
Original von BoP

Original von Doris
... Ich habe das auch schon erlebt, dass neben mir ein jüngerer Mann Windeln kaufte, nicht auf Rezept. Wahrscheinlich ein DL, wobei ich da ja einen sehr unverkrampften Umgang mit habe und selbst zur DL'in tendiere.
...

Auch wieder nen tolles vorurteil. Wer windeln selbst zahlt muss natürlich
einer von uns sein. :dalarm:

Wie **** muss man eigentlich sein diesen Schwachsinn selber zu glauben?



PS: Sollte ich mit meinem Beitrag die Gefühle eines einzelnen verletzt
haben, oder jemand sich persöhnlich angegrifen fühlen bitte ich dies zu entschuldigen.

Schlechter Beitrag.

P(A) = Wahrscheinlichkeit, dass Ereignis A eintritt.

P(DL kauft auf Rezept Windeln) < 0.3
P(DL kauft ohne Rezept Windeln) = 1 - P(DL kauft auf Rezept Windeln) > 0.7

Somit ist der Grossteil (> 70%) aller DLs bei den Leuten zu suchen, die ihre Windeln selbst bezahlen.

HudsonBoy
28.07.2008, 15:53
Original von Bongo
ich glaube es wird zeit, die diskussion endgültig auf das angemessene total kindische sandkastenniveau zu bringen.

...also sprecht mir mal nach:

Ihr seid alle totaaaaaal dooooooof.
Nur ICH hab recht! bääääääääääh
*stampf*
*mit spielzeug werf*
*rumzick*
*kreischend und heulend auf dem boden herumzappel*

*kicher*

AU JAAAAA! Genau!!! *lach*
Machen wir das! Somit wäre dieser Tread genau das Richtige für alle AB / AC`s! *ggg*
Weil: Kinder sind so manches Mal so richtig giftig und bockig!

Hmmm, nicht übelnehmen! :)