PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was findet ihr so toll dran windeln zu tragen?



knuddu
25.07.2008, 23:27
ich würde gern mal wissen was ihr das so toll dran findet eine windel zu tragen?
ich mein mich hat es geeckelt im nachinein eine windel zu tragen, obwohl es mich eregt.(habe mir mal testwindeln bei safe bestellt)
aber zum anderen wird mir bei einer frau ganz mulmig und macht mich heiß
obwohl ich im grunde ein diaperlover bin.
versuch es zur zeit einfach zu ignorieren.
viele leute denken das sei krank
deswegen mach ich es auch nimmer weil ich davor schäme

Windel-Flo 86
26.07.2008, 05:52
Also ich finde Windeln an Frauen auch sexier, aber ich trage selber auch gerne mal Windeln.
Ich findes eigentlich nicht ekelig.
Zumindest das reinpullern.
AA in die Windel machen finde ich auch etwas zu ekelig aber Pippi ist voll okay. Wird ja aufgesaugt. :-)

cat
26.07.2008, 06:10
hm, gibt viele verschiedene Gründe.

manche erregt es, manche fühlen sich einfach nur wohl, wenige von hier sind auch inko und so weiter.

Aber ich glaub eher das du ein Problem mit dir selbst hast.

Ich glaube du redest dir so lange eine eingebildete gesellschaftliche Meinung ein bis du sie selber glaubst.

Außerdem denke ich das du dich erstmal selber akzeptieren musst, dann wirst du sehen das vieles viel einfacher ist. Wenn man sich selber nicht mag, wird man von anderen auch nicht gemocht. und das alle Leute denken, das sei krank kann ich so auch nicht bestätigen. Die meisten Leute finden das ok, so lang sie nicht direkt damit konfrontiert werden.

Was hast du eigentlich genau eklig gefunden?

Das große Geschäft ist wirklich nicht jedermanns Sache.

tintin_01
26.07.2008, 06:18
Deine Frage läßt sich nicht pauschal beantworten.

Es ist bei jedem von uns etwas anders, keiner gleicht völlig dem anderen.

Das was Du aber beschreibst, klingt für mich nach einem inneren "Kampf" zwischen Deinen Sehnsüchten und Deiner Erziehung - eigentlich würdest Du gerne Windeln tragen, Dir ist aber anerzogen worden, daß Windeln etwas negatives sind und Du Dich vor den Ausscheidungen Deines Körpers zu ekeln hast. Dieser Ekel ist tatsächlich anerzogen, also kulturell generiert.

Du wärst gerne "klein", sollst aber "gross" sein - Dir ist im Leben Progression abverlangt, Deine Seele verlangt (zumindest zeitweise) nach Regression.

Es ist eine Standardproblematik der Szene.

Der amerikanische Psychologe Thomas Sargent (immer wieder gerne zitiert) arbeitet mit seinen fetischierten Klienten (ich mag "Patienten" in dem Zusammenhang nicht), daß er sie anleitet, sich selbst und ihren Fetisch anzunehmen und somit glücklich(er) zu sein. Klar, das ist gar nicht so einfach.

WSvenH
26.07.2008, 23:48
hi.

Es tut mir leid, ich habe deine Aussage(n) nicht ganz verstanden.
Macht es dich nun heiss ne Frau mit Windeln zu sehen, oder nicht?
Wovon denken viele Leute, dass es krank sei, von dem Ignorieren der eigenen Vorlieben oder dem Windeltragen?

Ich finde an Windeln, das Gefuehl und die Vorstellung gewindelt zu sein toll. Die Unbekuemmertheit, Weichheit und Sicherheit. Ausserdem ist es wirklich sehr erregend. Das emfinde ich, seit ich 2 bin!

Viele Gruesse W.

WSvenH
26.07.2008, 23:50
kleiner Nachtrag:

@knuddu:

Ich fuehle mich durch deinen Schreibstil respektlos behandelt/bzw. angesprochen.
Wenn ich irgendwelche Leute was fragen will, dann bemuehe ich mich ja schliesslich auch, mich vernuenftig auszudruecken, sie beim Reden nicht anzusabbern, usw.
- zumindest
1.) ... in dem Maasse, wie ich die Leute respektiere
2.) ... in dem Maasse, wie es mir wichitg ist, von den angesprochenen respektiert zu werden.

:danke: