PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heiße Grüße aus Brandenburg



eliios
24.07.2008, 21:33
Hallo Leute,

ich habe mich hier sicher irgendwann schon mal vorgestellt, war aber eine lange Zeit nicht mehr aktiv. Daher: "Nochmaaaal ! Nochmaaaal ! " ;-)

Ich bin 26, studiere Sozialpädagogik und liebe die Natur! Ich fotografiere gerne (die Natur) und fahre gerne Rad (am liebsten ... in der Natur *g*). Da hier das Land so herrlich flach ist, macht das Radfahren dreifach Spaß.

Zu Hause in Thüringen, sind da immer so unangenehme Anstiege zwischen den abschüssigen Streckenteilen ... *g*
Dafür wird man auch durch viel Natur und endlose Wälder entlohnt.

Das ich Windeln gerne trage, entdeckte ich mit sechs. Ich zog sie damals im Spiel und sonst nur sehr heimlich an. Leider versiegte auch bei drei jüngeren Brüdern irgendwann die Windelquelle und ich saß eine Zeit lang auf dem Trockenen (im wahrsten Sinne des Wortes *g*). Irgendwann erzählte ich meiner Mutter von meiner Neigung und sie besorgte mir passende Windeln. Kurz darauf kaufte ich mir regelmäßig selbst welche. :-) Seit dem fühle ich mich immer mal wieder gerne in meine schöne Kinderzeit zurückversetzt.

Peter

ditzibubi Siegi
25.07.2008, 07:30
Dass ein Student der Sozialpädagogik selbst Windeln trägt, ist für mich ein Wunder!
Ich hatte vor mehr als 20 Jahren bei einer Sozialpädagogin eine Gesprächstherapie, die das von der Inkontinenz nicht glauben wollte; ich sprach mit dem behandelnden Nervenarzt, worauf mich der zu einem Urologen überwies; der konnte zwar nichts Organisches feststellen, dafür aber der Praxisnachfolger per Blasenspiegelung.

Daher mein Erstaunen, dass Du dieses Fach studierst.
Bei Dir würde ich nach Deinem Abschluss gerne Gespräche führen!

eliios
31.07.2008, 18:57
... *hihi* gerne. Du darfst natürlich auch jetzt schon mit mir reden, wo ich noch keinen Abschluss habe ;-)

Ist mir sehr unverständlich, dass das gerade eine Sozialpädagogin nicht glaubt oder verstehen will. Naja, es gibt halt immer solche und solche Menschen. In jeder Berufsgruppe.

Ich habe jedenfalls ein offenes Ohr für die meisten Dinge.

In diesem Sinne...

... man liest sich :-)

littleone
31.07.2008, 20:05
hallo und (wieder) herzlich willkommen hier!

jordi
01.08.2008, 15:43
Hallo und herzlich willkommen!
Warum warst du so lange inaktiv?Hast du ne windelpause gemacht oder nur keinen anschluss gehabt? Und noch n`paar neugierige frage: Wie alt warst du als du es deiner mutter erzählt hast? Wie hat sie reagiert?
grüsse jordi

eliios
07.08.2008, 21:59
Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße

@ jordi: Ich habe nur nicht mehr aktiv im Forum mitgeschrieben, weil ich keine Zeit hatte und mir viele Themen zu Niveaulos waren. Außerdem hatte ich nie über längere Zeit schriftliche Kontakte zu Gleichgesinnten. Daher habe ich es aufgegeben. Ich starte nun nochmal einen Versuch.

Ich war vllt. 15 oder 16, als ich es meiner Mutter erzählte. Sie war gerade mit zwei meiner jüngeren Brüder bei uns ausgezogen und ich erzählte es ihr im Urlaub. Da sie einen vertändnisvollen, liebevollen und sozialen Charakter hat und wir uns auch sehr nahe standen und stehen, nahm sie es ganz gelassen auf und war mir gegenüber sehr einfühlsam. Sie besorgte mir daraufhin sogar Windeln. Sie wollte nur nicht direkt damit konfrontiert werden, wenn ich Windeln tragen würde und würde mich keinesfalls wickeln. Ich war sehr erleichtert über diese Reaktion, da ich vorher doch etwas nervös war.

jordi
07.08.2008, 22:48
Vielen dank für deine antwort!
Meine mom ist auch sozial angagiert, hatte aber wenig verständnis für meine neigung. Lag wohl daran das mein vater bisexuell war, was ich aber erst sehr spät erfahren habe.