PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Augenbinde für das Baby



michadaskleinebaby
22.07.2008, 14:36
Hallo ich wollte mal wissen wie ihr dazu steht

Wenn ich ungehorsam war und nicht einschlafen will (oder kann aber das ist egal) werde ich an mein bettchen gefesselt und bekomme eine augenbinde aufgesetzt...

wie steht ihr dazu ... mögt ihr es so hilflos gemacht zu werden ???

DLfrank
22.07.2008, 19:12
Hallo,

ich bin zwar kein AB, sondern ein DL, aber trotzdem. Ich finde es schön,gefesselt zu werden, oder das mir die augen verbunden werden. Verbundene Augen schärfen die anderen Sinne und machen neugierig. Wer kommt gerade ins Zimmer, was ist das für ein Geräusch. Vielleicht nicht gerade das richtige zum einschlafen....
Und ans Bett gefesselt zu sein ist doch reizvoll. Wenn ich nicht aufstehen kann. Oder darf!
Mir gefällt beides.

mfg frank

kleinerNils
22.07.2008, 22:16
Original von michadaskleinebaby
[...]bekomme eine augenbinde aufgesetzt... [...]
Das halte ich für reichlich albern, wenn man (oder Mutti) das Licht aus macht, ist es sowieso dunkel.
Das mit dem Anschnallen kann ich mir allerdings gut vorstellen. Mein großer Bruder wurde auch immer fest geschnallt, sonst hätte er im Leben nicht still gelegen. Zumindest hat das Ma immer erzählt.

dennis
27.07.2008, 10:38
Original von kleinerNils
Mein großer Bruder wurde auch immer fest geschnallt, sonst hätte er im Leben nicht still gelegen. Zumindest hat das Ma immer erzählt.

Musste er den auch Windeln tragen und wie alt war er da?

Plueschbaby
27.07.2008, 14:32
Original von kleinerNils
Das halte ich für reichlich albern, wenn man (oder Mutti) das Licht aus macht, ist es sowieso dunkel.
Das mit dem Anschnallen kann ich mir allerdings gut vorstellen. Mein großer Bruder wurde auch immer fest geschnallt, sonst hätte er im Leben nicht still gelegen. Zumindest hat das Ma immer erzählt.
Hallo Nils,
es geht Fälle wo mit Licht aus machen nicht einfach geht weil Baby Anfang am Tag schlafen oder wohl ganz dunkel werden kann, da ein Strassenlatern in Zimmer scheint. Jedenfalls gibt Person die sich über so was Gedanken gemacht haben.
http://www.wonderland4kids.com/product_info.php/info/p216_Baby-Schlafmuetze-Schlafmaske.html

Ich habe gelesen, das Eltern früher gemacht haben sollen um ihr Kleinkinder damit zu bestrafen. Das dies nicht viel geholfen hat und die Person so sogar DL wurde steh wohl andren Blatt.
Andreas

kleinerNils
27.07.2008, 20:27
@Plueschbaby:
die Mütze ist ja niedlich.


Original von dennis

Original von kleinerNils
Mein großer Bruder wurde auch immer fest geschnallt, sonst hätte er im Leben nicht still gelegen. Zumindest hat das Ma immer erzählt.

Musste er den auch Windeln tragen und wie alt war er da?
Da war er noch ganz klein. Max. 3 Jahre alt. Aber er war halt sehhhr unternehmungslustig. Das war auch vor meiner Zeit.

Seinen eigenen Bengel hat er mit dem Auto um den Block gefahren. Eine Runde und der Knabe hatte die Augen zu, sonst keine Chance.

klein-eva
13.08.2008, 10:49
augenverbinden ist bei mir problematisch, da ich dann sehr viel schlechter schlafen kann.

aber anbinden das mag ich, und mit dem schlafen ist das auch kein problem.

gruss
Klein-Eva

Joan
01.09.2008, 23:58
was meint ihr denn eigentlich? meint ihr, ihr schlaft dann ans bett gefesselt oder nur für eine gewisse zeit!? muss man sich denn nicht mal bewegen nachts und wie genau und womit seit ihr denn dann gefesselt?

ich finde die vorstellung auch schön, sowohl gefesselt als auch mit verbundenen augen, aber bei dem gedanken so die nacht verbringen zu müssen... aua! ;-) aber es kommt wohl drauf an, welchen Aspekt man bevorzugt: dass wehrlos sein und zu wissen, dass man dem anderen vertrauen kann und nichts schlimmes passiert, also den wohlfühlaspekt oder die bestrafung ggf in Kombi mit Schmerzen, aber das ist ja für einige auch etwas zum "wohlfühlen"... ;) schwierige sache.

grüße, joan

kumster
02.09.2008, 20:37
Hm mir kommt spontan so die Idee, dass fesseln ja nicht gleich die totale bewegungsunfähigkeit erzwingen müssen ^^

zB: die Hände zusammen, aber im Bett selbst mehr oder weniger, wie an einer leine (nicht am hals, zwecks erstickungsgefahr bei nacht), so dass umdrehen etc. noch möglich ist, aber aufstehen, toilettengang oder anderes konsequent unterbunden werden.

mir fällt da so einiges ein, ein paar seile, 1-2 gepäckgurte (für die matratze) ein tuch für die augen oder etwas frischhaltefolie, mehr braucht es eigentlich nicht.

LG

k.

jrkler
03.09.2008, 19:59
Original von kumster
Hm mir kommt spontan so die Idee, dass fesseln ja nicht gleich die totale bewegungsunfähigkeit erzwingen müssen ^^

zB: die Hände zusammen, aber im Bett selbst mehr oder weniger, wie an einer leine (nicht am hals, zwecks erstickungsgefahr bei nacht), so dass umdrehen etc. noch möglich ist, aber aufstehen, toilettengang oder anderes konsequent unterbunden werden.

mir fällt da so einiges ein, ein paar seile, 1-2 gepäckgurte (für die matratze) ein tuch für die augen oder etwas frischhaltefolie, mehr braucht es eigentlich nicht.

LG

k.

da fällt mir sofort ein Geschirr ein ;P
aber wie du schon sagst die gefahr der strangulierung muss man immer beachten und nicht unterschätzen.

LG
jrkler

kumster
03.09.2008, 23:17
ein geschirr ist auch ne nette idee, aber ich wollt's erstmal einfach halten.
habe da allerdings auch schon was sehr schönes in nem japanischen film gesehen.

besagtes hält die junge dame (zwar aus einem andern grund...) auch sehr schön in der für babies in rückenlage typischen stellung.

vieleicht finde ich ja noch raus, wo man genau dieses oder ein vergleichbares her bekommt ^^

an sich ist ein geschirr aber wirklich eine gute idee, wenn man etwas (mehr) geld investieren möchte. alle mal stabieler und ausbruchssicherer, gerade, wenn man in bondage und knoten nicht so bewandert ist oder es einfach schnell gehen muss.

wenn man das geld nicht investieren mag, wirkt aber auch folie wunder:
hände einzeln damit einwickeln und schon sind sie so wenig zu gebrauchen, wie die eines babies. ein seil locker an zwei punkten des bettes festmachen, so dass es über dem baby liegt und noch spiel hat dann baby und seil mit folie um die talie umwickeln. so kommt man noch an den windel-bereich und das baby kann sich zwar im bett drehen, aber nicht befreien.
*har har*

LG

k.

diaper:in:space
04.09.2008, 16:57
Original von jrkler

Original von kumster
Hm mir kommt spontan so die Idee, dass fesseln ja nicht gleich die totale bewegungsunfähigkeit erzwingen müssen ^^

zB: die Hände zusammen, aber im Bett selbst mehr oder weniger, wie an einer leine (nicht am hals, zwecks erstickungsgefahr bei nacht), so dass umdrehen etc. noch möglich ist, aber aufstehen, toilettengang oder anderes konsequent unterbunden werden.

mir fällt da so einiges ein, ein paar seile, 1-2 gepäckgurte (für die matratze) ein tuch für die augen oder etwas frischhaltefolie, mehr braucht es eigentlich nicht.

LG

k.

da fällt mir sofort ein Geschirr ein ;P


Mir fällt da ein Segufix ein.

kumster
04.09.2008, 21:51
*lol*

der ist mir auch eingefallen, aber das geld hat auch nicht jeder, zumal Segufix meines wissens nach ziemlich starr im bezug auf die position des "passiven anwenders" sind.

Seil, Folie und evtl ein ledergeschirr halte ich für vielseitiger einsetzbar und auch für günstiger ^^

lg

Anonymer
06.09.2008, 21:31
Ich bin auch weniger AB, aber ich geniesse die Auslieferung, die völlige Unterwerfung und das "Fallen lassen" sehr. Augenbinden stelle ich mir selber recht geil vor, habe es aber noch nicht ausprobiert.