PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeln .....



Caro´s Peggy
20.07.2008, 11:21
Hi heute gehen wir wieder Biken (Rad fahren), natürlich gut und Sicher gewindelt!!
Später mehr!!!!


Peggy

roschu
20.07.2008, 11:47
Hallo

ja dann viel Vergnügen!!!

und ich freue mich schon auf den Bericht was dabei passiert ist.
LG
Roschu

Windelbaerchen1979
20.07.2008, 12:30
Hallo Peggy,

dann will ich für euch mal hoffen, dass es nicht zu nass wird, jedenfalls von oben :) weil hier bei mir regnets wie aus Eimern...nicht schön zum Radeln.

Aber viel Spaß!!

Viele Grüße!!

Caro´s Peggy
20.07.2008, 13:02
Hi, na ja war wohl nicht soooo tolle, eben im Regen heim gekommen, puuhh pitsche pastsche nass, aber sonst wars ganz OK auch die Windis haben alles mit gemacht!!!

Wenn der AA fest ist dann ist das radeln kein Problem, ist so als wäre nix passiert, HI, und auch sonst keiner hat was gemerkt das die Windel voll waren selbst in Biergarten da musste ich mich bei den Getränken anstellen keine Reaktion Also windel find ich GUT!


Peggy

janbaby
10.08.2008, 12:52
Hi ,ich hätte da mal eine Frage:Kneift es nicht ,wenn man beim biken gewickelt ist?Ich hab schon öfter mal Windeln beim Fahrrad fahren angehabt ,aber es war nicht sehr bequem .Mach ich was verkehrt?
Gruß,
Janbaby

Foxhund
13.08.2008, 18:47
Mir stellt sich die frage ob da keiner was aus Höfflichkeit gesagt hat?

Haben die Leute nicht etwas geschaut? Wer mir persönlich etwas zu peinlich mit großen Geschäft in der Windel rum zulaufen. (Bei einem Darminko ist das was anders)

klein-eva
13.08.2008, 19:39
warum nicht mit voller windel in den biergarten.

wenn ich windeln anhab, dann geht auch alles rein, und wenn jemand ein problem damit hat, dann soll er es mir sagen. aber dazu sind viele zu feige.

find ich toll was du gemacht hast.

Gruss
Klein-Eva

Alien
13.08.2008, 21:58
Hoffentlich stehst Du nicht irgendwann mit voller Windel im Biergarten vor mir nach Getränken an.
Ich habe eine empfindliche Nase.:kotz:

Pampersfuchs
13.08.2008, 22:07
*grinst*

diaper:in:space
13.08.2008, 23:05
Original von Alien
Hoffentlich stehst Du nicht irgendwann mit voller Windel im Biergarten vor mir nach Getränken an.
Ich habe eine empfindliche Nase.:kotz:

Das Weltraumeinhorn gibt dem Alien mal recht :)