PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen



katam
18.07.2008, 21:42
Ich möchte mich vorstellen. Ich komme aus Norddeutschland bin über 30 Jahre verheiratet und habe eine Tochter 7 Monate. Ich lese dieses Board schon etliche Monate und habe mich jetzt entschlossen hier ein bischen mit zu machen wenn ich darf. Meine Leidenschaft sind Windeln mit Schnuller und andere AB Sachen kann ich wenig anfangen. Windeln hatten schon seit meiner Kindheit einen Reiz auf mich ausgeübt. Ich war Bettnässer bis zur Pupertät und habe auch öfters tagsüber meine Hose verschmutzt. Das war noch in der ersten Klasse so. Ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern wie lang ich noch eine Windel anbekam,
sehr wohl aber daran wie eckelig es war in einen nassen Bett aufzuwachen. Jetzt wache ich in einem trockenen Bett auf, dank meiner Windel. Das wars erst einmal.

Nini
18.07.2008, 22:49
Original von katam
Ich lese dieses Board schon etliche Monate und habe mich jetzt entschlossen hier ein bischen mit zu machen wenn ich darf.

Klar darfst du :D Scheu nicht, dich im Forum zu beteiligen...
Erstmal ein herzliches willkommen bei uns...
Schön, das du den Weg zu uns gefunden hast :D
Schau dich weiter um und hab viel Spaß bei deinen eigenen Postings...


genuckelte Grüße
Knuddel-nini

DLfrank
19.07.2008, 18:09
hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spass beim rumstöbern hier. Ich hoffe, Du fühlst dich hier wohl.

Grüße aus der Heide

frank