PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal Hallo sagt!



JuleMami
17.07.2008, 17:41
Hallo ihr lieben ich bin ganz neu hier und auch noch nich so lange Mami *gg* und ich hoffe hier nun auf regen austausch mal sehen was es so gibt und wenns bei euch nett ist meld ich meine Kleine auch hier im "Kindergarten" an. Ich würde mich echt freuen einige von euch hier näher kennen zulernen und eure Sicht der Dinge erfahren also ih hoff auf bald

ganz liebe Grüße Jule

DLfrank
17.07.2008, 18:14
Hallo Jule,

herzlich Willkommen hier bei uns. Ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern. Wir sind hier alle nett. Wenn Du Fragen hast, stell sie einfach.

mfg frank

JuleMami
17.07.2008, 18:23
das is lieb gesagt ich danke dir :danke:

Nini
17.07.2008, 18:34
Herzlich Willkommen im Forum ;)
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast...
Wünsche dir viel Spaß hier :)


genuckelte Grüße
Nini

Ronnybaby
17.07.2008, 19:00
Hallo Jule

schön das sich auch mal ne Mami hier meldet.

Wünsche dir viel Spaß mit uns Kindern und Babys hier
und hoffe das du deine Kleine hier auch anmeldest.

Gruß Ronnybaby

JuleMami
17.07.2008, 19:04
danke dir sehr für die nette Brgrüßung

lieber Gruß Jule

Spike
17.07.2008, 21:21
wuff wuff auch von mir nen hertzlich wilkommen

JuleMami
17.07.2008, 21:33
na denn mal lieben Danke spike winke

Kleiner-Knuffi
19.07.2008, 11:24
Auch ich möchte dich hier ganz herzlich begrüßen. Ich hoffe du hast ne menge spaß (und dein Baby auch).
LG Dean

JuleMami
19.07.2008, 21:49
dann dank ich auch dir recht herzlich :-)
kleiner kunuffi is ja auch n süßer name *gg*

lieber Gruß Jule

kleiner_tim
19.07.2008, 21:52
Huhu,
auch von mir herzlich willkommen. Deine Kleine, denk mal sie war es, war ja gestern und heute auch kurz im Kiga. Ich wünsch euch beiden viel Spaß und vlt. sogar Kontakte hier im Forum.

JuleMami
19.07.2008, 21:56
danke aber meine Kleine ist noch nicht angemeldet ich weiß noch nich ob das was bringt hier sind mir bisher noch keine "Kinder" begegnet leider alles nur Diperlover niemand der gern auch noch das Kind ansich sein mag ich denk das ist schade

liebe Grüße Jule

kleiner_tim
19.07.2008, 22:00
Ach das stimmt nicht ganz. Hier laufen viele babys und auch kinder rum. Ich bin ja selber so ein Zwischending von beiden :) Kannst ja mal im Kiga vorbschei schauen, da sind auch immer Kinder, die umsorgt werden *schleichwerben* ^^

Kuschelbaby
20.07.2008, 10:40
Original von JuleMami
danke aber meine Kleine ist noch nicht angemeldet ich weiß noch nich ob das was bringt hier sind mir bisher noch keine "Kinder" begegnet leider alles nur Diperlover niemand der gern auch noch das Kind ansich sein mag ich denk das ist schade

liebe Grüße Jule

Hallo Jule,

ich bin auch eine Mischung aus DL und AB... wobei im Moment der Wunsch ein AB mit lieber Mami zu sein bei weitem die Oberhand hat.

Loci

JuleMami
20.07.2008, 12:43
ja inzwischen hab ich gesehen dass es doch einige AB und AC hier gibt was ich sehr schön finde ich hoffe für dich du findest bald eine liebe Mami auch wenn ich schon weiß dass es nicht so einfach ist

ganz liebe Grüße Jule

Kruso
21.10.2008, 11:24
Willkommen JuleMami http://www.wb-community.com/forum/images/female.gif ...^_^...

Ich hatte den Tag Herbei gesehnt das du dich hier Verewigst und nun wo es Geschehen ist habe ich es Verpasst gehabt wo für ich mich sehr scheme -.- ...

Ich hoffe Das du hier Glüklich wirst und auch Andere "Liebe" Kinderchen Findest mit den du Spielen kannst und Elternteile oder auch fieleicht Sogar einen großen Bruder oder Schwester Zum Austausch von Erfahrungen Findest. ^_^

Ich Wünsche dir von ganzen Herzen das du hir Glüklich wirst und das auch deine Kleine hir Glüklich wirrt ^_^

Mzsg (mit Zucker süssen Grüssen)
(der im Herzen ewig jung gebliebene) Kruso m^_^m

cassandra
21.10.2008, 11:30
Hallo Jule,

hab dich irgendwie verpasst. :)

Herzlich Willkommen und fühl dich wohl hier. :feuerflummi:


Original von JuleMami
ja inzwischen hab ich gesehen dass es doch einige AB und AC hier gibt was ich sehr schön finde

Jaaaaaaaaaaah! Ich bin ein AC mit AB-Anleihen.

Wie alt ist deine Kleine denn?? Ich bin schon 4 *stolzguck und 5 Finger heb*

neugierige Grüsse
cassi

JuleMami
21.10.2008, 12:38
huhu cassi

wie schön so groß biste schon :-) meine kleine ist auch gade im September 4 geworden und is genauso stolz wie du ist ja leider eher selten dass hier auch mal Mädchen sind vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit dass ihr mal zusammen spielen könnt hier.

Bis dahin also und schön artig sein nich den Papi zu viel ärgern :-)

Liebe Grüße Jule

kleiner_tim
21.10.2008, 14:48
Ja auch von mir, schön dass du wieder da bist :) Ich freue mich auf neue inspirierende Stunden im Kiga wenn du die Kleinen mit Spielen und anderen spaßigen Aktivitäten umsorgst. :leute:

JuleMami
21.10.2008, 16:34
Ach Etti mein Schatz

das is ja lieb von dir und ab heute sind meine beiden Jungs ja auch wieder beide da *freu* denn ab heute is der Kleine Kruso ja auch wieder im Anmarsch und wir machen uns dann wieder ne schöne schöne Zeit.

Winke Jule

cassandra
21.10.2008, 16:47
Original von JuleMami
huhu cassi

wie schön so groß biste schon :-) meine kleine ist auch gade im September 4 geworden und is genauso stolz wie du ist ja leider eher selten dass hier auch mal Mädchen sind vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit dass ihr mal zusammen spielen könnt hier.

Bis dahin also und schön artig sein nich den Papi zu viel ärgern :-)

Liebe Grüße Jule

Hallo Jule,
oooooooh schön...noch ein Mädchen, das 4 ist *freu* Freu mich schon aufs Spielen mit ihr...hauptsache, sie zieht nicht an meinen Haaren *drohend guck*

Ist sie denn auch hier jetzt mittlerweile angemeldet? *neugierig guck*

Papa ärgern ist gar nicht gut...ne zeitlang versteht er Spass...aber dann gibts Ärger...*autsch*

lg cassi

jon10052
02.11.2008, 18:06
Hier ist der Jon ,

endlich muß ich mich einmal alle Freunden vorstellen , obwohl ich schon ein schönes Thema , was besonders die reifen Jahrgänge sehr interessiert hat , aufgeworfen habe .

Hier wird erst einmal offen gesprochen , in allen Altergruppen mit gleichen Interessen : Das ist schon mal, sehr gut .

Ich bin kein Nörgler : Aber die Redaktion sollte darauf achten , daß die Mitglieder in Zukunft Ihre kompletten Daten , auch Wohnsitz und Geburtsdatum , .. eingeben müssen .
Einige private mails habe ich versendet ohne Antwort : Entweder wir sind so offen und können diese angeben , oder wir haben Kontaktprobleme . Brauchen wir dies ? Ich denke nicht !
Wir sind hier unter Gleichgesinnten .

Also . Ich bin nicht mehr ganz jung , 56 Jahre mit viel Geist , und bin hier mal reingestolpert .
Ihr gefällt mir einfach .

Schon seit einigen Jahren habe ich einen Faible für Gummihosen . Sie mich als Mann inspiriert und
auch sehr angeregt . Als vor 3 ..4 Jahren meine Selbständigkeit langsam den Bach herunter lief , stand ich dermaßen unter psychischen Druck , daß mir nachts wenige , aber einschneidende
" Unfälle " passierten . und so kaufte ich mir das erste Mal Windeln .
Seitdem trage ich sie jede Nacht . So schlafe ich sehr ruhig und zufrieden . Diese brauche ich eigentlich nicht mehr , aber sie geben Sicherheit und eine nasse Windel ist doch auch etwas sehr Schönes twischen den Beinen .
Da ich alleinstehend bin , habe ich mir im Schlafzimmer eine Leine gespannt , auf der alls trepaniert ist .
Es gehört mit Stil einfach zum Leben . Diese nette Neigung muß man nur in einer besonderen Form in das Leben einfügen .
Für mich ist es beruhigend , aber auch sexuell etwas anregend und natürlich . Alles zu seiner Zeit .

Ich sage immer : Andere tragen Brillen , ich windeln .
Ist es nicht wunderschön , mit einer nassen Windel durch die Stadt zu gehen ?
Ist das nicht das Besondere ?
Und Ihr glaubst nicht : Es gibt gerade im reifen Alter mehr Windelträger als man glaubt !

Und dann bin ich hier , um mit Euch einige Fragen zu diskutieren und ich suche , ganz ehrlich , eine reife Dame , die dies möchte oder auch muß . Damit habe ich kein Problemchen , im Gegenteil : Dies verbindet und man muß sich jeden Tag intersiv miteinander beschäftigen .

Noch viele schöne Themen werde ich verfassen und denke , daß die Damenwelt weiterhin gute Ratsvchläge und Meinungen unterbreitet . Auch werde ich Euch mal die Geschichte meines Lebens mit einer Dame aufschreiben .

Als auf ein weiteres gutes miteinander !

Jon dr.riedel@freenet.de

cassandra
02.11.2008, 20:58
Original von jon10052
...

Ich bin kein Nörgler : Aber die Redaktion sollte darauf achten , daß die Mitglieder in Zukunft Ihre kompletten Daten , auch Wohnsitz und Geburtsdatum , .. eingeben müssen .
Einige private mails habe ich versendet ohne Antwort : Entweder wir sind so offen und können diese angeben , oder wir haben Kontaktprobleme . Brauchen wir dies ? Ich denke nicht !
Wir sind hier unter Gleichgesinnten .

...[/EMAIL]

:dagegen:

Sorry, aber ich denke, jeder Einzelne hat das Recht zu entscheiden, wieviel er von sich preisgeben möchte. Das Geburtsdatum gehört mE in den Bereich, der noch ok ist, ich hab es ja auch angegeben. Beim Wohnzitz hört es dann schon auf. Ich finde, es geht Niemanden etwas an, der mich nicht kennt, wo ich wohne. Wenn ich der Meinung bin, dass es Jemand wissen soll/darf, werde ich das demjenigen schon mitteilen.

Allein schon Frauen sollten eine gewisse Intimsphäre pflegen dürfen, da es ja auch dann leichter ist, Jemanden aufzuspüren. Nicht, dass ich unterstellen möchte, dass gerade hier böse Menschen sind, aber schwarze Schafe gibt es überall, oder? Und das Netz ist nun mal recht offen für alle möglichen Infos und es gibt Menschen, die eben diese Infos sehr gut herauskitzeln können...

Ein ganz leeres Profil finde ich allerdings auch blöd, denn es sagt über den Menschen gar nix aus. Ob man nun Nuckis mag oder nicht ist nicht wirklich schlimm...

lg cassi

kleiner_tim
02.11.2008, 22:25
Ja bin da auch der Meinung, dass jeder selber wissen muss, wie viel er über sich Preis gibt. Wenn man nicht alles von sich sagt, ist es auch - find ich - einfacher und lockerer Kontakt aufzunehmen. So hat man eben erst mal Punkte, die man von Person zu Person "tauschen" kann :)
@Cassi: Ich glaub auch Männer sollten ne Intimsphäre wahren - nicht nur immer die Frauen ;)
Noch kürzer und knapper: Nein zu einem generellen Gebot zum Angabenmachen und nein zu komplett leeren Profilen :D

cassandra
02.11.2008, 22:35
Original von dryniter
...
@Cassi: Ich glaub auch Männer sollten ne Intimsphäre wahren - nicht nur immer die Frauen ;)
...

Im Prinzip richtig, nur denke ich, dass Frauen mehr passieren kann als Männern. ;)

Ich möchte Niemandem seine Intimsphäre streitig machen - nur in dem Punkt hab ich halt gemeint, dass Frauen da eher auf der sicheren Seite sein sollten. :)

lg cassi

kleiner_tim
02.11.2008, 22:38
Na klar :) Kein Problem, hab ich schon verstanden. Aber es gibt ja auch sensible Männer ;) Weiten wir das Thema nicht weiter aus, ich glaub jeder weiß was gemeint ist.
Gute Nacht ^^

Kruso
05.11.2008, 01:28
Original von dryniter
Na klar :) Kein Problem, hab ich schon verstanden. Aber es gibt ja auch sensible Männer ;) Weiten wir das Thema nicht weiter aus, ich glaub jeder weiß was gemeint ist.
Gute Nacht ^^

^_^

Bongo
05.11.2008, 13:17
Original von cassandra

Original von dryniter
...
@Cassi: Ich glaub auch Männer sollten ne Intimsphäre wahren - nicht nur immer die Frauen ;)
...

Im Prinzip richtig, nur denke ich, dass Frauen mehr passieren kann als Männern. ;)

Ich möchte Niemandem seine Intimsphäre streitig machen - nur in dem Punkt hab ich halt gemeint, dass Frauen da eher auf der sicheren Seite sein sollten. :)

lg cassi
also da kann ich dir aus meiner eigenen erfahrung widersprechen. auch männern kann genausoviel passieren wie frauen. und dazu braucht man nichtmal schmächtig, schwach und zerbrechlich zu sein.

NasserNick
05.11.2008, 13:23
Huhu...

Na dann mal welcome

nfg NN :leute:

P.S. ZITAT:ich bin kein Nörgler : Aber die Redaktion sollte darauf achten , daß die Mitglieder in Zukunft Ihre kompletten Daten , auch Wohnsitz und Geburtsdatum , .. eingeben müssen .
Einige private mails habe ich versendet ohne Antwort : Entweder wir sind so offen und können diese angeben , oder wir haben Kontaktprobleme . Brauchen wir dies ? Ich denke nicht !...ZITAT ende......WAS GEHT DICH DICH DER WOHNSITZ ANDERER LEUTE AN????? Ich denke jeder muss selber wissen was er preisgibt und was nicht...wobei Geschlecht und Geburtsdatum schon angebracht sind aber weiter darf der Zwang nicht gehen

michel242
02.12.2008, 01:59
herzlich wilkommen, bist in dem fall auch neu :)

bin ich nicht der einzige neue hier, smile,.. ok du hast mir was voraus du bist mama, das bin ich noch nicht also papa :)

liebe grüsse