PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich habe es ihr gesagt!!!



juega
16.07.2008, 19:24
leute: ich habe das outing bei meiner freundin hinter mir, und es war ein dermaßen geiler erfolg, daß ich der glücklichste mensch auf der ganzen welt bin!!! ja – seid neidisch auf mich!!!

eigentlich wollte ich mein geplantes vorgehen hier noch schildern und eure meinung dazu hören, da das mit der freischaltung hier aber so scheißlang gedauert hat, bekommt ihr jetzt eben den bericht geliefert. ich konnte absolut nicht mehr damit warten, habe ohnehin zuvor drei nächte kaum geschlafen - am sonntag, den 13. juli 2008 (fett markieren im lebenstagebuch), mußte es raus!

zur vorgeschichte: wir sind seit über zehn jahren zusammen, so langsam könnte es ans heiraten und evtl. kinder gehen. ist also eine ernste sache bei uns und ich lebe meine windelleidenschaft die ganze zeit heimlich aus - mehr oder weniger intensiv... vor vielleicht sieben oder acht jahren habe ich schon einmal einen versuch gemacht, es ihr zu sagen. es war im urlaub und ich habe nach ein paar gläsern wein vor dem einschlafen bei einem gespräch über unsere beziehung gemeint, daß ich es "einmal ganz gerne ausprobieren würde, eine windel zu tragen". das hat sie deutlich abgelehnt, sie könne sich das nicht vorstellen und würde mich auch so nicht sehen mögen". damit war das thema gegessen und wir haben es seitdem nicht wieder angesprochen. sie hat auch einmal erwähnt, daß sie keine binden benutzen möchte, weil die so windelartig wären, und das würde sie nicht mögen. damit war das thema für mich erst recht erledigt.

als bei mir vor etwa 6 wochen beim sex einmal nichts ging - ihr versteht schon... da hat sie allerdings gemeint, daß man ja auch einmal "etwas anderes" machen können, vor ein paar jahren, das wäre vielleicht auch nicht richtig gewesen, von ihr, so zu reagieren... ich war so perplex und aus gegebenem grund auch niedergeschlagen, daß ich nur "jaja..." gesagt habe, und das thema nicht aufgegriffen habe. einfach gepennt, meine ich heute. die letzten wochen waren wir im urlaub und ich habe mir überlegt, wie ich ihr die sache sensibel beibringen kann. und das lief dann ungefähr so ab:

wir waren die letzten tage ziemlich im streß und hatten keine zeit für uns. also hab ich sie nach dem sonntagsfrühstück ins bett dirigiert, und in ihr ohr geflüstert:

„ich möchte dir gerne etwas sagen, worüber ich im urlaub sehr viel nachgedacht habe... vor ein paar wochen, als bei mir... naja..., da hast du gemeint, daß du vor ein paar jahren falsch reagiert hättest, als ich dir etwas sagte. und in dieser situation vor ein paar wochen habe ich dann falsch reagiert und das übergangen, dabei war ich so froh darüber, was du gesagt hast... weißt du, welche sache ich meine?“

„ähm... das mit den windeln?“

„ich würde dir so gerne mal eine windel anziehen. das fände ich sehr sexy, gemütlich, schön... meinst du, du kannst dir das vorstellen? vielleicht können wir das ja gemeinsam ausprobieren und es gefällt uns - dir auch. und vielleicht einfach so, ohne lange darüber nachzudenken... was meinst du?“

sie war dann schon etwas erschrocken, und daß sie nicht gedacht hätte, daß das ein thema für mich sei – und was da so in mir schlummern würde... dann wollte sie wissen, wer die windeln denn anziehen würde, sie oder ich - und was daran denn so schön wäre und so weiter. das hab ich ihr eben alles erklärt und dann meinte sie, daß – wenn mir das wirklich etwas bedeuten würde - dann würden wir es machen! nicht, daß ich noch woanders hingehen würde, sie würde mich so lieben und dann sollten wir das gemeinsam ausprobieren.

ich hab sie dann gefragt, ob wir das auch „sofort“ machen könnten, dann hat sie sich gewundert, daß ich tatsächlich eine da habe und sie fand auch meinen vorschlag gut, ihr die augen zuzubinden, damit sie sich besser fallenlassen kann und nur auf das gefühl acht geben kann – ohne den undgewohnten anblick der windel. also hab ich ihr die augen verbunden und eine tena plus unter dem bett vorgeholt.

leute, das war dermaßen hammergeil – in worten läßt sich das gar nicht beschreiben – schon gleich nicht aus jugendschutzgründen! wir waren derart lange mit uns beschäftigt, sie hat es auch wirklich genossen... es sei „gar nicht so unangenehm“, das „viele material“. irgendwie war sie mir auch ausgeliefert mit der augenbinde. aber ich habe ihr immer gesagt, daß wir sofort aufhören, wenn sie das möchte. mochte sie nicht! danach habe ich ihr die windel wieder zugemacht, und wir sind eingeschlafen. ich hätte aber noch mehrmals gekonnt – das war der hammer!!! nach zwei stunden schlafen hab ich ihr die windel ausgezogen, weil sie aufs klo mußte. hihi... ich habe dann noch ungläubig die windel betrachtet... war gar nicht so leicht gewesen, ihr die anzuziehen. so richtig straff saß sie nicht um ihren po. aber egal, das war einfach so süß... noch schönre, als ich es mir erträumt hatte.

also – eine garantie habe ich nicht, daß wir das jetzt öfters machen. sie sei noch in der „kennenlernphase“ und etwas irritiert über sich selbst. windeln assoziiert sie eben mit kleinen kindern und alten leuten. und wie das denn wäre, wenn man dann selber kinder hätte, ob ich dann das knistern auch so schön finden würde. aber ich denke schon, daß sie mir glaubt, daß es für mich wirklich nichts mit kindern zu tun hat. gefallen hat es ihr auf jeden fall – sie wollte wissen, ob die denn auch „einen auslaufschutz“ hätten, und ob bilder drauf wären... vielleicht war auch ich anders, weil ich natürlich der regisseur der sache war. und weil ich so aufgeregt war, habe ich ihr sicherlich mehr zärtlichkeit gegeben, als üblich – naja, die aufregung im bett nutzt sich über die vielen jahre halt doch etwas ab. da sind die windeln auch generell ein „muntermacher“.

auf jeden fall ist es eine ganz tolle sache, daß ich mich ihr anvertrauen konnte, und die phantasien nicht mehr nur im verborgenen träuen kann. natürlich ist sie der einzige mensch, der das weiß, und so eine sache gemeinsam zu erleben, das ist einfach wunderbar!

falls sie jetzt nachforscht im internet, und zufällig das hier liest:

ich liebe dich wirklich so dermaßen – nicht nur, weil du bereit warst, dich in meine arme zu begeben und die windel auszuprobieren – nein, ich liebe dich einfach unendlich und alles an dir und will immer für dich da sein!!!

hach, freu!
juega

Karuh
16.07.2008, 23:14
Hallou juega!

ich freue mich wirklich sehr für dich !
es gibt genug frauen die sowas nicht akzeptieren würden (http://www.brigitte.de/foren/showthread.html?t=35894 ist schon ziemlich heftig)
ich hoffe für euch, dass ihr mit/in den windeln noch viele schöne augenblicke verbringen werdet! ;)

Nini
17.07.2008, 08:34
Original von TheDL
es gibt genug frauen die sowas nicht akzeptieren würden (http://www.brigitte.de/foren/showthread.html?t=35894 ist schon ziemlich heftig)



Ich habe mich auch mal durch diesen Brigitte-Thread geklickt und bin echt schockiert, das es echt Frauen gibt, die Ihrem Kerl nen Laufpass geben würden, wenn er sowas ausprobieren will o.O Oder die es nur akzeptieren, wenn er diese behinderung (omg Inkontinenz als Behinderung) hätte, weil man da dann ja einen Weg finden müsste, die Windeln in die beziehung bzw. ins Sexualleben zu intergrieren o.O
Da bin ich ich doch froh, das es Euch bzw. Das Forum gibt, die wissen, warum und wieso...


Back to Topic: Ich finde es total toll, juega, das deine Freundin/Frau keine Probleme mit den Windeln hat ;) Ich denke, um den Schritt umgehen zu wollen, es i-wann mal einer Frau bzw. einem Mann zu sagen, der bzw. die nichts mit Windeln und Co. am Hut hat, suchen sich einige übers Forum einen Partner ;) Was nicht immer klappt, aber wie bei mir schon :D


genuckelte grüße
Nini

Traumbär
17.07.2008, 09:08
Original von juega
es war ein dermaßen geiler erfolg, daß ich der glücklichste mensch auf der ganzen welt bin!!! ja – seid neidisch auf mich!!!

Darf ich mich statt dessen auch ganz dolle für dich freuen?


windeln assoziiert sie eben mit kleinen kindern und alten leuten.

Na dann ist es wohl deine Aufgabe, ihre Assoziationen ein wenig zu verändern :-). Viel Spaß dabei wünscht euch

Der Traumbär

trapper
17.07.2008, 09:37
Ich freue mich für dich, zumal ich vor paar tagen ähnliche GLücksgefühle hatte :-)

Ich wünsche euch viel spass :-)

dennis
17.07.2008, 09:56
Hi,

Ich freue mich auch sehr für dich. Gibt also doch noch Frauen, die es schön finden oder nichts ausmacht.

Gruß
Dennis

Rumpelstilz
17.07.2008, 13:07
Wirklich beneidenswert was juega erlebt hat.
Ich würde mal ganz allgemein sagen, dass Windel für Erwachsene je länger je mehr kein Tabuthema mehr sind und es somit sicherlich auch immer mehr Erwachsene gibt, die den Vorteil (ob es jetzt Inko- oder Fetischmässig ist) einer Windel sehen und diese darum auch eher bereit sind zu nutzen.
In einem anderen Thread hat mal jemand geschrieben, dass es in Japan z.B. "relativ" normal wäre Windeln zu tragen.

Auf eine schöne Zukunft :ja:

Kuschelbaby
17.07.2008, 17:50
Original von Nini
Ich habe mich auch mal durch diesen Brigitte-Thread geklickt und bin echt schockiert, das es echt Frauen gibt, die Ihrem Kerl nen Laufpass geben würden, wenn er sowas ausprobieren will

Nunja... die gibt es leider doch... und ich habs leider auch schon selber erlebt...

Chaos-Kind
17.07.2008, 19:28
ich freuemich sehr für dich, auch wenn mich solche beiträge immer an meinenichtvorhandene freundin ^^ erinnert :(

mfg

trotzdem viel spaß

torty
11.12.2008, 09:34
Ich würde mir auch wünschen das meine Freundin sowas macht aber sie hat echt nichts übrig für Windeln!

Sie hat mal windeln bei mir gefunden und meinte das sie sowas pervers findet!

Ich wär so Happy wenn sie mal gewindelt vor mir stehen würde ....aber naja ist halt nicht so!

juega
18.01.2009, 13:42
zur auffrischung:

mitte juli 08 hatte ich es ihr gesagt - was wir danach gemeinsam erlebt hatten, war ein voller erfolg! ich habe es ja ausführlich berichtet... dann, mitte august habe ich es wieder angesprochen und sie hat wieder eine windel angezogen. da war es nicht ganz so gut, ich war wohl zu hektisch und unromantisch... seitdem habe ich sie nicht wieder auf die windeln angesprochen, aber unter dem bett lag die ganze zeit ein dicker umschlag mit einigen windeln!

vor 10 tagen dann - wir waren schon mit dem vorspiel soweit, es sollte also zur sache gehen - da fragt, sie mich, ob ich nicht mal unter's bett greifen wolle. weil ich aber den eindruck hatte, daß sie das wegen mir vorschlägt, und es außerdem in dieser situation einfach zu spät dafür war, haben wir das sozusagen "vertagt"... gestern war es dann wieder soweit:

nach einem spaziergang wollten wir einen kleinen mittagsschlaf machen, da habe ich sie gefragt, ob sie vielleicht auch schlafen könnte mit einer windel an... ja, das ginge! juhu! und so kam es dann auch. ich habe es nur nicht geschafft, ihr die tena so perfekt sitzend anzuziehen im liegen, wie ich das gerne gehabt hätte... daran muß ich noch arbeiten. mein herz hat geschlagen, daß ich es kaum aushalten konnte! nach einer stunde schlafen hatten wir dann wieder grandiosen sex zusammen.

und danach hat sie mir geschildert, warum ihr "das mit der windel" ganz gut gefällt: sie kommt nämlich dann in die situation, alles mit sich geschehen lassen zu können. also das "behandelt werden", was sie in eine art opferrolle bringt, und wie ich dann ("gespannt wie ein flitzebogen") die kontrolle über die situation übernehme, also sie sich passiv fallen lassen kann. das gefällt ihr daran. und wenn sie mich spürt durch die windel, die wärme darin und die vollkommene konzentration auf uns beide. außerdem findet sie es faszinierend, daß ich so eine vorliebe in die beziehung mitgebracht habe, und daß wir das gemeinsam erleben können.

tja, leute: ich werde bestimmt nicht vieder fünf monate ins land ziehen lassen, bevor wir das wieder erleben!

juega

böseSchwester
18.01.2009, 13:52
Finde es toll, dass deine Freundin es wenigstens ausprobieren will... und gefallen tut es ihr ja auch, was ich so gelesen habe...
Sicherlich werdet ihr noch viel Spass gemeinsam mit den Windeln haben!

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!!!

LG Tina

Sprottenalarm
19.01.2009, 11:10
dem kann ich mich nur anschließen. Genieß es, soviel Glück haben nicht viele :-)

WSvenH
22.01.2009, 20:45
erstmal gratulation!

aber vorsicht! ich habe aehnliche erfahrungen, und das fuehrte dazu, dass ich meine EXfreundin damit irgendwann unbemerkt ueberfordert habe.

sie MUSS immer das gefuehl habe, das sie sexuell attraktiver als die windel ist.
also wenn sie dich das naechste mal fragt, ob ihr wieder eine windel nehmen sollt, lehne ab mit der begruendung, dass du sie "pur" und "nackt" fuehlen willst.

Windelharald
23.01.2009, 09:27
Original von WSvenH

aber vorsicht! ich habe aehnliche erfahrungen, und das fuehrte dazu, dass ich meine EXfreundin damit irgendwann unbemerkt ueberfordert habe.



Da muss ich Sven recht geben. Man muss jedenfalls behutsam vorgehen und die Partnerin nicht überfahren, aber das hast Du ja eh gut im Griff.

Ich denke, wenn sich die Windel nur auf ein "ab- und zu" im sexuellen Bereich beschränkt und das etwas ist, das ihr beide leben könnt und wollt, dann sind die Chancen gut.

Wichtig ist sicher auch der Rest der Beziehung, also das "gesamte Bild". Denn Liebe ist Hingabe und wenn sich Deine Freundin Dir so hingeben kann, dann macht das Mut, dass die Beziehung auch hält.
Wichtig wird sein, dass beide verstehen, dass man in einer Beziehung das eigene Glück im Glück des Partners/der Partnerin findet und dass man schon allein deshalb die Bedürfnisse des Partners bzw. der Partnerin erfüllen WILL, weil man ihn/sie glücklich machen will. Und das bezieht sich auf alle Aspekte der Beziehung und nicht nur auf den Sex.

Ich weiß, das sollte eigentlich selbstverständlich sein - und viele Männer und Frauen die man fragt werd eifrig nicken und zuzustimmen, dass eine Beziehung genau so sein sollte.
Schade finde ich, dass es nur so wenige Menschen gibt, die das dann auch leben können, die das dann zwar vom Partner verlangen aber selber nicht in Lage sind es zu bringen.

Daher: Respekt euch beiden und alle besten Wünsche. Ihr habt eine tolle Ausgangsposition und könnt Euch behutsam vorwärtstasten und in Eurer Beziehung weiterentwickeln. Und das sage ich völlig neidlos, denn ich mag Neid nicht, ich freue mich lieber für Euch.

janbaby
23.01.2009, 10:59
so so,naja,dann weiß ja jetzt jeder bescheid. viel spaß.

juega
23.01.2009, 20:38
@ janbaby: ich weiß nicht, wo dein problem im moment ist. ist mir auch sch...egal!

@ die anderen: stimmt schon mit dem überfordern. ich denke auch, daß das bei mir mitgeschwungen hat, als ich das wickeln auf ihren vorschlag hin einmal abhelehnt hatte. ich wollte nicht, daß sie von mir denkt, ich hätte die ganze zeit darauf gewartet, daß sie mich darauf anspricht, und wir endlich wieder...

ich freue mich einfach, daß sie interessiert ist, und etwas positives für sich selber in den windeln sieht. einfach als bereicherung - vielleicht alle 4-6 wochen einmal.

ich bin auch erleichtert in soweit, daß es jetzt keine katastrophe mehr wäre, wenn sie bei mir in einem karton oder auf dem rechner windeln entdecken würde. wir sind seit 12 jahren zusammen, wollen demnächst heiraten und ich habe so lange mit mir gerungen, was das thema angeht. es ist einfach unglaublich erleichternd, das gesagt zu haben, und es nicht mehr als geheimnis mit sich rumschleppen zu müssen.

daher will ich auch anderen mut machen, es zu sagen. sensibel. wenn es klappt, dann ist es wunderbar!

juega

einfachnurich
24.01.2009, 16:42
Hallo juega,

ich habe Deinen Beitrag mit Interesse verfolgt, trotz allem bin ich der Auffassung das Du höllisch aufpassen solltest deine Freundin nicht zu überfordern.

Ich bin so eine "Freundin" die total überfordert ist. Ich liebe meinen Schatz und weiß von seinem Fetisch von Anfang unserer Beziehung.
Am Anfang war es spannend und interessant. Doch wenn man einfach nicht so eine Veranlagung hat wird es mit der Zeit sehr schwierig.

Es tauchen tatsächlich die Gedanken auf das in der Partnerschaft die "Windel" eine zu große Rolle spielt. Ich habe tätsächlich die Gedanken, das ich nur sexy und begehrendswert bin wenn ich eine Windel an habe.
Ständig kommen auch die versteckten Vorwürfe: "Am Anfang hat es Dir gefallen", "Früher hast Du Dir auch eine Windel angezogen, verstehe ich nicht".
Pass auf das Du nicht in diese Schiene kommst. Schon der Gedanke "mal alle 4-6 Wochen"................, verlange nicht zu viel.
Ich denke wenn "Frau" einmal diese Gedanken hat, wird sie sie nur schwer wieder los.
Ich bin im Augenblick am kämpfen.

Ich wollte einfach mal als "Nichtwindelliebhaber" mal meine Sicht erzählen

Liebe Grüße

Einfachnurich

juega
24.01.2009, 19:19
@einfachnurich:

danke für deine einschätzung und anmerkungen. überfordern will ich sie auf gar keinen fall, kein risiko - das sind die windeln nicht wert. aber die leidenschaft elleine auszuleben, das wäre auch ein verrat an ihr und der beziehung. daher bin ich - wie schon geschrieben - froh, das geheimnis zu teilen.

ber bitte beschreibe doch noch genauer, mit was du gerade kämpfst. was hättest du dir anders gewünscht? mehr zeit?

hast du die windeln nur für ihn angezogen und fandest du das dann sehr unangenehm? wenn man nichts positives daran sieht, ist es sicher nur ein dienst, den man für den anderen tut, das kann ich gut verstehen. und warum ziehst du inzwischen keine mehr an? wie exzessiv habt ihr die windelei praktiziert?

wäre sicher für viele hier hilfreich, wenn du berichten würdest.

ich denke, wenn ihre keinen "normalen" sex haben könnt, dann ist es sicher belastend...

gruss
juega