PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *wink*



maxwell
16.07.2008, 19:17
Hallo zusammen,

möchte mich nun auch ein mal vorstellen. Ich habe hier schon des öfteren reingesehen und immer etwas geschwankt ob ich auch mal einen Beitrag schreiben bzw. mich vorstellen sollte oder nicht. Nun wage ich es doch.

Zu meiner Person, ich bin männlich, 176cm klein/groß und 24 Jahre alt.
In Kontakt mit Windeln bin ich ungefähr vor 2-3 Jahren gekommen (irgendwo in dem Zeitraum) und zwar in einem etwas versteckteren Forum und mehr durch Zufall. Mein Interesse war geweckt und ich habe etwas mehr darüber gelesen/gesucht. Schließlich habe ich es dann auch selbst versucht, zuerst noch mit echten Pampers. Da ich recht schlank bin passten die noch, mit etwas Klebebandnachhilfe :)

Seit letztem Jahr bin ich dann aber doch auf Erwachsenenwindeln (mit zwischwnschritt Vorlagen) gewechselt. Was ja doch ein großer Unterschied ist *find*

Richtigen Kontakt bzw. persönlichen Kontakt zu anderen Mitmenschen die Windeln auch gerne tragen hatte ich leider bisher noch nicht. Vielleicht war ich in der Hinsicht etwas zu schüchtern.

Zu meiner Windelleidenschaft was zwar mehr DL aber auch ein wenig in den Bereich AB hinein reicht gesellt sich noch eine Leidenschaft für Mädchenhafte Kleidung. Mit anderen Worten Sissy-AB. Wobei ich da doch recht wenig Ahnung habe was genau zu was dazu gehört. Gibt ja recht "genaue" Abgrenzungen, aber so intensiv wollte ich mich zumindest mit der Theorie und den Begriffen nicht beschäftigen.

Jedenfalls, Hallo! :)

Gruß
Maxwell

Nini
16.07.2008, 19:53
Hallo Maxwell,
schön das du den Weg zu Uns ins Forum gefunden hast :)
Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern, Lesen ect.
Zieh die Schuhe aus *g* und fühl dich wie Zuhause ;)


genuckelte Grüße
Nini

maxwell
16.07.2008, 20:11
Hallo Nini,

Danke :) *schuhe auszieh* dann tu ich dem mal so *g*

Gruß
Maxwell

cassandra
16.07.2008, 20:31
Original von maxwell
...

Jedenfalls, Hallo! :)

...l

Jedenfalls Hallo zurück! *gg*

Fühl dich wohl hier. Du kannst hier in Ruhe herausfinden, wer oder was du bist, finde dich selbst. ;)

lg cassi