PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : günstiger als saveexpress



Paul
15.07.2008, 21:15
ich habe mal die preise von saveexpress und inkodirekt verglichen und habe festgestellt, das inkodirekt um einiges günstiger ist.
Beispiele:

Save inkodirekt
Suprima Slip PVC 1250 13,70 11,99

Attends S-Form No.10 m 17,22 15,99

Schwimmshorts für Herren gr. 5 64,00 55,99


vergleichen lohnt sich ;)


was habt ihr für erfahrungen gemacht, wo gibt es günstige produkte??


edit: sory ich bekomme die tabelle nicht richtig hin >.<

cassandra
15.07.2008, 21:52
Huhu Paul,

guter Tip! :danke:

Hab mal grad auf die Seite von Inkodirekt geschielt. Super! Die Tena Slip Maxi in M mit 22 Stück kosten auch nur 18,99 Euro, statt sonst mind. 22,irgendwas Euro...

Und 3,95 Euro Versandkosten bzw. über 100 Euro Bestellwert 0 Euro Versandkosten finde ich auch total günstig.

Hat schon Jemand Erfahrung mit Inkodirekt??? Haben die auch wirklich die neuesten Windeln? Weil ich nicht mehr auf meine Tenas verzichten möchte mit neuestem Innenfutter. ;)

lg cassi

elasan
15.07.2008, 22:10
Denkt Ihr bitte auch daran, dass Save dieses Forum unterstützt? Wenn alle nur noch nach Preis kaufen, werden die Admins hier bald den Laden dicht machen müssen. :dagegen: Oder Ihr spendet einen Teil der gesparten Kaufsumme, damit es hier fröhlich weitergehhen kann. :leute:
Beste Grüße,
elasan

Windellukas
15.07.2008, 22:36
Die Preise sind echt nett. Man sollte aber beachten, dass die mit DPD (zumindest laut AGB) versenden und wenn man dann mal zufällig nicht zu Hause ist, dann darf man erst mal wieder seinem Paket hinterher telefonieren. Außerdem liefert DPD soweit ich weiß nicht Samstags. Mir ist da DHL doch deutlich lieber.

svenhh
15.07.2008, 22:52
Die hier sind noch günstiger, zumindest bei den Tena Maxi. Die haben ab 30,- Bestellwert keine Versandgebühren:

http://www.doc-bestendonk.de

Kuschelbaby
16.07.2008, 06:30
Original von Windellukas
Außerdem liefert DPD soweit ich weiß nicht Samstags.

Doch, DPD liefert auch Samstags.

windelbengelbln
16.07.2008, 09:51
Original von elasan
Denkt Ihr bitte auch daran, dass Save dieses Forum unterstützt?

Save unterstützt dieses Forum nicht! Save bietet für jeden Webmaster, der eine eigene Homepage hat ein Partnerprogramm an. Dieses Partnerprogramm hat inzwischen jede Windelseite ;) aus unternehmericher Sicht für Save super auf jeder Windelfetischseite verlinkt zu sein... im übrigen vergleichen lohnt sich IMMER :-)

Bongo
16.07.2008, 09:55
Original von elasan
Denkt Ihr bitte auch daran, dass Save dieses Forum unterstützt? Wenn alle nur noch nach Preis kaufen, werden die Admins hier bald den Laden dicht machen müssen. :dagegen: Oder Ihr spendet einen Teil der gesparten Kaufsumme, damit es hier fröhlich weitergehhen kann.

ROFL nee oder? ;-)

mal im ernst: jede sorte windeln ist woanders billiger. attends 10 m kosten hier im sani-haus z.b. nur 15,65. vergleichen macht oft sinn :)

dennis
16.07.2008, 11:19
Original von elasan
Denkt Ihr bitte auch daran, dass Save dieses Forum unterstützt? Wenn alle nur noch nach Preis kaufen, werden die Admins hier bald den Laden dicht machen müssen. :dagegen: Oder Ihr spendet einen Teil der gesparten Kaufsumme, damit es hier fröhlich weitergehhen kann. :leute:
Beste Grüße,
elasan

Ist ja schön und gut, das Save dieses Forum unterstützt, trotzdem schaue ich aber nach Preisen wo es für mich am günstigsten ist. Wenn man mit dem Forum wirklich Geld verdienen möchte, muss man richtige Werbeplätze schaffen und nicht so kleinigkeiten von Save, wo es eh nur 1% drauf gibt. Außerdem muss man dieses Forum nicht zu machen, ich bin gerne Bereit dieses Forum auf mein Server zu hosten und das kostenlos. Warum ich das machen möchte und wieso kostenlos, möchte ich jetzt nicht schreiben. Würde den Beitrag unnötig in die Länge ziehen.

Bei der Euro-Apotheke (www.eurapon.de (http://www.eurapon.de)) kosten die Tena Slip Maxi nur 17,89 €. Und ab 30,00 € entfallen die Versandkosten. Vergleichen lohnt sich wirklich.

Gruß
Dennis

Lederhosenjunge
16.07.2008, 12:55
Danke dennis für den guten Tipp, dass es bei der Apotheke euro es günstiger ist.
Leider haben die aber nicht so eine grosse Auswahl an Gummihosen.
Habe schon so einige Dinge gefunden die echt billiger sind wie woanders.
Ich hatte vorher auch meine Tena maxi medium bei save_exress bestellt, nur jetzt werde ich sie mir woanders bestellen.
Danke nochmal!

Gruss der Lederhosenjunge

Alessia
16.07.2008, 13:50
und was noch billiger ist wenn man die örtlichn apotheken abtelefoniert und so die preise vergleicht zettel daneben und preise aufschreibn günstigste preis für ein packet attends slip regular no.10 M kostet hier nur 15 euro :) OHNE VERSAND ;) :dalarm:

dennis
16.07.2008, 15:28
Bei uns in Köln, liegen die Preise aber deutlich Höher als bei Online-Shops.

Windellukas
17.07.2008, 00:06
Original von Loci

Original von Windellukas
Außerdem liefert DPD soweit ich weiß nicht Samstags.

Doch, DPD liefert auch Samstags.

Nicht im Standardversand

Original von http://www.dpd.net/index.php?id=44275
Die Lieferung mit DPD CLASSIC erfolgt montags bis freitags.

basti79
17.07.2008, 23:43
Hi zusammen,

klar, vergleichen lohnt wirklich oft. Wenn es um die Unterstützung des Forums geht, dann kann ich auch den Shop aus meiner Signatur empfehlen. Zum Beispiel sind da Attends gerade im Angebot. Und wenn ihr über den Partnerlink der WBC geht (könnte ein Admin auch mal in meine Signatur packen, kann ich leider selbst nicht), dann bekommt die WBC sogar 5% Werbekostenerstattung über das Partnerprogramm (bei Save sind es 2%).

Natürlich hat kiwisto noch nicht die Auswahl von Save und einigen anderen Shops, aber bei Attends und Abri Form ist die Auswahl an Größen schon jetzt höher. Dazu schöne Sachen von Nuk, Drynites und so weiter.

Wer also beim Windelkauf dieses Forum unterstützen möchte, kann das auch bei kiwisto tun (wie gesagt, nehmt den Partnerlink).

Soviel dazu

Basti

SilentHillTheBathroom
12.03.2017, 00:13
Save Express hat leider den Preis für Seni Super Quattro erhöht (5,99€-5,69€). Sameda bietet sie für 5,69€-5,49€ an.

Thommy_DL
15.03.2017, 18:12
Hui, das ist ja ein altes Thema! Aber sicher nicht veraltet.

Die Vorteile von Save sind: Man bekommt viel Auswahl auch im ABDL-Bereich, und es gibt nicht nur ganze Packungen, sondern auch Einzelstücke. Für ganze Packungen oder Kartons der Lieblingswindel lohnt sich ein Preisvergleich über gängige Portale, wenn die auch leider nicht so benutzerfreundlich und gut gepflegt sind wie Geizhals im Technikbereich. Denn je nach Hersteller und anfallenden Versandkosten sind einzelne Anbieter dann doch günstiger als Save. Für eine - auch im wahrsten Wortsinn - bunte Mischung ist Save jedoch nahezu unschlagbar.