PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foto von Windelträger in Musikzeitschrift Intro



windelstudent
15.07.2008, 20:27
Hi,

liest von euch jemand die Intro? (ist eine kostenlose Musikzeitschrift)
In der aktuellen Ausgabe geht es um Festivals, und da ist ein nettes Foto dabei:

Ein männlicher Festivalbesucher mit punkmäßiger Frisur hat nichts weiter an als einen Nietengürtel und eine ordnungsgemäß angelegte Abriform xPlus. Er grinst zusammen mit einem Typen von einem Hamburger Plattenlabel in die Kamera, und die Bildunterschrift ist auch ganz okay.

Ist der Windelpunk hier aus dem Forum? Wüßte ja gerne, ob der Mensch auf dem Foto auch sonst mal ne Windel trägt oder das ganze nur als Späßchen betrachtet. Auf jeden Fall nett, wenn ein windeltragender junger Mann mal nicht als Freak bezeichnet wird, und einfach so in einer weitverbreiteten Zeitschrift auftaucht. Noch besser fände ich ja ein Foto eines windeltragenden Mädels, aber vielleicht kommt das dann ja nächstes Jahr... :)

Grüße
Windelstudent

Johnboy
15.07.2008, 20:39
lad doch mal bitte den artikel hoch....

Inkontinenzwindel
15.07.2008, 21:15
http://www.intro.de/content/pdf/intro_162.pdf

elasan
15.07.2008, 22:06
Wer nicht alle 162 (!) Seiten durchsuchen möchte, das Bild ist auf Seite 11.
Beste Grüße,
elasan

windelstudent
15.07.2008, 22:47
Hi,

danke für Link und Seitenangabe. Ich hab' das Heft selbst garnicht hier, hatte das Foto nur am Wochenende gesehen. Auf die Idee mit der online-Version kam ich nicht...

:danke:

Gruß
Windelstudent

svenhh
15.07.2008, 22:49
treten die auch so auf? ich mein nicht das ich die "musik" länger ertragen könnte...

dennis
16.07.2008, 11:48
Schönes Bild. Denke aber, das er die Windeln aus praktischen Gründen trägt und keine Windelliebhaber ist.

cassandra
16.07.2008, 12:12
Ich denke eher, er trägt die, um aufzufallen. ;)

Wenn ich mich nicht irre, dann möchten Punks ja gern auffallen, darum sehen sie ja anders aus, kleiden sich anders, haben bunte Haare und benehmen sich nicht so, wie die "vornehme" Gesellschaft das so gern hätte...

Also teilweise verstehe ich Punks sogar, auch wenn ich keiner bin und/oder sein möchte...

lg cassi

Bongo
16.07.2008, 12:47
hm, für nen punk sieht der aber verdammt scheisse aus.
nicht zuletzt die haare sind ja wohl total peinlich -- hat für nen echten iro die kreativität nicht gereicht?
auch die windel reißts da leider nicht mehr raus *FG*

razor
16.07.2008, 16:38
Original von Bongo
hm, für nen punk sieht der aber verdammt scheisse aus.
nicht zuletzt die haare sind ja wohl total peinlich -- hat für nen echten iro die kreativität nicht gereicht?
auch die windel reißts da leider nicht mehr raus *FG*

Seit wann gibt's ne Richtlinie, wie Punks auszusehen haben?

Bongo
16.07.2008, 19:23
Original von razor

Original von Bongo
hm, für nen punk sieht der aber verdammt scheisse aus.
nicht zuletzt die haare sind ja wohl total peinlich -- hat für nen echten iro die kreativität nicht gereicht?
auch die windel reißts da leider nicht mehr raus *FG*

Seit wann gibt's ne Richtlinie, wie Punks auszusehen haben?
LOL
nicht direkt, aber das dürfte der erste punk sein, den ich in ca 30 jahren abstoßend finde ;)
naja zu seinen gunsten muss ich natürlich dazusagen, es könnte einfach sein, das er grad ein besonders blödes gesicht macht. man weis ja nie ;)

Pampersfuchs
18.07.2008, 01:24
passen würds ansich ja ganz gut. Die Punks geben ja meist ihr bestes, um sich vom Rest der Menschen optisch abzuheben und das ist dem Zeitgenossen auf dem Foto ganz gut gelungen.

svenhh
18.07.2008, 11:56
wo liegt die zeitung denn aus? das original hätte ich ja gern.

basti79
18.07.2008, 12:50
Das Foto an sich ist auch nicht sonderlich gut, also von der Qualität her, daran liegt das auch, dass der gute Mann nicht ganz so gut rüberkommt.

Aber diese Windel, bilde ich mir das ein oder ist ihm die zu klein? Mir scheint es so, als sollte die besser noch etwas höher gehen. Sollte man ihm mal sagen, dass er das nächste mal besser eine Nummer größer nimmt, nicht, dass da mal was ausläuft.

Basti

zweistein
06.08.2008, 17:00
was erwartest du für eine bildqualität, wenn es sich um ein kostenloses Magazin handelt?!