PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : amy winehouse



trux
14.07.2008, 18:36
ich weiss das ich hier nicht richtig bin, aber ich weiss irgendwie auch nicht wirklich wo es reinpassen soll.
schaut mal was ich heute gefunden habe:

http://unterhaltung.de.msn.com/musik/news-artikel.aspx?cp-documentid=8396875

^^

HudsonBoy
14.07.2008, 18:43
hmmmm...
Will dich ja nicht enttäuschen, aber den Tread gab´s unlängst sogar doppelt hier...
Übrigens hatte Misses Winehouse keine Windeln getragen, das hatte die BILD nur aus Sensationslust getitelt... Wenn man sich die Pics ankuckt, dann sieht man recht schnell, dass es KEINE Windel ist!

Tobias Weiches
14.07.2008, 18:47
Hallo trux,
kann mir das nicht ganz so vorstellen, glaube eher das es ein PR-Gag ist.
war zwar schon öfters hier im Forum zu sehen, aber nichts konkretes.
nun Ja, vielleicht später weis man mehr......
Grüße

windelbengelbln
15.07.2008, 10:32
war leider keine windel :abgelehnt:

dennis
15.07.2008, 19:01
Original von windelbengelbln
war leider keine windel :abgelehnt:

Woher weiß du, dass es keine Windel war? Ich frage mich, welche Marke wohl Promis tragen. Gibt es da was für Millionäre? Außerdem wie will man feststellen ob Amy wirklich eine Pampers getragen habe.

Gruß
Dennis

HudsonBoy
15.07.2008, 19:22
Original von dennis

Original von windelbengelbln
war leider keine windel :abgelehnt:

Woher weiß du, dass es keine Windel war? Ich frage mich, welche Marke wohl Promis tragen. Gibt es da was für Millionäre? Außerdem wie will man feststellen ob Amy wirklich eine Pampers getragen habe.

Gruß
Dennis

Weil, wenn man sich mal die Bilder genauer ansieht, da keinerlei Windel ersichtlich ist. Beim besten Willen nicht, selbst wenn man zusätzlich mit allen Hühneraugen kuckt...
Es bleibt die Frage, warum die BILD das so betitelt hat... Ach neeee, braucht man nicht zu fragen - hauptsache ne Sensationslüsterne Schlagzeile! :/

dennis
15.07.2008, 19:37
wo kann man die Bilder den anschauen, wo Amy angeblich ne Windel tragen würde? Hat einer ein Link?

HudsonBoy
16.07.2008, 16:42
Hab dir jetzt gerade keinen Link, aber google es doch einfach...
"Amy Winehouse + Windeln", da müsstest du einige Treffer kriegen!
Bzw. kuck mal in den Vorgängertread, da ist sicher auch ein Link!

dennis
16.07.2008, 17:02
Hallo,

habe zwei Fotos gefunden, naja wie eine Windel sieht das aber nicht aus. Verstehe nicht wieso Stars solche Intimen Bilder von sich machen lassen. Ich hätte schon längst eine Anzeige gegen den Fotografen gemacht.

Gruß
Dennis

HudsonBoy
16.07.2008, 18:15
Original von dennis
Hallo,

habe zwei Fotos gefunden, naja wie eine Windel sieht das aber nicht aus. Verstehe nicht wieso Stars solche Intimen Bilder von sich machen lassen. Ich hätte schon längst eine Anzeige gegen den Fotografen gemacht.

Gruß
Dennis

offtopic:

Da stimme ich dir zu - aber "Promi´s" haben als Personen des öffentlichen Lebens in einem gewissen Maße zu dulden (wie Politiker z. B. auch), abgelichtet zu werden. Eine Grenze zu ziehen, wann das erträgliche Maß überschritten ist gestaltet sich meist als schwierig, auch für die Gesetzgebung.
Und selbst wenn das Maß überschritten ist, hmmm, versuch mal rauszufinden, welcher der 100 Fotografen das entsprechende Pic geschossen hat! ...
Manchmal können einem die Promi´s schon leid tun...

dennis
16.07.2008, 18:24
Also, man kann die Magazine und Portale verklagen und die holen sich das Geld bestimmt von Fotografen ein. In Deutschland darf man keine Personen ungefragt aufnehmen. Das kann zur Anzeige führen. Natürlich darf man Stars fotografieren. Aber nicht in verletzender weise. Außerdem sollte man solche Bilder nicht kaufen.

HudsonBoy
16.07.2008, 18:49
Original von dennis
Also, man kann die Magazine und Portale verklagen und die holen sich das Geld bestimmt von Fotografen ein. In Deutschland darf man keine Personen ungefragt aufnehmen. Das kann zur Anzeige führen. Natürlich darf man Stars fotografieren. Aber nicht in verletzender weise. Außerdem sollte man solche Bilder nicht kaufen.

ja, ja, schon klar, das Recht auf informationelle Selbstbestimmung, eine Zusammensetzung der Artikel 1 (Menschenwürde) und 2 (allgemeines Freiheitsrecht) des Grundgesetzes. Nur gem. eines Urteils des Gerichtes XY isses bei Promi´s halt nunmal erlaubt. Wenn´s nicht gerade die Würde verletzt.
In einem stimme ich dir auf jeden Fall zu, man sollte solche Pic´s nicht kaufen. Nun lässt sich mit negativer Publicity eben viel Geld verdienen, nicht umsonst hat die BILD ne Auflage von ca. 50.000.000 Stück pro Tag... Ist halt so...
Außerdem ist es so manchem Promi recht, durch negative Ereignisse in die Schlagzeilen zu kommen. Sonst würde man von denen ja gar nix mehr hören! ;) Wie heißt es so schon im Show-biz: jede Art von Publicity ist eine gute Publicity!

So, das war nu ein kleiner Ausflug in Recht und Moral! ;)

Karli_DL
18.07.2008, 01:15
Hallo, hallo,

so beschränkt sind die Deutschen (wir) noch nicht! Die Auflage der BILD liegt bei ca. 3,5 Mio. und nicht bei 50 Mio. Bei 82 Mio Einwohner wäre das wirklich ein Grund, SOFORT auszuwandern. So liegt aber die Quote der "BILD Dir unsre Meinung" Menschen in diesem Land noch unter 5% (und wir können noch ein bisschen hier verweilen...)!

Wenn Amy Windeln benötigen würde, wäre das auch nicht weiter verwunderlich bei dem Drogen und Alkoholkonsum. Ich schätze, darauf zielt die Presse ab.

Gruß
Karli_DL

dennis
18.07.2008, 09:36
Genau, die Presse stürzt sich auf Leute den es nicht so gut geht. Und das man mit solchen Bildern am meisten Geld verdienen kann, ist sehr schade. Paparazzi's sind für mich auch keine Fotografen. Die sind kein Prozent besser als die Stars selber.

kleinerNils
18.07.2008, 19:18
Bin Heute am Plattenregal vorbei gelatscht, da hab ich `ne Scheibe von der Amy gesehen. Die sah auf dem Cover richtig gut aus, so gesund und hübsch.
Also entweder das war eine sehr alte CD, oder da haben Schminke und Grafik-Programme ganze Arbeit geleistet. Vielleicht war es auch ein Dubel.

Also ich für meinen Teil würde sagen: Last sie uns einfach ignorieren.
(Bild oder Amy, wie Ihr wollt. :-) )

trux
20.07.2008, 12:09
da hast du recht. die frau hat was .... :)