PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freu....



dev-gum
13.07.2008, 21:50
Tag zusammen,

nach etwas längerer Zeit melde ich mal wieder, in letzter Zeit war ziemlich viel Trouble bei mir.

Hab mir gerade einen ARTEX Funktionsoverall bestellt.
ARTEX Overall (http://inkosafe.shop-011.de/inkosafe-p1854h272s359-80322-M19--artex--.html) Habe ich schon seit einer halben Ewigkeit vor.

Laut Beschreibung- 2 bis 4 Tage Lieferung nach Zahlungseingang. War noch heute abend zur Bank zwecks Überweisung, gewickelt selbstverständlich :-)

Hat jemand schon solch einen Overall und kann was berichten? Vielleicht sogar in Verbindung mit Segufix?!

Grüße, Tobias.

Windelboy84
14.07.2008, 05:28
Hallo,
Ich hatte, als ich Kind war, nen Schneeanzug, der sah in etwa so aus, nur die Farbe war anders ! (sieht also sehr DICK aus !) :cat:

Heute mag ich lieber richrige Strampler, die nicht so warm und Dick dind !!! :feuerflummi:

cutygreywolf
14.07.2008, 10:30
Wie ein Schneeanzug sieht mir das Ganze nicht unbedingt aus.
Eher wie eine Verwarmöglichkeit für ungezogene Buben und Mädchen damit sie keinen Unsinn anstellen oder sogar Nackt ohne Windel in der Wohnung rumrennen. Ich wüste nur gerne wisen ob das Teil Stabil ist . Ich würde mir sorgen machen das die Reißverschlüsse nicht halten würden wenn man sich wirklich alleine befreien möchte.

Realbedwetter
14.07.2008, 12:09
Ich habe einen Artex Overall. Wir haben eine Sonderanfertigung machen lassen - mit extra weitem grossen Schrittbereich und Fäustlinge dick gepolstert. Mir ist das Teil schon fast zu stabil - denn ich komme nur sehr schwer alleine rein, raus ohne Hilfe gar nicht. Der RV ist ja abschließbar und fies - weil man den abschliessen kann wenn er offen ist und dann erst zu machen - und er geht eben nicht mehr auf.
Meine Mami mag es, wenn sie mich drin einpacken kann - weil sie genau weiss, der ist sicher und ich kann auf keinen Fall die Windeln ab machen so lange sie es nicht will *schnieef*

frankdl
14.07.2008, 15:06
na dann viel spass
vieleicht sollte sie dir noch ein zäpfchen verabreichen
gruß frankdl

Windellukas
14.07.2008, 22:14
Was ist eigentlich die ursprüngliche Funktion von so einem Teil? Ich behaupte einfach mal, dass die Dinger nicht für AB entwickelt wurden, aber wofür werden die sonst verwendet?

dev-gum
14.07.2008, 22:23
Letztenendes wurden die Dinger für die Pflege entwickelt, damit sich Patienten nicht selbstständig ausziehen können. Die Steigerung hier ist nun noch die "leichte" Fixierung von Armen und Beinen. So würde ein Patient sicherlich nicht aus einem Gitterbett herrauskommen. Wie die Stabilität ist werde ich die berichten. Habe heute ein mail erhalten das es sich um weitere 5 Tage nach Zahlungseingang hinziehen wird, da ich eine Sondreanfertigung bestellt habe. Ist schon Mist wenn man keinen DIN- ISO Körper hat.


vieleicht sollte sie dir noch ein zäpfchen verabreichen Zäpfchen sind nicht so mein Ding, ich bleib lieber bei dem Natursekt.

Gruß, Tobias

Mein Overall ist da

Am Freitag hatte ich endlich die Bescheinigung im Briefkasten das mein Paket da ist und an der Paketstelle abgeholt werden kann. Rein ins Auto, Paket geholt und sofort zuhause ausgepackt.
Der Overall ist genial. Super bequem und angenehm zutragen und ein klasse Bettdeckenersatz. Zum kompletten anziehen muß man allerdings zu zweit sein. Soll heißen: Overall anziehen und verschließen geht alleine. Die Handschuhe bekomme ich auch noch alleine geschlossen so wie den Reißverschluß zwischen den Beinen. Die seitlichen Reißverschlüße, also die zwischen Armen und Rumpf müssen jedoch durch eine zweite Person geschlossen werden. Das wird leider erst nächstes Wochenende was. Jedoch werde ich heute mal wieder im Segufix schlafen Bauchgurt, Schulterzusatzhalterung und Beinfixierung habe ich eben am Bett montiert. Den Overall habe ich schon den ganzen abend an und gut gewickelt bin ich auch. Freu mich schon richtig gleich ins Bett zugehen. Noch mehr freue ich mich jedoch auf nächstes Wochenende, das wird dann perfekt... Noch 6 Tage...

dev-gum
26.07.2008, 23:46
Wie versprochen berichte ich mal kurz über meinen neuen Overall. Habe meine letzten Thread erweitert, jedoch rutscht dieser auf Grund des editierens nicht wieder nach oben, daher mit link:

AR TEX Overall (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=12253)

Gruß Tobias

Kuschelbaby
27.07.2008, 05:17
Und für diese Info hättest du nicht den Originalbeitrag nutzen können den du sogar selber verlinkt hast? Dort hast du es ja auch nochmal ausführlich geschrieben.

Ginni
27.07.2008, 06:17
thema zusammengefügt. lg, ginni

Bongo
27.07.2008, 12:33
leute leute, is ja toll das euch das solchen spaß macht, aber vielleicht wollt ihr ja ein bisschen rücksicht auf die hier anwesenden minderjährigen und auf die auch vorhandenen eher zartbesaiteten user nehmen, und das nicht ganz so... explizit besprechen? :)

bounty
27.07.2008, 19:47
Link ist ungültig: Dieses Produkt ist zur Zeit nicht verfügbar

diaper:in:space
29.07.2008, 22:27
Original von Loci
Und für diese Info hättest du nicht den Originalbeitrag nutzen können den du sogar selber verlinkt hast? Dort hast du es ja auch nochmal ausführlich geschrieben.

Da er kein TM ist, kann er keine Doppelposts schreiben, er kann nur seinen alten Beitrag editieren, was er ja getan hat, aber das bekommt niemand mit.

Grüße,

Weltraumwindel

jrkler
30.07.2008, 21:56
Original von bounty
Link ist ungültig: Dieses Produkt ist zur Zeit nicht verfügbar

hier mal ein link der geht:

http://www.ar-tex.de/Produkte/Funktionsoveralls/Modell%20803/80322/Page.html

das ding sieht echt wie ein schneeoverall aus :P

jrkler