PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babywindel kaufen und wo bekomme ich die



Chaos-Kind
13.07.2008, 14:53
hi ihr

ich wollte mal fragen, ob ihr Babywindeln kennt die mir mit einem Hüftumpfang von 97 cm passen

würde mich freuen, wenn ihr mir auch sagen könntet wie teuer die ist und wo ich die herbekommen, wohne zwischen kiel und neumünster, traue mich nähmlich wegen meinen eltern nicht die zu bestellen sondern fahre lieber selber hin (ich darf ja endlich fahren *freuen*)

mfg

Chaos-Kind
13.07.2008, 15:19
antwortet hier bitte jemand, es sind doch so viele on, ich fahre nähmlich sowieso in einer stunde einkaufen

mfg

der eine
13.07.2008, 15:26
na dann fahr mal einkaufen. mich würde echt interessieren, welche geshäfte an einem sonntag offen haben.

Chaos-Kind
13.07.2008, 15:29
cool, daran habe ich gar net gedacht

^^

ok, vieleicht kann mir trotzdem jemand die windeln nennen, dann fahr ich halt morgen ^^

mfg

cat
13.07.2008, 15:30
Nein.

DotR
13.07.2008, 15:37
nö, leider nicht... hab üprigens den selben hüftumfang...

Chaos-Kind
13.07.2008, 16:04
und welche Windeln benutzt du (sind das auch Babywindeln oder sind das inkontinenz Windeln)

mfg

dennis
13.07.2008, 16:04
Hallo Choas-Kind,

wie du schon sagtest es handelt sich um Babywindeln. Und Babywindeln sind gewöhnlich für Babys da. Verwende doch Inkontinenzslips. Die sind genau so schön und halten auch Länger. Es gibt sogar Hersteller, die Bunte Slips anbieten. Einer kommt aus den USA. Name fällt mir aber leider grad nicht ein.

Gruß
Dennis

m0rphin
13.07.2008, 16:07
Original von der eine
na dann fahr mal einkaufen. mich würde echt interessieren, welche geshäfte an einem sonntag offen haben.

An größeren Bahnhöfen zumindest in Berlin haben die Läden auch am Sonntag geöffnet und deswegen gehe ich jetzt einkaufen ;).

dennis
13.07.2008, 16:15
dann viel spaß

m0rphin
13.07.2008, 16:17
Original von dennis
Hallo Choas-Kind,

wie du schon sagtest es handelt sich um Babywindeln. Und Babywindeln sind gewöhnlich für Babys da. Verwende doch Inkontinenzslips. Die sind genau so schön und halten auch Länger. Es gibt sogar Hersteller, die Bunte Slips anbieten. Einer kommt aus den USA. Name fällt mir aber leider grad nicht ein.

Gruß
Dennis

Sind aber auch extrem Teuer. Wenns dann schon mit Mustern sein soll, schau mal bei save da gibt es Tapes für Inko-Slips.

und thx xD

SuperSucherd
13.07.2008, 16:43
Bei einem Umfang von 97 cm wirste mit Babywindeln net weit kommen, diese werden dir nämlich sicher nicht mehr passen. Selbst bei den größten Babywindeln (Pampers Gr.6 mit Raupflex) ist bei 90 cm Schluss.

Wenn du wirklich Windeln kaufen willst, musste entweder in die Apotheke oder ins Sanitätshaus und dir dort Windeln für Erwachsene kaufen, denn nur diese werden dir passen.

Matthias
13.07.2008, 17:31
Original von dennis
Es gibt sogar Hersteller, die Bunte Slips anbieten. Einer kommt aus den USA. Name fällt mir aber leider grad nicht ein.

Gruß
Dennis

Es kann sein, dass Dennis die "Perfect" meint. Die sind relativ weiß mit buntem Muster. Gibt es auch bei SAVE. Ein par Proben habe ich mir heute bestellt. Bin mal gespannt, wie die so sind. Nur billig sind die nicht gerade!

Viele Grüße
Matthias
****

Tobyboy88
13.07.2008, 17:42
ich hab die Perfect mal ausprobiert, mir gefallen sie nicht so
die Klebestreifen sind iwie komisch, die hlaten zwar an der ganzen windel ganz OK, abba man kann sie hinterher nur wider abmachen ohne die Außenfolie mit abzureißen, wenn man sie auf den bereichen an der Seite festgeklebt hat, die gekennzeichnet sind. und die sind komisch angebracht, da hatte ich keine chance alle Klebestreifen drauf zu bringen, sonst wär die ganze windel nur gerutscht.
außerdem fand ich sie nich so bequem wie "normale" inko-windeln (nehm sonst die Forma Slip)
Tobi

nass
13.07.2008, 19:43
Original von Chaos-Kind
hi ihr

ich wollte mal fragen, ob ihr Babywindeln kennt die mir mit einem Hüftumpfang von 97 cm passen

würde mich freuen, wenn ihr mir auch sagen könntet wie teuer die ist und wo ich die herbekommen, wohne zwischen kiel und neumünster, traue mich nähmlich wegen meinen eltern nicht die zu bestellen sondern fahre lieber selber hin (ich darf ja endlich fahren *freuen*)

mfg

Probier doch mal die New Baby windeln von pampers die sollten dir eingentlich ganz gut passen. :friss: :staub:

jrkler
13.07.2008, 20:26
Original von nass

Original von Chaos-Kind
hi ihr

ich wollte mal fragen, ob ihr Babywindeln kennt die mir mit einem Hüftumpfang von 97 cm passen

würde mich freuen, wenn ihr mir auch sagen könntet wie teuer die ist und wo ich die herbekommen, wohne zwischen kiel und neumünster, traue mich nähmlich wegen meinen eltern nicht die zu bestellen sondern fahre lieber selber hin (ich darf ja endlich fahren *freuen*)

mfg

Probier doch mal die New Baby windeln von pampers die sollten dir eingentlich ganz gut passen. :friss: :staub:

man verpot ihn doch nicht.

also bei dem Unfang würde ich in die Apotheke gehen.
Weil Babywindel nur mit "basteln" dir passen könnten.

lg
jrkler

dennis
13.07.2008, 22:12
Hallo,

ich meinte eigentlich die Classy Comfort. Die Windeln sehen recht süß aus. Aber leider auch recht teuer. Save hat die auch.

>>Hier zum Produkt (http://www.airoliver.de/save/index.php?cat=615&product=AOCLM8)<<

Gruß
Dennis

Chaos-Kind
14.07.2008, 16:31
hi

danke für die beiträge, also dennis, ich glaube dir, dass die windeln bequem sind, aber sie sind viel zu bunt und haben nichts mehr von babywindeln ^^
mfg

m0rphin
14.07.2008, 16:53
Deshalb schau doch mal bei save nach diesen Tapes, sind Muster drauf und die klebst dann einfach auf die Windel. Hat dann auch nen bissl was von babywindel.

DLfrank
14.07.2008, 21:08
Hallo Chaoskind,

was verstehst du denn genau unter "Babywindeln"? Weil Inkontinenzslips doch eigentlich dasselbe sind. Halt nur größer, also passend für Erwachsene. Und da findest Du halt eine gute Auswahl bei Save.
Ich verstehe nicht so ganz, wieso es unbedingt Babywindeln sein sollen.

mfg frank

windel_ch
14.07.2008, 21:33
Hallo DLFrank

Ich Denke es sollen Babywindeln sein, weil die halt viel günstiger sind und den Reiz besitzen, dass sie halt für die kleinen Babys sind

Gruss windel_ch

Chaos-Kind
15.07.2008, 14:05
genau, preis und gefühl, fühle mich dann eher wie ein baby (hofe es zumindest) und sie quellen anders an

mfg

cat
15.07.2008, 16:56
Mal ne Frage, kaufst du auch in der Babyabteilung deine Schuhe?

Das was du willst geht einfach nicht.

DLfrank
15.07.2008, 19:10
Hi,

ach so, jetzt hab ich es kapiert. Aber wie Catman schon erwähnte, das könnte eng werden.

mfg frank

jrkler
15.07.2008, 20:07
Original von DLfrank
Hallo Chaoskind,

was verstehst du denn genau unter "Babywindeln"? Weil Inkontinenzslips doch eigentlich dasselbe sind. Halt nur größer, also passend für Erwachsene. Und da findest Du halt eine gute Auswahl bei Save.
Ich verstehe nicht so ganz, wieso es unbedingt Babywindeln sein sollen.

mfg frank

nicht ganz.
Theoretisch schon aber Babywindel:
- Quellen anders Auf
- Sehen einfach nett aus
- Fühlen sich ganz anderes aus.

so ist meine damalige Erfahrung.

jrkler

Chaos-Kind
16.07.2008, 20:47
gibt esda eine möglichkeit sie trotzdem "passend zumachen"

mfg

cat
17.07.2008, 13:49
naja, hab da mal sowas gehört.

du nimmst zwei Babywindeln, schneidest mit der schere jeweils ein ende ab. Schiebst sie zusammen und Klebst sie mit Klebeband wieder zusammen. Dann müsste sie zumindest höher sitzen aber wird trotzdem eng an der hüfte. Vielleicht kann man, den teil den man von den anderen windeln weggeschnitten hat, wieder drankleben.

Angabe ohne Erfolgsgarantie, hab sowas nicht gemacht.

Chaos-Kind
17.07.2008, 14:41
trotzem danke, mal sehen ob ich das mache

mfg