PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellen, aber wie?



mausi
12.07.2008, 19:39
Hallo,
Ich lese hier schon eine Weile mit und Ihr habt sicher auch schon einige Beiträge von mir gelesen. Ich wollte mich eigentlich schon längst vorgestellt haben, aber ich grübel die ganze Zeit, wie ich das anstellen soll, also was ich schreiben soll.
Was mögt Ihr denn wissen? Und was soll unbedingt in eine Vorstellung mit rein und was sollte ich besser nicht schreiben? Vielleicht fällt es mir dann leichter...

cassandra
12.07.2008, 19:49
Hallo Mausi,

herzlich Willkommen hier im Forum und fühl dich weiterhin wohl hier.

Im Prinzip hast du dich ja hiermit schon vorgestellt.

Wie wär es noch mit Altersangabe und wie du zu deiner Neigung gekommen bist??

lg cassi

DLfrank
12.07.2008, 20:40
Hallo mausi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Und natürlich viel Spaß!!

Was in deine Vorstellung rein sollte, musst Du entscheiden. Genauso was nicht rein soll. Klingt hart, ich weiß. Aber Du weißt am besten, was Du von dir sagen willst und was nicht.
Aber Alter und wie du zu der Neigung gekommen bist wäre nicht schlecht. Da geb ich Cassi recht. Vielleicht schreibst Du ja auch was Du bist. Dl, AB.....?
Lies Dir doch einfach ein paar andere Vorstellungen durch, dann fällt dir garantiert was ein. Du siehst dann ja, was die so schreiben.

mfg frank

Kleiner-Knuffi
13.07.2008, 01:08
Auch von mir erstmal Herzlich Willkommen.

Find es schonmal toll, dass du dich überhaupt dazu entschieden hast dich hier im Forum zu beteiligen *knuff*.

Ich denke auch, dass es jedem selber überlassen ist, wieviel er/sie den Rest mitteilen will.
Natürlich freud man sich, wenn es möglichst ausfürhlich und detailreich ist. So bekommt man auch die meiste resonanz. Aber must du schauen. Kannst ja auch nach und nach immerweis dazu schreiben ;-).

LG Dean

mausi
13.07.2008, 12:31
Danke für die Hilfe und die Idee mit dem Nachtrag find ich prima ... das hier kommt ja erst mal nicht weg ...
:danke:

So nun: Ich bin 23 Jahre (gefühlte 2-3 Jahre), reichlich neugierig und ziemlich verspielt.

Windeln fand ich schon immer gut. Laut meiner Mutter, bin ich angeblich spät trocken geworden, da muss ich ca 3 Jahre gewesen sein. Aber wenn ich heute so im Internet lese, wann die Kinder trocken werden, dann finde ich das früh... Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass meine Mutter mit dem trocken werden einen riesen Stress gemacht hat. Schließlich hat es dann ja auch einigermaßen geklappt, bis auf so kleine Unfälle.
Von da an durften dann alle meine Puppen und auch Teddys Windeln tragen. Ich habe meine Windelleidenschaft eigentlich an ihnen ausgelebt, bis ich ca 14 war (vielleicht auch 15 oder 16?). Da habe ich dann irgendwann meine Puppen weggepackt und dann war erst mal Stille. Ich wollte erst mal nichts mit dem "Kinderkram" zu tun haben, ich war in der Pubertät.
Dann hatte ich vor ca einem Jahr in den Semesterferien einen zeimlichen Durchfall, so weit, dass gar nichts mehr ging. Leider war das gegen ende der Semesterferien, in denen ich zu Hause gewesen war. Ich musste in 2 Tagen wieder zur Uni und vorher noch an die 300 km fahren. Also hab ich mir überlegt, wie ich das anstelle, mit dem Durchfall und bin schließlich nach einigen Überlegungen auf Windeln gekommen. Gedacht, getan... also hab ich mir welche besorgt. Glücklicher Weise war ich schnell wieder genesen und brauchte die Windeln auf der Fahrt nicht. Aber ich habe mir welche mitgenommen und irgendwann ausprobiert und stellte fest, dass ich es herrlich fand ...

Kleiner-Knuffi
13.07.2008, 14:41
Ja, so kann das passieren.^^ Aber man sieht, dass deine leidenschaft schon in der Kindheit vorhanden war, wie bei mir :-D. Echt toll, dass du wieder zu den Windeln gefunden hast.^^

LG Dean

Kvetinka
14.07.2008, 16:37
Original von mausi
Ich habe meine Windelleidenschaft eigentlich an ihnen ausgelebt, bis ich ca 14 war (vielleicht auch 15 oder 16?).

Hallo Mausi,

herzlich willkommen. Ich habe meine Teddys mit den Windeln meines jüngeren Bruders gewickelt.

LG Jasmina

Baby-Simba
14.07.2008, 22:24
Hi Mausi, auch ich dich heiße dich herzlich willkommen in der WBC.

Manchmal kommt mann wirklich nur durch unglückliche Umstände zu Windeln und merkt dann wie toll sie sind.

Gruß Simba