PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Streichelfeste Windel?



Zartbitter
11.07.2008, 22:16
Hallole!

Geträumt habe ich immer wieder davon. Nun ist es Wirklichkeit. Ich habe einen großartigen Partner mit dem Zärtlichkeiten mit und ohne Windeln erfüllen sind.

Ein Problem: Wenn man sich verpackt streichelt, beginnt der Saugkern zu klumpen und zu bobbeln - und am Ende rieseln - je nach Heftigkeit der Gefühle - kleine Gelkügelchen ins Bett, weil beim Streicheln die Folie reißt.

Habt ihr Tipps? Welche im Handel befindliche Windel ist schmusetauglich?

TeenBastilein
12.07.2008, 00:48
hi

pampers haben einen sehr stabilen saugkern.
auch stoffwindeln eignen sich herrvorragend zum kuscheln
und streicheln.

ansonsten es kann doch auch das gegenseitige wickeln schön sein ^^



lg basti

Zartbitter
12.07.2008, 05:11
Original von TeenBastilein

ansonsten es kann doch auch das gegenseitige wickeln schön sein ^^

lg basti
Klar!Das ohne Frage! Dennoch sollte die Pracht ja nicht sofort zerknautscht und zerknuddelt sein!

baby_andreas
12.07.2008, 07:44
Hallo Zartbitter,

hm also die Euron waren früher da ganz gut, was das verklumpen angeht weiss ich jetzt nicht so, aber von der folie waren die immer sehr sehr stabil, vielleicht bekommst ja noch bei ebay die alte folien version.
Ansonnsten sind die Kendell supreme nicht schlecht, die haben auch ne dicke folie. ansonnsten würd mir da auf anhieb jetzt keine mehr einfallen.
Ich denke mit dem Verklumpen muss man leben, wenn man doll am schmusen und streicheln ist, dafür ist wohl keine Windel ausgelegt lol
Aber zur Not zieh doch einfach ein Windelhöschen drüber, oder besser gesagt lass es dir überziehn:-) dann hast du im falle eines falles zumindestens keinen Superabsorber im Bettchen.

Liebe Grüße Lena

jrkler
12.07.2008, 08:10
also ich würde auch sagen Stoffwindel wäre dort das besste.

weil eigendlich fast alle Großen Einwegwindel irgendwann klumpen (machen früher manche später)

Pampers ist eigendlich recht stabil, blos die passen ja nicht jeden.

LG
Jrkler

svenhh
12.07.2008, 09:54
das prob hatte ich auch schon, dass mittem beim ...spass... die windel dann gerissen ist. am besten finde ich die tena mit ihrer stabilen folie. es klumpt da zwar auch bei längeren bewegungen, aber immerhin weniger.

ansonsten stimme ich dem vorschlag mit der stoff-windel zu. die brauchen allerdings nach dem waschen sehr lange bis sie wieder trocken sind.

dercompu
13.07.2008, 16:13
Huhu Ihrs,

nach meiner Erfahrung sind die Windeln mit "textiler" Oberfläche ganz wiederstandsfähig

Also die Tena Flex, oder die Abri Air oder Ähnliche. Beim Klumpen spielt ja auch eine große Rolle, wieweit die vorher "beladen" sind - eine gequollene Pampi klumpt halt schneller.

Bis denne

Compu

jrkler
13.07.2008, 20:30
Original von svenhh
das prob hatte ich auch schon, dass mittem beim ...spass... die windel dann gerissen ist. am besten finde ich die tena mit ihrer stabilen folie. es klumpt da zwar auch bei längeren bewegungen, aber immerhin weniger.

ansonsten stimme ich dem vorschlag mit der stoff-windel zu. die brauchen allerdings nach dem waschen sehr lange bis sie wieder trocken sind.

also meine Stoffwindeln (halt ganz normal Windel nix genähtes)
brauchen so je nach Wetter ein halben Tag.

halt wie normale Wäsche.

Lg
Jrkler

Schnullernobbi
13.07.2008, 20:41
Wie wärs denn mit Gummihöschen. Suprima bleiben garantiert dicht auch wenns mal etwas doller wird.

Kvetinka
16.07.2008, 20:16
Original von jrkler
also ich würde auch sagen Stoffwindel wäre dort das besste.



Stoffwindeln sind zwar stabil, aber Abriform oder Molicare super plus halten auch gut die form. Da sie weniger dick als Stoffwindeln sind, kommt von Berührungen durch die Windeln mehr an......

LG Jasmina


PS: Wie gut das der Prof nicht weiß, dass mich eine Molicare super plus "entjungfert" hat.

jrkler
16.07.2008, 20:21
Original von adriaperla
PS: Wie gut das der Prof nicht weiß, dass mich eine Molicare super plus "entjungfert" hat.


wie muss man das verstehen????

Kvetinka
16.07.2008, 21:01
Original von jrkler

Original von adriaperla
PS: Wie gut das der Prof nicht weiß, dass mich eine Molicare super plus "entjungfert" hat.


wie muss man das verstehen????

Ist nicht jugendfrei!

jrkler
17.07.2008, 16:14
Original von adriaperla

Original von jrkler

Original von adriaperla
PS: Wie gut das der Prof nicht weiß, dass mich eine Molicare super plus "entjungfert" hat.


wie muss man das verstehen????

Ist nicht jugendfrei!
oh okay

ich denken mir das.

jrkler

Zartbitter
13.08.2008, 11:58
Danke für die Antworten!

Anonymer
21.10.2008, 21:52
Das kann ich bestätigen :-)