PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin muss ständig...



Musikbina10
10.07.2008, 19:32
Hey, ich hab hier eine nette Freundin in meinem Alter in der Reha kennengelernt und sie muss bestimmt alle 10 min. zur Toilette. Wollte ihr das vorschlagen was ich mache grins, aber ich trau mich nicht. Wie kann ich es ihr sagen? Würd mich über Tipps freuen!!!

Bongo
10.07.2008, 19:41
sauf dich mit ihr total zu, dann isses dir nicht mehr peinlich und du sagst es ihr einfach *FG*

nice.smile
10.07.2008, 19:41
Ich habe wenig bis keine Ahnung von inkontinenz. allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Blase irgendwann sagt, wann sie voll ist, und dass sie da dann eigentlich nicht voll ist, sondern das das nur ein Punkt ist, an dem sie sich angewöhnt hat, sich zu melden.

Wenn man diese Meldung Ignoriert, und erst später auf's klo geht, merkt sie sich das nach wenigen Tagen (ein bis zwei denke ich)

Du könntest ihr das erzählen und wenn sie angst hat, in die hose zu machen, ihr sagen, dass sie ja einfach Windeln anziehen kann.
Etwas später kannst du, wenn sie nicht alzu komisch reagiert hat, mehr erzählen.

Wie macht sie das nachts?????

Grüße,

Volker

cassandra
10.07.2008, 19:50
Original von nice.smile
...
Wie macht sie das nachts?????

Grüße,

Volker

Nicht nur nachts, auch tagsüber wüsst ich gern, wie sie das macht. Als ich mal 5 - 6 l Wasser am Tag getrunken hab ein paar Tage lang, da musste ich alle 30 - 60 min aufs Klo und zwar dringend!! Und das fand ich schon schlimm. Hab in der Zeit einen tollen Ausflug abgesagt, weil ich Angst hatte, kein Klo zu finden, wollte aber da auch keine Windel anziehn...

Also ich persönlich würd es ihr erstmal nicht erzählen, Musikbina. Ich denke, es wird ihr erstmal peinlich sein, dass sie dauernd aufs Klo muss und es wird ihr mehr daran gelegen sein, diesen Zustand wieder abzustellen, als Windeln zu tragen. Nur eine Vermutung...

lg cassi

nice.smile
10.07.2008, 19:58