PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln von Pharmapharm



Musikbina10
10.07.2008, 19:30
Hey, hab mal neue Windeln getestet und die waren dunkelblau. Auch mal ne coole Farbe grins. Sind in etwa so wie die Molicare. Klein wenig dünner als super plus aber nur ganz gering. Hab da Pharampharm 2+ genommen - nur mal so als kleine Anmerkung ;-)

jrkler
10.07.2008, 20:36
gibt es ein ausführlichen bericht im windelwiki?
kannst ja ein anlegen und genau berichten (schön ware mit bilder)

aber der Name ist ja schon etwas ungewöhlich :P
würde eher auf eine Medikament tipen


jrkler

cutygreywolf
10.07.2008, 23:08
Als ich die mal vor langer Zeit ausprobiert habe waren sie nicht gerade das gelbe vom Ei. Sie nahmen die Flüssigkeit zu schlecht auf. und fassten im ebenso zuwenig Flüssigkeit. Sie waren ein echtes Auslaufmodel. Gut Vieleicht hat sich das mittlerweile geändert.

Musikbina10
11.07.2008, 20:44
ja auf jeden Fall hat sich das geändert. Also ich würd sie echt mit Molicare jetzt vergleichen. Ich bin zufrieden. Zumindest dunkelblau ist doch mal ne Farbe oder nicht? Wenns schon kein Schwarz gibt grins. Leider kann ich keine Bilder mit einbringen. Geht von den PCs hier nicht. Bin derzeít nicht zu Hause. Aber ist auch nur ne Notlösung hier hab mir die hier gekauft weil meine Molis alle sind heul. Also alles klärchen?

dada77
11.07.2008, 20:52
Blaue Windeln?? Das is ja spannend! Gibts da nen Online Shop, wo man sich mal Bilder ansehen kann? Wo hast du die her?

dlhorst
13.07.2008, 08:12
Hallo,

die Windeln habe ich in NRW aus eine Apotheke bekommen. Die Qualität ist super. Als Hersteller habe ich eine Eigenmarke von Apotheken aus Duisburg in Netz gefunden.
Als Alternative eine super Sache.

Nette Grüße
DLHorst

ZZR
13.07.2008, 10:58
Gibt es einen Link zu der Windel?

Musikbina10
13.07.2008, 14:39
nein ich würd mal in Apotheken danach fragen.

dlhorst
16.07.2008, 19:56
Hallo,

hier ist der Link der Firma:

http://www.parmapharm.de/

Nette Grüße
DLHorst