PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plus



ZZR
10.07.2008, 16:15
Plus bietet auf seiner Internetseite Sachen zur Alterpflege an,unter anderen eine Schutzhose und Einlagen aber zu was für einem Preis. :abgelehnt:

PLUS (www.plus.de)

Tilly
10.07.2008, 16:45
Aber Hallo, was haben denn die für Preise? Für vier Höschen mal locker 50€ verlangen. Also mir scheint es, dass man hier die "Alten" ausnehmen will. Und son schäbiger Treppenlift kost ja auch nur 10.000€, da kann man sich ja nen richtigen Fahrstuhl zulegen, zwar gebraucht aber um längen besser ;-)

zweistein
10.07.2008, 16:46
Aber wenn mittlerweile sogar die Discounter, wenn auch nur in Sonderaktionen, das Thema Windeln aufnehmen, dann besteht ja Hoffnung, dass es langsam ein in der Allgemeinheit anerkanntes Thema wird. In anderen Ländern wird mit diesem Thema ja schon seit Jahren viel offener umgegangen. Hier wird es auch Zeit!
Ich finde es gut!

tee
10.07.2008, 23:42
Original von zweistein
Aber wenn mittlerweile sogar die Discounter, wenn auch nur in Sonderaktionen, das Thema Windeln aufnehmen, dann besteht ja Hoffnung, dass es langsam ein in der Allgemeinheit anerkanntes Thema wird. In anderen Ländern wird mit diesem Thema ja schon seit Jahren viel offener umgegangen. Hier wird es auch Zeit!
Ich finde es gut!

ich glaube die wollen nur mehr produkte aufnehmen um damit noch mehr geld zu scheffeln (dir aus der tasche ziehen:P) - schau dir die windeln (qualität und preis an) - ist echt schlecht was da geboten bekommt (oder wie man eher ver"po"t wird/werden soll)

tee :]

Krümel
11.07.2008, 23:38
Warum sind eigentlich Defibrillatoren, werden ja auch dort angeboten, eigentlich so teuer!?
Da steckt doch keine großartige Technik dahinter oder?

tee
12.07.2008, 01:00
Original von Krümel
Warum sind eigentlich Defibrillatoren, werden ja auch dort angeboten, eigentlich so teuer!?
Da steckt doch keine großartige Technik dahinter oder?

weil das 1. ein medizinprodukt ist (da müssen ja mindestens 4mal so viele papier erstellt und hin und herbewegt werden...) und 2. ist das ein vollautomat, der schaut mal auch ob der elektroschock auch sinn macht - diese ganze analyse muss mehrfach abgesichert sein, da fehler nicht auftreten dürfen.


schatten und süsses wasser

tee:]

ZZR
12.07.2008, 07:33
Wenn ich diese elektrischen Treppenlift´s sehe muß ich inerlich immer lachen weil ich den Treppenlift immer mit dem Film"Gremlins – Kleine Monster" in verbindung bringe.

In dem Film kommt eine Szene vor,wo ein Gremlin einen Treppenlift sabotiert und wie die alte Dame sich drauf setzt um nach oben zu fahren beschleunigt der Lift dermaßen das der oben aus dem Hausdach kommt mit sammt der Dame die zusammen irgendwo im Garten gelandet sind. :lachen:

diaper:in:space
01.08.2008, 00:38
Oh ja, die Szene ist sehr fies, die arme alte Dame, aber trotzdem irgendwie lustig :)

klein-eva
02.08.2008, 12:51
bei den Vlies-Einlagen (http://www.plus.de/Vlies-Einlagen-4er-Pack/de_vpd-45409800-t4wKAYCLckQAAAEbMoQ6vAha-e2gKAYCL4TMAAAEZ9NtW63WF-ct.html) handelt es sich um packungen zu je 30 stück macht also 120 stück einlagen für knapp 60teuro, sieht also gar nicht mehr so schlimm aus.

gruss
klein eva