PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kicken ohne Grund



Dieter24
09.07.2008, 19:42
---

Wolfgang
09.07.2008, 19:48
Hallo Dieter24,

leider hat dein Verhalten im Chatraum nicht dem gueltigen Regelwerk bzw. der Netiquette entsprochen.

Du wurdest daher von einem Operator, nachdem du mehrfach darauf hingewiesen wurdest dass deine Chat-Art nicht erwuenscht ist aus dem Raum entfernt und von diesem ausgeschlossen.

Ein Betreten unter anderem Namen fuehrt neuerlich zu einem Bann.

Daher muss ich die Raum-Operatoren welche Zahlreich anwesend waren in Schutz nehmen.

BoP
09.07.2008, 19:49
Ich muss dich leider enttäuschen

Erstens haben die Mods nur indirekt mit dem Chat zu tun, sofern sie den Auch Caht ops sind.

Zweitens war und ist dein Kick mit Bann nach mehrmaliger Warnung
gerechtfertigt da du nach jedem Kick über einen Autorejoin,
also automatische Wiederverbindung in den Chat zurückgekehrt bist.

Mal ganz davon abgesehen das der von dir angeschlagene Ton von einigen Chattern bemängelt wurde.

kleiner_tim
09.07.2008, 19:50
Ja selber Schuld sag ich mal. Oft genug wurdest du drauf aufmerksam gemacht. Aber vielleicht lernst du aus deinen Fehlern...

Big_Elmo
09.07.2008, 19:55
Original von Dieter24
Ich finde die Mods hier schon komisch, jetzt wird man schon ohne Grund gekickt. Echt nen komischer Laden hier.

Sehr geehrter Dieter24,

ich möchte sie auf folgendes hinweisen:

Autorejoin ist hier nicht gestattet

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht

Wollen Sie sich wirklich weiterhin mit solchen windelpissenden, subintellektuellen Untermenschen wie uns abgeben, aber gleichzeitg nicht unsere sozialromantischen Regeln akzeptieren.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, Beehren Sie uns bald wieder

Dieter24
09.07.2008, 23:15
Ihr Jungs habt doch einfach kein Humor....

diaper:in:space
09.07.2008, 23:35
Original von Dieter24
Ihr Jungs habt doch einfach kein Humor....

Also ich fand den Ban witzig *duck*

cat
10.07.2008, 01:13
humor, ich hab sehr viel humor. Aber so wie du dich verhalten hast darfst dich echt nicht wundern das du gekickt worden bist.

Pampersfuchs
10.07.2008, 14:45
Dieter24, wenn dich die Mods kicken wird es schon einen Grund dafür geben, denn einfach so aus Jux und Dallerei machen sie es sicher nicht...