PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder hochladen



Lederhosenjunge
08.07.2008, 14:40
Ich werde depessiv weil ich mein Teddy nicht hier unter Plüschtiere abspeichern kann.
Angeblich ist das Bild zu gross, dabei wurde es mit einer kleinen Handy_Kamera aufgenommen.
Schaaaade eigentlich.

Dann eben nicht!
Bin echt sauer jetzt.

Gruß der Lederhosenjunge.

cassandra
08.07.2008, 14:49
Hallo,

meines Erachtens gehört dein Posting hier zwar nicht hin... ;) Aber ich stelle auch nur Handy-Fotos rein und muss sie verkleinern!!!!

Guck mal auf die Grösse, die dein Foto hat und vergleiche es mit der KB, die das Foto haben darf...

cassi

Lederhosenjunge
08.07.2008, 15:17
Hallo Cassandra
Danke für deine aufklärung aber ich bin noch ein Pc.Neuling und komme leider mit soetwas noch nichtso gut zurecht.

Ps: Habe zwar versucht den passenden Thema Baten zu finden leider vergeblich.Darum hab ich dies gewält.
Lassen wir"s einfach gut sein.

Gruß der Lederhoenjunge.

cat
08.07.2008, 17:19
@lederhosenjunge:

probiers mal da Bilder Hochladen (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=12009)

diaper:in:space
08.07.2008, 18:48
Thread geteilt und ins Forumscenter verschoben

Baby-Simba
08.07.2008, 21:41
Manchmal reicht es ja auch wenn mann überflüssigen Hintergrund wegschneidet.

Wie KB oder MB hat denn das Bild ?

Erlaubt sind: max. 150 x 150 Pixel und 20 KB, jpg, jpeg, gif

Ginni
09.07.2008, 13:55
Original von Baby-Simba
Manchmal reicht es ja auch wenn mann überflüssigen Hintergrund wegschneidet.

Wie KB oder MB hat denn das Bild ?

Erlaubt sind: max. 150 x 150 Pixel und 20 KB, jpg, jpeg, gif

:dalarm:

er redet doch nicht von avataren...

kleinste Bildbreite: 10 Pixel
kleinste Bildhöhe: 10 Pixel
maximale Dateigröße: 128 KB
erlaubte Dateiformate: gif, jpg, jpeg, png

soviel zum thema....

diaper:in:space
09.07.2008, 17:07
Und Maximalgroesse 1024x768 Pixel, siehe Regeln (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=4924)

Larve
11.08.2008, 18:39
hab auch mal ne frage

wie ist das wenn ich bilder hochladen möchte von meiner ex ? selbstverständlich unerkenntlich gemacht so das sie nicht zu erkennen ist. gibt es da noch einen rechtsanspruch ihrer seite ? sind zum teil recht süße windelbilder ...

cassandra
11.08.2008, 18:49
Larve, ich vermute mal ganz stark,dass du das leider nicht darfst. Reine Gefühlssache von wegen Rechtsanspruch. Schliesslich hat sie ihre Einwilligung zu den Fotos gemacht und sie ist darauf zu sehen, unkenntlich machen nutzt da wohl nicht viel, auch wenn man sie vielleicht nicht erkennen würde. ;)

lg cassandra

diaper:in:space
11.08.2008, 19:09
Original von Larve
wie ist das wenn ich bilder hochladen möchte von meiner ex ? selbstverständlich unerkenntlich gemacht so das sie nicht zu erkennen ist.

Lass das bitte bleiben. Das kann nur Ärger geben. Behalte die Bilder für Dich und schau sie Dir an, aber bitte stelle sie nicht ins Netz. Und überleg mal, ob Dir das umgekehrt gefallen würde, wenn Deine Ex auf irgendwelchen Dir nicht bekannten Seiten Bilder von Dir hochladen würde.

Grüße,

Weltraumwindel