PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pipi enfach in die hose machen



lolko
08.07.2008, 12:27
Hi.
Als ich gestern Nacht noch vorm Fernseher saß,habe ich auf einmal gemerkt,dass ich ganz dringend pipi machen musste.
Als ich auf meinen Schritt schaute ,sah ich schon einen nassen Fleck.
Da ich überhaupt kenen Bock hatte zur Toilette zu rennen, habe ich
das gesammte Pipi einfach in die Hose laufen lassen.
Ich fand das richtig schön... dieses warme Gefühl... .
Habt ihr das auch schonmal gemacht? Wie findet ihr es?

Fry
08.07.2008, 12:55
Hi,
genau über diesen Umweg bin ich letztlich bei Windeln gelandet. Anfangs mochte ich einfach nur das Gefühl von nasser Kleidung auf der Haut. Deshalb habe ich beim Baden und Duschen immer wieder mal zumindest Shorts und T-Shirt anbehalten.
Als ich eines Tages dann vorher mal pinkeln musste, habe ich mich mit Neugier auf die Toilette gesetzt und meine Shorts einfach mal anbehalten. Das war ein irres Gefühl. Mittlerweile mache ich immer wieder mal in die Hose oder halt in die Windel.
Ich habe auch schon absichtlich im Liegen ins Bett gepinkelt. Natürlich habe ich die Matratze vorher per Plastikfolie geschützt.
Aber wie konntest du es einfach laufen lassen, gab das nicht eine riesige Sauerei?

Gruß

Fry

Goldfred
08.07.2008, 13:01
Hey Lolko!


Original von lolkoHabt ihr das auch schonmal gemacht? Wie findet ihr es?

Es ist uns vielleicht mal passiert, aber wir finden das bestimmt nicht gut, sonst würden wir keine Windeln tragen ;-)
Die Leute, die das gut finden, und überhaupt nicht verstehen, wieso man eine Windel anzieht, findest Du bei AurumH2O.

Goldfred

walex
08.07.2008, 14:09
Das Gefühl ist auch nicht schlecht und ich hab mal meine Shorts nassgemacht auf dem Klo. Aber im Endeffekt finde ich Windeln doch 1000x besser. Es wird nichts schmutzig um einen herum, man kann sich noch frei bewegen und das Gefühl ist noch besser weils nicht gleich so kalt wird. Für mich nur Vorteile.

lolko
08.07.2008, 14:30
Hi Fry.
Ich habe mich dabei mit dem Rücken auf die sitzfläche des Sofas und mit den Füßen auf einen Hocker gelegt.
Das Pipi ,dass nicht von der Hose aufgesaugt wurde ist so also in den Zwischenraum zwischen Sofa und Hocker auf den Teppichboden getropft.
Das ist zwar eigentlich natürlich für den Teppich nicht so toll,aber in dieser Situation war ich so erregt,dass mich das nicht gesört hat.

cassandra
08.07.2008, 14:58
Original von Goldfred
Hey Lolko!


Original von lolkoHabt ihr das auch schonmal gemacht? Wie findet ihr es?

Es ist uns vielleicht mal passiert, aber wir finden das bestimmt nicht gut, sonst würden wir keine Windeln tragen ;-)
Die Leute, die das gut finden, und überhaupt nicht verstehen, wieso man eine Windel anzieht, findest Du bei AurumH2O.

Goldfred

Sorry, ich würd das nicht verallgemeinern! ;)

Hab auch schon in die Hose gepillert. Bin dazu in die Badewanne gestiegen und hab danach erstmal Fotos gemacht und dann geduscht. Steht auch in einem Thread hier... Vom Gefühl her wars nicht schlecht, aber es kühlte ziemlich schnell ab und das fand ich dann unangenehm.

Ich piller lieber beim Duschen in die Dusche...

lg cassi

Fry
08.07.2008, 15:02
So kann man es natürlich auch machen :)
Aber ich achte immer darauf, dass der Urin nirgendwo sonst landet, da ich Sorge über den Geruch habe, gerade wenn es sich dabei um Polster oder Teppiche handelt. Deswegen nutze ich oft Windeln. Da kann ich mich vorm PC oder auf der Couch einpinkeln, ohne dass ich gleich mein ganzes Wohnzimmer gefährde.
Andererseits ist es auch ohne Windel sehr angenehm, da ich dann wieder das Gefühl von nassem Stoff auf der Haut habe. Das vermisse ich manchmal wenn ich eine Windel trage, es ist dann manchmal etwas zu trocken.

Karu
08.07.2008, 15:27
Original von Fry
Andererseits ist es auch ohne Windel sehr angenehm, da ich dann wieder das Gefühl von nassem Stoff auf der Haut habe. Das vermisse ich manchmal wenn ich eine Windel trage, es ist dann manchmal etwas zu trocken.

Zieh dir doch einfach Unterwäsche unter die Windel ^_^'
Musst du eben gucken das du so die Auslaufbündchen nicht beeinträchtigst.

LG Karu

lolko
08.07.2008, 15:50
Hi.
Bringt es denn was,unter die Windel eine Unterhose zuziehen?
Ist es nicht egal ob Windel und Unterhose oder nur die windel nass ist?

Kvetinka
08.07.2008, 16:02
Original von Fry
Das vermisse ich manchmal wenn ich eine Windel trage, es ist dann manchmal etwas zu trocken.

Das ist der Vorteil von Stoffwindeln, dass sie nicht so trocken sind. So wurde ich in meiner Kindheit gewickelt.

Fry
08.07.2008, 16:21
Unterwäsche unter der Windel zu tragen, habe ich noch nicht probiert. Da die Windel die Nässe aus dem Stoff ziehen wird, ändert das wahrscheinlich nicht viel, da hat lolko schon recht. Aber na ja, vielleicht probiere ich es trotzdem mal.
Stoffwindeln würde ich auch mal gern probieren, aber ich habe zur Zeit keine Waschmaschine und es wäre mir zu mühsam, diese von Hand zu waschen.

lolko
08.07.2008, 16:36
Hey.
Mir ist da gerade noch eine Idee gekommen:Man könnte doch eine Unterhose anziehen und dadrüber eine Gummihose.
Was meint ihr?

Fry
08.07.2008, 16:55
Das würde ich nur empfehlen, wenn du genau steuern kannst, wie viel du pinkelst. Denn so ganz dicht sind die Gummihosen auch nicht. Im Sitzen oder beim Aufstehen wird das, was zu viel ist, am Bein raus laufen.
Man könnte allerdings mit einem Handtuch den überflüssigen Urin aufsaugen. Aber das macht die Sache schon wieder ein wenig aufwändiger, da man immer aufpassen muss.
Gibt es vielleicht wasserdichte Strampler? Da kann man drunter ziehen was man möchte und der überflüssige Urin bleibt im Strampler.. ;)

tee
08.07.2008, 17:35
huhu :)


Original von Fry
Gibt es vielleicht wasserdichte Strampler? Da kann man drunter ziehen was man möchte und der überflüssige Urin bleibt im Strampler.. ;)

in diesem thread kam mal ein wasserdichter overall zur sprache: Regenoverall gekauft (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=11451)

und das ebayangebot gibt es noch immer: hier (http://cgi.ebay.de/PVC-Regenanzug-Overall-babyrosa-oder-babyblau_W0QQitemZ220253865261QQihZ012QQcategoryZ8470QQcmdZVie wItem).

schatten und süsses wasser

tee:]

Fry
08.07.2008, 18:13
Cool was es alles gibt :)
Aber da er an der Füßen nicht geschlossen ist, kann man ihn zumindest nicht im Sitzen verwenden. Und wenn man nach dem Liegen ins Bad gehen möchte, kann auch etwas daneben laufen. Noch nicht optimal, aber ein Anfang.
Besser wäre wahrscheinlich so eine Art Saunasack, der ist nach unten komplett geschlossen. Aber wenn man in so einem Ding vorm Rechner sitzt und danach dann auch noch ins Baden hüpfen muss, ist das ganze vielleicht etwas übertrieben. Aber bestimmt lustig anzusehen :)

Goldfred
08.07.2008, 19:16
Hallo Cassandra!


Original von cassandraSorry, ich würd das nicht verallgemeinern! ;)

Das war auch nicht wirklich ernst gemeint :-)

Goldfred

cassandra
08.07.2008, 19:36
Original von Goldfred
Hallo Cassandra!


Original von cassandraSorry, ich würd das nicht verallgemeinern! ;)

Das war auch nicht wirklich ernst gemeint :-)

Goldfred

Ah ok, dann bin ich beruhigt. :)

lg cassi

lolko
10.07.2008, 14:59
Hi.
Gestern abend habe ich mir einfach ein paar dicke Handtücher in die Badehose gelegt und dann los gepinkelt.Die handtücher haben eigentlich alles aufgesaugt und festgtgehalten.
Als ich da so in meinem Bett lag mit der eingepissten Hose bekam ich plötzlich Lust meine Pisse zu trinken.Kann das schädlich oder ungesunt sein?
Habt ihr das auch schonmal gemacht?

Fry
10.07.2008, 15:10
Eher im Gegenteil, angeblich soll es sogar ganz gesund sein, gerade wenn es um den konzentrierten Morgenurin geht.
Aber das Trinken liegt mir nicht, ich bevorzuge ihn eher am Körper :)

Tilly
10.07.2008, 16:52
Wie wäre es mal mit folgendem Link? klick klack (http://de.wikipedia.org/wiki/Eigenurin)

SuperMichi
10.07.2008, 18:48
Hi, ich mache auch gerne Pipi in die Hose. Aber ich trage auch gerne Windeln. Nachts habe ich die meistens an. Aber das gefühl in die Hose zu machen ist einfach toll. Ich mache auch groß in die Hose. Hast du das auch schon gemacht?
Michi

lolko
11.07.2008, 12:36
Hi.
Ich mache auch sehr gerne groß in die Hose. Dieses schöne gefühl von warmen AA ist einfach toll. Oft verteile ich es dann noch in der ganzen
Hose zwischen den Eiern und so weiter.
Machts du AA nur in die Windel oder auch so in die Hose?

cassandra
11.07.2008, 12:59
Original von lolko
... Oft verteile ich es dann noch in der ganzen
Hose zwischen den Eiern und so weiter.
...

Ärm, also ich mags nicht, aber trotzdem drängt sich mir beim Lesen gerade eine Frage auf:

Wie macht man sich dann selbst und die Hose wieder sauber???

Also ich fand es schon bei meinen Kindern schwierig, sie sauberzubekommen, wenn sie hmm mittelfesten Stuhl hatten, weil es so klebte, aber sich selber??? Und dann die Flecken aus der Hose zu bekommen ist doch bestimmt auch nicht einfach oder???

Sorry, bin halt neugierig...

lg cassi

dercompu
11.07.2008, 13:47
hallo Cassi,

will mal deine Frage beantworten, als voll inko versuche ich zwar zu verhindern, dass alles in die Büx geht, aber ... selbst mit morgentlicher Irrigation passiert durchaus häufiger mal was - trotz Windel oder im Sommer Pants, die ich trage weil sie doch wesentlich luftiger sind.

Also saubermachen ist gar nicht das Problem, zu Hause unter die Dusche und gut, dabei, wenn die Unterwäsche was abbekommen hat, die gleich mit ausspülen und gut ist. Unterwegs ist die Sache schwieriger. Ich habe häufiger durchfallartigen Stuhl und der klebt ziemlich - also wird mit Küchenkrepp vorgewischt und dann mit Öltücher nachgereinigt. Zu Hause ist dann aber immer noch eine Dusche nötig, weil alles geht unterweg so nicht ab. Und wenn dann die Oberbekleidung was abbekommen hat - Ersatzwäsche mitzuführen ist für nen Inko eigentlich Pflicht. Dabei ist es für mich ein großer Vorteil, dass ich nen Schlüssel für die Behindertentois habe, die sind geräumiger und haben üblicherweise auch ein Waschbecken drin, dann ist das mit der Reinigung deutlich einfacher, wenn dann noch meine Frau mit dabei ist, kann die auch mal nachsehen, ob ich alles "erwischt" habe.

Wenn wir allerdings "nur" ein paar Stündchen einkaufen sind, oder spazieren oder ... dann überlege ich mir genau, ob ich auswärts wechsel, oder ob es nicht doch noch bis nach Hause geht. Das ist aber immer eine Frage des Zeitpunkts und des Zustandes meiner Haut - die wird dabei meist bös mitgenommen oder aber ob ich in meiner Umgebung "wahrnehmbar" bin - muss ja nicht jeder gleich mitbekommen, dass was daneben gegangen ist.

Machs gut

Compu

P.S. solange eine Jeans nicht erst trocknet, bevor sie in die Maschine kommt, gehen die Flecken mit ein wenig Gallseife immer gut raus, sonst erst wieder einweichen und dann mit flüssiger Gallseife direkt auf den Restfleck. So habe ich meine Hosen immer wieder fleckfrei bekommen. Bei hellen Baumwollhosen ist auch Oxi gut, nur Farbe leidet dann eben sehr.

cassandra
11.07.2008, 14:00
Original von dercompu
...

Also saubermachen ist gar nicht das Problem, zu Hause unter die Dusche und gut, dabei, wenn die Unterwäsche was abbekommen hat, die gleich mit ausspülen und gut ist. Unterwegs ist die Sache schwieriger. Ich habe häufiger durchfallartigen Stuhl und der klebt ziemlich - also wird mit Küchenkrepp vorgewischt und dann mit Öltücher nachgereinigt.

...

... und des Zustandes meiner Haut - die wird dabei meist bös mitgenommen oder aber ob ich in meiner Umgebung "wahrnehmbar" bin - muss ja nicht jeder gleich mitbekommen, dass was daneben gegangen ist.

...

... mit ein wenig Gallseife immer gut raus, sonst erst wieder einweichen und dann mit flüssiger Gallseife direkt auf den Restfleck. So habe ich meine Hosen immer wieder fleckfrei bekommen. Bei hellen Baumwollhosen ist auch Oxi gut, nur Farbe leidet dann eben sehr.

Hallo compu,

vielen Dank für deine schnelle und informative Antwort. :)

Das mit der Unterwäsche unter der Dusche ist bestimmt eine gute Lösung, da kann das dann auch gleich mit "eingeseift" werden... Mit deinem Durchfall klingt aber nicht so toll, das ist bestimmt auch der Grund, warum deine Haut dann öfter mal böse mitgenommen ist, weil ja dünnerer Stuhl säuerlicher ist oder so. Könntest du nicht dann deiner Haut zuliebe einen Analtampon (heisst doch so, oder? Hab ich hier mal gelesen...) nehmen?

Gallseife ist ein guter Tip, werd ich mir merken, auch für andre Flecken ist die bestimmt gut. Obwohl ich vieles mit Zitronenspülmittel rausbekomme...

Hmmm noch ne sehr direkte Frage, hoffe, das ist dir nicht unangenehm. Wenn du helle Baumwollhosen trägst wie du schreibst, hast du dann nicht Angst, wenn dann der Stuhl kommt? Weil die Flecken, die kommen könnten, wären ja überhaupt nicht zu übersehen.

grübelnde Grüsse
cassi

SuperMichi
11.07.2008, 18:05
Am schönsten ist es, wenn du groß in die Hose machen kannst und du dann sauber gemacht wirst. Am besten lässt du dich dann gleich mit ner dicken Windel wickeln. Das ist super. Woher kommst du eigentlich?
Michi

dercompu
13.07.2008, 16:03
Hallo Cassi,

kein Prob mit den Fragen.

Analtampons - eine absolute Kontraindikation ist, die bei dünnem Stuhl zu verwenden - das geht "explosionsartig" nach hinten los. Will sagen - zuerst könnten die schon ein bissl was halten, aber dann.... Von daher - morgens eine "ordentliche" Irrigation (unteren Tel des Colon ausräumen) und ich habe normal Ruhe für 12-18 Std.. An solchen Tagen ist es dann auch weitgehend egal, ob ich auch helle Hosen trage - tue ich eh, wenn überhaupt, nur im Sommer. Dann muss es mir aber gut gehen, keine besonderen emotionalen Belastungen zu erwarten (die schlagen oft durch) und ich kann im Zweifel schnell mal wechseln. Dann trage ich dazu Pants - die sind unauffällig und falls doch mal was passiert verhindern sie den gröbsten "Flurschaden", alternativ geht auch eine große Vorlage, die trägt aber ganz anders auf, auch wenn sie noch etwas luftiger ist mit einer Netzhose getragen. Ohne irgendeinen Schutz brauche ich erst gar nicht das Haus zu verlassen - Harninko ist mit regelmäßigem Gang zum Toi in den Griff zu bekommen, was ist aber wenn der Körper mal nicht wie "berechnet" funktioniert?? und bei Stuhlinko kannst du eh nur begrenzt planen. Da ist die Irrigation schon eine große Hilfe und ich habe lange gebraucht, bis ich meinen Körper daran gewöhnt hatte. Dabei hat mir allerdings Akupunktur sehr geholfen. So kann ich heute fast ganz normal meiner Arbeit nachgehen, kaum einer merkt was und ich habe gelernt, mich sicher und "normal" zu verhalten und zu bewegen. An Tagen, an denen es nicht so gut geht, da trage ich dann lieber eine ganz normale Jeans und darunter entweder eine Abrisan 11 mit einer PU Schutzhose drüber oder eine Abriform X Plus mit Schutzhose - wenn da was passiert ist es fast egal, die halten eine Menge und nach Aussen merkt man fast nichts. Was den Ph von dünnerem Stuhl angeht hast du recht - die gute alte feste Penaten in der Blechdose kann hier aber das Schlimmste verhindern.

Zitrone ist auch ein gutes Bleichmittel, aber - die Enzyme der Gallseife lösen weit mehr an Flecken mit organischem Ursprung - das ist so ein ähnlicher Prozess wie die Verdauung, die großen Moleküle werden aufgespalten und lassen sich dann leichter auswaschen - Galle dient ja im Körper der Verdauung von Fett - macht daraus eine Emulsion und die ist dann verdaulich.

Sorry, für die Diskussion off Topic

Machts gut

Compu

Jellow
17.07.2008, 17:57
Ja ich mag das zwischendurch auch gerne. Aber nur in der Badewanne. Der Nachteil ist halt die Sauerei und eine Windel kann man im nassen Zustand noch länger anhaben. Aber wenn das Pipi die Beine runterläuft ist das immer wieder ein irres Gefühl.

wboy25
19.07.2008, 04:36
Ich kann Jellow nur zustimmen, zuhause lass ich es auch öfters mal einfach in die Jeans laufen, aber nachts und unterwegs machich dann doch lieber in die Windel

lolko
29.07.2008, 15:30
Hi SuperMichi.
Ich komme aus Lotte-Büren in der Nähe zu Osnabrück.