PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Windeln beim CSD



dennis
07.07.2008, 14:44
Hallo Leute,

Wer war eigentlich beim Kölner CSD am Wochenende in Windeln gegangen? Ich war immer schön gewickelt gewesen. Windeln sind einfach schön und praktisch. Hatte übrigens die Kolibri Comslip Special getragen.

Gruß
Dennis

Thommy_DL
07.07.2008, 15:04
Cool. Gewickelt zum CSD? Würde ich mir nicht trauen. Hab allerdings auch eine so schmale Figur, dass Windeln direkt auffallen würden, zumal dieser Bereich am Körper ja zu den bevorzugten Blickzielen zählt. ;)

Windelboy84
07.07.2008, 21:59
Hallo,

sorry, wenn die Frage jetzt komisch klingt, aber was ist CSD ???
Ich kann mir als "nicht Kölner" NICHTS darunter vorstellen ...

Pampersfuchs
07.07.2008, 22:03
Christopher Street Day

Die Schwulen und Lesben Parade welche jedes Jahr stattfindet.

dennis
07.07.2008, 22:03
CSD steht für Christopher Street Day und ist eine Weltweit die größte Demonstration gegen Schwulen- und Lesbenfeidlichkeit. Das ist CSD in der Kurzfassung.

Spike
08.07.2008, 21:52
und den csd gibs nicht nur in köln in eigentlich fast allen landes haupstäten denk ich findet ne parade stadt war letztes jahr auch in stuttgart mit pammpers

Swaddle
08.07.2008, 23:20
Bin am kommenden WE in München auf dem dem CSD und werde wohl auch auch verpackt gehen, da muss ich mir bei tausenden keine Toilette suchen :)

Kommt noch jemand nach München? Können wir ja einen keinen "Stammtisch" machen :)
Chrisboy und Ich sind da, vielleicht kurz per PM melden dann kann man einen Treffpunkt ausmachen.

Grüße, Swaddle

diaper:in:space
11.07.2008, 01:29
Ich war letztes Jahr auch in Windeln auf dem stuttgarter CSD mit ein paar Leuten aus der WBC und werd da wohl dieses Jahr wieder hingehen.

Grüße,

Weltraumwindel