PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BODY... Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache!!!



cosma1
07.07.2008, 13:41
also ich weiß ja echt nich mehr weiter!!! wenn ich so durch die galerie schaue seh ich immer wünderschöne body´s aber wenn ich im i-net schaue find ich NIX...

und die sachen bei inpetto, privatina und save find ich nicht grad die schönsten!!!

also ich würde sagen die die einen schön body stellen mal ein bild ein und schreiben dazu wo sie den her haben!!!

würde mich echt darüber freune wenn da viele zuschriften kommen!!!

jordi
07.07.2008, 15:51
Hallo!
Ich hab mir mal(schon länger her) einen schlafoverall bei neckerman bestellt. Sah im katalog echt hübsch aus. Dann die überraschung, denn er war viel zu klein(grösse176, ich nur 170cm) und das teil hatte eine naht hinten so das es mir beim sitzen so vorkam als ob ich nen string an hätte(trotz dickem paket) Der stoff war extrem dünn und blich schnell aus.
Vor einen monat dann die erste bestellung bei privatina und volltreffer. Die quali ist sehr gut und nach der ersten wäsche passte der body perfekt.
Klar sind die sachen ziemlich teuer aber man muss ja auch bedenken das es sich nicht um sachen von der stange handelt.
LG jordi

P.S. privatina geht auf fast alle kundenwünsche ein

cat
07.07.2008, 16:17
also diese bunt bedruckten Stretchbodys sind von der qualität auch gut. Die Motive haben sich nicht verfärbt, größe stimmt auch und bequem sind sie auch dazu.