PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versandhaus



michi89
07.07.2008, 10:00
Hallo ihr lieben,,,

kennt jemand ein Versandhaus wo ich Windeln bestellen kann und die einen 24h Lieferservice anbieten?

Habe schon bei vielen Onlineshops geschaut aber keiner biete 24h Lieferservice an. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

Danke, Micha

Flirty_one
07.07.2008, 10:06
Beinahe jede Apotheke liefert noch am selben Tag.

Gruß

cat
07.07.2008, 10:47
Original von Flirty_one
Beinahe jede Apotheke liefert noch am selben Tag.

Gruß

jede Apotheke, es sei denn du bestellst irgendwelche sorten die im zentrallager nicht vorrätig sind. Aber die meistegekauften sorten sollte überall mit bestellung verfügbar sein.

tee
07.07.2008, 11:48
huhu :)

save (http://www.airoliver.de/save/index.php?affiliate=K002750) liefert auch per express.
die versandkosten sind deutlich teurer. in der apo bestellt man ja versandkostenfrei :)

schatten und süsses wasser

tee:]

Windellukas
07.07.2008, 23:41
Ich bestell meistens Windeln bei versandapo.de. Wenn man da zwischen 0 und 6 Uhr bestellt kostet es keine Versandkosten und das geht dann am gleichen Tag raus. Ich hatte bis jetzt immer die Lieferung dann am nächsten Tag. Zumindest für den Süden und Westen Deutschlands sollte DHL schnell genug sein für Lieferung am nächsten Tag.

cosma1
07.07.2008, 23:47
also ich kann sanicare nur empfehlen!!!

basti79
09.07.2008, 21:47
meiner Signatur geschuldet kann ich natürlich kiwisto empfehlen, aber auch insgesamt, denn die Preise sind gut und ab 35 EUR kostet es keinen Versand. Da der Laden aber noch ganz neu und klein ist, gibt es keinen Expressversand. Dennoch wird alles sehr schnell (mit DPD) zum Kuden gebracht.

Eine kleine aber feine Alternative zum allmächtigen Save also.

Basti