PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarze Windeln?



Musikbina10
06.07.2008, 21:04
Hab da mal so drüber nachdacht schwarze Windeln gibts gar nicht oder? Wär ja mal so ne Idee grins.

windel77
06.07.2008, 21:08
Nein, aber ne schwarze Gummihose drüber macht auch schon ganzschön was her :D

Grüße

TB77

kleinerNils
06.07.2008, 21:15
schwarz?

Ist die Grufti-Szene nicht tot?


Da gibt es bestimmt noch ein paar mehr Farben nicht.

babyboy
07.07.2008, 02:07
Ist jemand der schwarz trägt zwangsläufig ein "grufti" ? Ich sag doch zb auch nicht weil einer nur weiß trägt es ist ein Arzt. Überleg bitte vorher was du schreibst. :dalarm:

Zum Thema: ich hätte auch nix dagenen wenn es schwarze Windeln geben würde schon allein weil ich diese Gummi/PVC Hosen nicht mag und ab und an doch gern mal schwarz trage :)

LG babyboy

Ronnybaby
07.07.2008, 09:23
HAllo Misikbina

Also ich glaube nicht das so was kommen wird.

Schwarzer Farbstoff ist ziemlich teuer geworden in den letzten Jahren
sowie die Folie auch denn beides hängt mit dem Ölpreis zusammen.

Nicht umsonst bauen viele Hersteller jetzt die Textilähnliche Materialien ein
weil Folie zu teuer wird .

Wär sicherrlich reizvoll ne Frau mit schwarzer Unterwäsche und ner Schwarzen Windel zu sehen :ja:

Gruß Ronnybaby

Goldfred
07.07.2008, 11:19
Hallo zusammen,

mit schwarzen Windeln könnte man bettnässenden Emos eine Freude machen.

Das schwarz nicht verwendet wird hängt sicher nicht mit den Kosten für die Farbe zusammen, weiß ist deutlich teurer, das Material muß zusätzlich gebleicht und aufgehellt werden, die Farbe weiß erreicht man nur durch spezielle Füllstoffe. Schwarz und dunkle Farben sind dagegen einfach einfach herzustellen, man braucht bloß Farbe zuzusetzen und kann so auch z.B. Recyclingkunststoffe einsetzen. Schwarze Farbe ist häufig einfach Ruß und der kostet fast nichts.

Der Trend zur textilen Oberfläche hat nichts mit dem Ölpreis zu tun. Der Superabsorber enthält viel mehr Öl als die superdünne Plastikfolie. Ich erwarte eine Preisexplosion bei den Windeln. Die textilen Oberflächen sollen eine Qualitätsverbesserung sein, für die man auf dem Markt einen höheren Preis erzielen kann. Die Herstellung ist sicherlich auch etwas teurer.

Goldfred

svenhh
07.07.2008, 11:58
Ich hatte bei save mal nachgefragt wegen schwarzer windeln, die hatten nichts und ich hab auch nie eine gesehen. nicht mal in den fetisch läden auf und bei der reeperbahn. nur so gummihosen zum drüberziehen.

wenn es die gäbe, würde ich mir welche holen

SaphirWolf
07.07.2008, 13:34
Original von kleinerNils
schwarz?

Ist die Grufti-Szene nicht tot?


Arg dieser Begriff!
Nein, mich gibt es noch!

dlbbg
07.07.2008, 14:32
Schwarze Windeln? Den gedanken hatte ich vor kurzem auch.

Was ich dann gemacht habe findet ihr sicherlich lustig. Ich hab ne Tena Slip Maxi genommen und mit einden dicken/fetten edding die ganze Pampers schwarz angemalt, schade dass ich keine Bilder davon gemacht habe, hat nicht einmal so schlecht ausgesehen.

Es war zwar ne eine Stunde arbeit, die schwarz zu bekommen aber es hatte sich gelohnt.

jordi
07.07.2008, 15:58
Hallo!
@kleinerNils: Heute sagen die meissten GOTHIC!(soweit ich weiss)

@dlbbg: Hat das nicht auf die beine abgefärbt?

martinm
07.07.2008, 16:51
Hallo zusammen,

zum Thema Textiloberfläche möchte ich auch noch meinen Senf dazugeben:

schaut euch die Erwachsenen Pants mal genau an: die haben alle Folie (sieht man am besten beim Beinausschnitt - und da am besten bei den Molipants)

Und was Babywindeln angeht: auch bei Pampers ist der "Gewebe-Teil" auf einer Trägerfolie...

... lg

martin

DLfrank
07.07.2008, 19:15
Hi,

beim thema Textiloberfläche muß ich Martin rechtgeben. Die textilähnliche Oberfläche ist lediglich eine weitere Folie. Sinn und Zweck hat das ganze nicht. Jedenfalls in meinen Augen. Es fühlt sich halt nur anders an. Das ist der einzige Sinn der Oberfläche. Deswegen halten die trotzdem nicht mehr aus. Das macht das ganze nur teurer. Jedenfalls für uns Käufer.

mfg frank

Pampersfuchs
07.07.2008, 22:09
Na ja ne schwarze Windel wär schon was wirklich extravagantes ! Ich hab jedenfalls noch nie eine gesehen aber sollte ich dies je, werd ich euch natürlich darüber informieren^^

Baby-Simba
07.07.2008, 23:32
Schwarze Windeln gibts nicht, aber ein Edding könnte da abhilfe schaffen

Windelman001
09.07.2008, 15:14
Weiß soll ja Reinheit und Sauberkeit suggerieren.

Ebenso wird es wohl nie braune Zahnpaster geben. Man hätte ja das Gefühl, als ob man sich mit Kacke die Zähne putzt.

HudsonBoy
09.07.2008, 18:29
Au ja,
so ne schwarze Windel wäre voll toll! :)
Würde farblich auch besser zu meinen Strumpfi´s passen, dann würde sich nicht immer die Windel darunter so abzeichnen! ;)

windelbengelbln
10.07.2008, 10:51
also eine schwarze windel würde mich nich anmachen ... eine windel ist weiß ;)... würde sich nicht durchsetzen

cassandra
10.07.2008, 20:27
Original von windelbengelbln
also eine schwarze windel würde mich nich anmachen ... eine windel ist weiß ;)... würde sich nicht durchsetzen

Stimmt, mich auch nicht.

Und für mich und meinen Papaschatz sind weisse Windeln am Schönsten, aber ob sie sich nicht durchsetzen würden?? Also ich könnte mir schon vorstellen, dass Inkos schwarze Windeln gut fänden, denn manchmal gibt es ja auch Schwarzlicht in Discos, da würde die nicht auffallen, oder? *grübel

Ich würd auch keine rote Windel haben wollen...hmmm

lg cassi

Astro
10.07.2008, 23:17
Also ich glaube dass ne schwarze Windel auch recht sexy sein kann - ich glaube mich würde das an einer Frau durchaus anmachen.

DLfrank
12.07.2008, 18:58
Hallo zusammen,

schwarze Windeln würden mir auch gefallen. Aber warum nur Schwarz? Was ist mit Rot oder Blau? Aber nicht diese blassen Farben. Schön leuchtend und kräftig. Von der Fetischseite würde ich das begrüßen. Und die Herstellung wäre dieselbe. Da Folie üblicherweise transparent ist, kommt es nur drauf an, welches Farbgranulat, also Farbkörner dazu kommen. Dann wird die Folie halt weiß ,grün oder lila. Je mehr Farbgranulat umso kräftiger die Farbe. Und generell ist alles möglich. Nur muß es sich für den Hersteller halt lohnen. Bei einer Anfrage in der richtigen Größenordnung wird der nicht Nein sagen. Ich kann aber nicht sagen, ab welcher Menge das wäre. Aber machbar ist das.

mfg frank

dlbbg
13.07.2008, 14:19
Naja, ein bischen hatte die Eding-Windel dann abgefärbt, aber das ging beim normalen duschen ohne Rückstände ab.

Chaos-Kind
13.07.2008, 14:39
ich trag fast immer schwarz (und dazu ein buntes Hemd oder ganz schwarz) und ein grufti bin ich auch nicht, ...

mfg