PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein weiterer Grund warum alle Windeln tragen sollten



Tilly
03.07.2008, 18:34
HI
habe mal diesen netten Bericht über ein neues Spiel für die WII gefunden, es heißt "PiiPii Brothers", und das Spielziel ist im stehen in eine Toilette zu pinkeln. Ganz klasse ist das Video :-) am unteren Ende der Seite:
hier gehts lang (http://www.thinkgeek.com/stuff/41/superpiipii.html)


aber am ende will ich mal mich zu einer Meinung durchringen und nach langem überlegen finde ich das neue Spiel irgenwie überflüssig. Ich tendiere dazu es in die Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht" einzuordnen.

Baby-Simba
03.07.2008, 18:44
Überflüssig ? Das Spiel ist einfach nur Krank, aber für sowas sind die Japaner ja bekannt.

cassandra
03.07.2008, 19:39
lol

Viel interessanter finde ich die Frage: Was macht das Mädchen mit einem HELM im Sessel????

lg cassi

Foxi67
03.07.2008, 20:01
also ich fands lustig :-)))

zwar absolut Sinnfrei und nichts für mich, aber wers mag ...

lg foxi

Ronnybaby
03.07.2008, 20:25
na da sind wir mal gespannt ob das spiel nach Deutschland kommt.

Optimal für die penisneidischen Mädels da können die mal ausprobieren wie´s ist in stehen zu pinkeln und wehe sie pinkeln daneben !

Gruß Ronnybaby

Baby-Simba
03.07.2008, 22:46
Fragt sich nur was die Hersteller als nächstes erfinden, etwa aufsetzbare weibliche Brüste für Männer, damit sie herausfinden wie es als Frau so ist.
Oder sogar noch dazu eine Babypupe die dann richtig gestillt werden muss, also echt manche Hersteller erfinden schon echt sinnfreie sachen. :nene::abgelehnt:

Pampersfuchs
03.07.2008, 22:50
Na ja, wers braucht... :dalarm:

Karu
03.07.2008, 22:57
Es ist Japan :D

Bitte was erwartet ihr da?
Europäische Maßstäbe könnt ihr da eh nicht ansetzen ^-^'

Eis mit Pferdefleischgeschmack ist nur eins der vielen (mehr oder weniger) lustigen "Erfindungen" aus dem Land der aufgehenden Sonne.


Dort hat man eben nur zwischen 5 und 12 Tagen Jahresurlaub.
Da wird die Freizeit maximiert auf Spaß, Unterhaltung und auch vieles was hier als Skuriel (oder schlimmer) gilt.


LG Karu

PS: das Spiel ist witzig - finde ich ^^

windelpirat
04.07.2008, 04:46
dafür stehen Sie dem Thema "Windeln" viel offener gegenüber als wir...

P.S. ich kenne genug mädels die auch im stehen pinkeln können, also nicht so absonderlich...da find ich die wer macht sich als erster an spiele viel schlimmer...

windel77
04.07.2008, 06:37
Och warum nicht - ich finde das spiel jetzt nicht sinnvoller bzw. sinnbefreiter wie das Wii-Spiel wo man eine Dose so lange schütteln muss bis es sie verreißt.

Solang es Spaß macht (und ich denke in einer Gruppe wirds das schon, da is dann ja eh meist egal was für ein Spiel) is doch gut.

Grüße

TB77

Kvetinka
04.07.2008, 07:47
Original von Ronnybaby
Optimal für die penisneidischen Mädels da können die mal ausprobieren wie´s ist in stehen zu pinkeln und wehe sie pinkeln daneben !



Und noch viel besser für die, die kein Mädchen mehr sein wollen bzw. Junge werden möchten.

McLovin
04.07.2008, 21:02
Also naja, ich kann auch ohne den Wii-Strapon daneben pinkeln. Na gut, aus meinem Klo kommen keine Katzen, denen ich auf den Kopfmachen kann, aber das ließe sich auch einfädeln^^

kleinerNils
05.07.2008, 10:16
Ja super!!
Da darf der Mann noch im stehen pinkeln.

zweistein
07.07.2008, 18:21
Wie sinnfrei... Also ich würde mir sowas nie kaufen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es genug Verrückte gibt, die Spaß an einem solchen Spiel haben. Zumindest wenn man mit mehreren (Menschen und Promille) spielt...

razor
07.07.2008, 19:07
Original von zweistein
Wie sinnfrei... Also ich würde mir sowas nie kaufen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es genug Verrückte gibt, die Spaß an einem solchen Spiel haben. Zumindest wenn man mit mehreren (Menschen und Promille) spielt...

Der einzige "Sinn" (überbewertetes Wort btw.) den ich in einem Spiel sehe, ist doch Spass, oder nicht?

windel77
07.07.2008, 20:37
Original von razor

Original von zweistein
Wie sinnfrei... Also ich würde mir sowas nie kaufen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es genug Verrückte gibt, die Spaß an einem solchen Spiel haben. Zumindest wenn man mit mehreren (Menschen und Promille) spielt...

Der einzige "Sinn" (überbewertetes Wort btw.) den ich in einem Spiel sehe, ist doch Spass, oder nicht?

Wie eben die meisten Wii-Spiele - ich kann mir denken dass das zwischen Wii-Sports und Dosen zum Platzen bringen (Diese Werbung wo man meint die holen sich alle einen runter ;)) sicher gut ankommt. Die Wii ist halt keine so ernste Konsole sondern halt ein Partygadget.

Grüße

TB77

Bongo
08.07.2008, 11:10
Original von Baby-Simba
Fragt sich nur was die Hersteller als nächstes erfinden, etwa aufsetzbare weibliche Brüste für Männer
ich glaube die gibts schon ne ganze weile ;)

diaper:in:space
11.07.2008, 01:08
Original von McLovin
Also naja, ich kann auch ohne den Wii-Strapon daneben pinkeln. Na gut, aus meinem Klo kommen keine Katzen, denen ich auf den Kopfmachen kann, aber das ließe sich auch einfädeln^^

Na ja, kannst ja auch ne Fliege nehmen, da verirrt sich doch sicher mal eine in Dein Klo ;)

Bei dem Controller bekommt übrigens der Begriff Joystick eine ganz neue Bedeutung ;)

Grüße,

Weltraumwindel

eule
11.07.2008, 10:36
Das einzige, was ich aus dem Video herauserkenne, ist, dass Frauen nicht im stehen pinkeln können. :>

Nini
11.07.2008, 11:58
Original von eule
Das einzige, was ich aus dem Video herauserkenne, ist, dass Frauen nicht im stehen pinkeln können. :>

Frauen sind für im Stehen pinkeln auch garnich gemacht xD Das ist wohl eher Männersache ;)

genuckelte Grüße
Knuddeline

Sprodji
11.07.2008, 14:08
Euch ist aber schon klar, dass das PiiPii Brothers Spiel nur eine Aprilscherz-Erfindung von Thinkgeek war?

Wer's nicht glaubt, sollte mal einfach auf den "Add to Cart" button klicken...

jrkler
11.07.2008, 14:15
Original von eule
Das einzige, was ich aus dem Video herauserkenne, ist, dass Frauen nicht im stehen pinkeln können. :>

doch eule es ist möglich,
es gibt sowas wie ein Trichter (Sieht aus wie ein Wraps) damit können Mädchen im stehen pinkeln.

jrkler

Karu
11.07.2008, 14:34
Original von jrkler
doch eule es ist möglich,
es gibt sowas wie ein Trichter (Sieht aus wie ein Wraps) damit können Mädchen im stehen pinkeln.

Es geht auch ganz ohne Hilfsmittel.


LG Karu

McLovin
22.07.2008, 21:09
Original von diaper:in:space

Original von McLovin
Also naja, ich kann auch ohne den Wii-Strapon daneben pinkeln. Na gut, aus meinem Klo kommen keine Katzen, denen ich auf den Kopfmachen kann, aber das ließe sich auch einfädeln^^

Na ja, kannst ja auch ne Fliege nehmen, da verirrt sich doch sicher mal eine in Dein Klo ;)

Bei dem Controller bekommt übrigens der Begriff Joystick eine ganz neue Bedeutung ;)

Grüße,

Weltraumwindel
Wenn ich jeder Fliege hinterherpinkle, die sich ins Bad verirrt hab ich ne Menge zu putzen^^

Naja und die neue Bedeutung von Joystick kommt auch nur bei Leuten zu tragen, dies pinkeln genießen... :kratz:mhhh, also wohl 80% der Leute hier?

diaper:in:space
30.07.2008, 22:19
Original von McLovin

Original von diaper:in:space

Original von McLovin
Also naja, ich kann auch ohne den Wii-Strapon daneben pinkeln. Na gut, aus meinem Klo kommen keine Katzen, denen ich auf den Kopfmachen kann, aber das ließe sich auch einfädeln^^

Na ja, kannst ja auch ne Fliege nehmen, da verirrt sich doch sicher mal eine in Dein Klo ;)

Bei dem Controller bekommt übrigens der Begriff Joystick eine ganz neue Bedeutung ;)

Grüße,

Weltraumwindel
Wenn ich jeder Fliege hinterherpinkle, die sich ins Bad verirrt hab ich ne Menge zu putzen^^


Ich meinte nicht in Dein Bad, sondern die Fliegen, die sich in Deine Kloschüssel verirren. Und das werden ja hoffentloich nicht so übermäßig viele sein, oder?

Grüße,

Weltraumwindel

McLovin
31.07.2008, 12:45
Original von diaper:in:space

Original von McLovin

Original von diaper:in:space

Original von McLovin
Also naja, ich kann auch ohne den Wii-Strapon daneben pinkeln. Na gut, aus meinem Klo kommen keine Katzen, denen ich auf den Kopfmachen kann, aber das ließe sich auch einfädeln^^

Na ja, kannst ja auch ne Fliege nehmen, da verirrt sich doch sicher mal eine in Dein Klo ;)

Bei dem Controller bekommt übrigens der Begriff Joystick eine ganz neue Bedeutung ;)

Grüße,

Weltraumwindel
Wenn ich jeder Fliege hinterherpinkle, die sich ins Bad verirrt hab ich ne Menge zu putzen^^


Ich meinte nicht in Dein Bad, sondern die Fliegen, die sich in Deine Kloschüssel verirren. Und das werden ja hoffentloich nicht so übermäßig viele sein, oder?

Grüße,

Weltraumwindel
Ne, nicht wirklich^^
Da fällt mir grad was ein, nicht wirklich Themenbezogen,aber wayne?
Letztens als ich am Duschen war, hat ein Schneider die Sache selbst in die Hand genommen, ist einmal wuer durch den Duschstrahl hergeflogen und dann weggespült worden :P

sakura13
31.07.2008, 14:18
Original von Nini

Original von eule
Das einzige, was ich aus dem Video herauserkenne, ist, dass Frauen nicht im stehen pinkeln können. :>

Frauen sind für im Stehen pinkeln auch garnich gemacht xD Das ist wohl eher Männersache ;)

genuckelte Grüße
Knuddeline

ICh pinkel sehr selten im stehen, mag das nicht....