PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comslip Supra Core nur für Männer?



Schnappi
03.07.2008, 12:07
Bei Save Express habe ich gestern als "neu" die "Comslip supra core" gesehen, die, wie zu lesen war, besonders geeignet für Männer und auch für Behinderte sein sollen und auch für "schwallartige" Urinzufuhr gut aufnehmen können. Hört sich ja alles ganz interessant an, aber: Hat schon jemand von Euch Erfahrung damit? Sie wirklich so super-aufnahmefähig und können sie Mädels auch tragen, oder ist da irgendwie eine "Tasche" oder sowas für den Schniedel eingearbeitet? Danke für Antwort!

moli85
03.07.2008, 15:42
ich denke da is keine tasche für den schniedel eingearbeitet ;) ich habe sie zwar noch net getestet aber für mich hört sich das nur so an, dass im voderteil mehr suaglörper verwendet wurden....was für die männer angeblich von vorteil wäre. kann ich aber nicht ganz verstehen, weil man seinen schniedel, (so schön wie du es schreibst schnappi ;) ) doch eigentlich eh nach unten in die windel legt und man praktisch fast an der gleichen stelle einnässt wie ihr mädels auch. ich werde sie testen und dann hier nen bericht posten....für mich hört sich das bis jetzt allerdings eher nach nem verkaufsgag an...

mal schauen....

Ronnybaby
03.07.2008, 16:01
HAllo Schnappi


schau mal bei http://www.windel-blog.de/

vorbei dort gibts schon Bilder und mehr infos !

Gruß Ronnybaby

Schnappi
03.07.2008, 17:21
Na, ich bin mal gespannt! Ich werd die Dinger auch testen - hab schon ein Paket bestellt und werd dann aus der Mädchen-Perspektive über meine Erfahrungen berichten. Was mir schon jetzt nicht so besonders gut gefällt ist die in den Fotos sichtbare lila Farbe der neuen Windeln; ich mag's halt lieber in weiß - bevorzuge deshalb die "dicken" Abri, die man ja, wenn man will, noch mit den netten Klebebildchen verschönern kann. Gute Windelnacht wünscht schon jetzt

Schnappi
06.07.2008, 18:24
So, gestern hab ich meine "Supra Core" bekommen und über Nacht ausprobiert. Kurzgefasst: Nix Besonderes, finde ich. Die Windeln sind gut aufnahmefähig - ich hab sie reichlich strapaziert -, sie sind gut dicht - ich allerdings ziehe weiter meine Abri vor. Diese fühlt sich dicker an und hat eine weiße Plastik-Außenseite; die neuen Comslip wirken eher wie Textil und sind zart-lila, das ist nicht so meine Sache.
Gruß

TenaTim
07.07.2008, 10:06
Hallo, ich habe sie auch gestestet. Wenn Ihr mich fragt, haben die einfach das Saugkissen umgedreht, der hinterere, breitere Teil ist jetzt vorne, der schmalere hinten. Ich fand das ganz praktisch, hab aber das Problem, dass die Kolibri bei mir von der Passform her nicht so gut sitzt, M ist etwas eng, vor allem an den Beinen, L aber viel zu groß. Von daher wird bei mir auch bei dem Test bleiben.
Viele Grüße Tim

allesindie
07.07.2008, 10:14
Original von TenaTim
das Saugkissen umgedreht,
Viele Grüße Tim

Ein produktionsfehler der jetzt mit passender Werbung gut vermerktet wird ?????