PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galeriebilder fehlen



jonas F
01.07.2008, 14:17
Hi!
Ich finde einige Bilder (Mangas) nicht, die ich vor einiger Zeit in die Galerie gestellt habe. Wenn ich Bilder hochlade, heißt es, dass ich 24 Bilder drin habe, sehen kann ich aber nur ca. 10, wenn ich meine Galerie aufrufe.
Komisch, oder?

Greez Jonas

baaaang
01.07.2008, 15:15
Waren das denn deine eigenen Bilder oder has du die irgendwo her



Baaaang

Tilly
01.07.2008, 15:34
es kann sein dass die betreffenden Bilder in eine dir nicht sichtbare Unterkategorie eingestuft worden ist.
Heißt also gelöscht.


Dazu musste mal die Ginni fragen, denn sie kennt sich damit besser aus.

Wolfgang
01.07.2008, 15:46
von 24 bildern sind 24 bilder da..
jedoch sind nicht alle 24 frei zugaenglich...

mit umstellung auf v4 haben wir sich von den kategorien windelboys und windlelgirls verabschiedet...
da auch jonas_f in diesen kategoreien bilder eingestellt hatte ist er mit davon betroffen dass nicht alle seine bilder sichtbar sind

diese bilder sind nur fuer user nicht mehr sichtbar, tatsaechlich jedoch in der galerie vorhanden

es handelt sich daher nicht um einen bug

cassandra
01.07.2008, 15:57
Original von Wolfgang
...
diese bilder sind nur fuer user nicht mehr sichtbar, tatsaechlich jedoch in der galerie vorhanden

...

Für wen sind sie dann sichtbar???
Und wenn sie für User nicht mehr sichtbar sind, warum sind sie dann noch in der Galerie???
Sorry, vielleicht steh ich einfach grad auf dem Schlauch...*grübel*

:regenbogen:
cassi

Wolfgang
01.07.2008, 15:59
nur staff-member (mods/admins) haben auf den bereich geloeschte bilder zugriff

bilder werden genauso wenig geloescht wie beitraege oder threads...
diese werden nur in einen seperaten bereich verschoben

so waere eines der "verschwundenen" bilder von jonas_f --> http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_userbilder.php?userid=748&bildid=3937

mit dem aufruf bekommen normale user jedoch nur nen hinweis dass sie nicht berechtigt sind....

cassandra
01.07.2008, 16:08
Hmm ok, das hab ich jetzt verstanden, danke.

Was ich allerdings nicht verstanden habe, warum die gelöschten Bilder und Threads trotz allem noch irgendwo aufgehoben werden. Hat das was mit irgendwelchen Rechten der User zu tun, denen das Bild gehört???

Sorry, bin neugierig.

:danke: cassi

Tilly
01.07.2008, 17:48
nee das geht dann darum, dass man im nachhinein feststellen kann was genau war.

Manchmal gibt es auch mal Fehlentscheidungen.
Und außerdem können andere Mods, die nicht gelöscht haben auf Anfragen noch Antworten geben.

Und wie heißt es bei den Telefonhotlines:" Wir schneiden das Gespräch mit für interne Schulungszwecke..." :fisch:

diaper:in:space
01.07.2008, 19:04
Ja, genauso ist es. Es geht um eine Dokumentation dessen, was die Mods gemacht haben. Es ist zum Beispiel schon vorgekommen, dass ein Mod was gelöscht hat, danach mehrere Wochen nicht erreichbar war und der User wollte wissen, wieso gelöscht wurde.

Grüße,

Weltraumwindel

jonas F
06.07.2008, 15:22
Ja, äh...mhm...was ich jetzt nicht ganz kapiert habe: Ich hab nix von den Bildern, andere haben nix von den Bildern, löschen kann ich sie auch nicht und mein Bilderspeicher ist praktisch voll? Was tun?

Aalso lieber Wolfgang: können die Mods die Bilder in einen Ordner schieben, wo man wieder was davon hat, oder sie löschen, so dass ich sie wieder (oder andere) uploaden kann??

Greez

J.

Foxhund
06.07.2008, 17:01
Ich hätte da auch noch mal eine frage.

Wie schaut das mit meinen Bilder aus wenn ich die selber Lösche?

Können die dann immer noch die Mods/Admins sehen?

diaper:in:space
06.07.2008, 21:28
Nein, gelöschte Bilder kann niemand mehr sehen.