PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln zum Public Viewing (Rudelgucken)



Johnboy
29.06.2008, 19:55
Hi@all wollt euch mal von meinem Public Viewing in Hamburg (Deutschland-Türkei) berichten. Hatte mich entschlossen da in Windeln hinzugehen aufgrund der Toilettensituation usw.. Naja als ich am Eingang die Sicherheitsleute bei der Taschenkontrolle gesehen habe, ist mir kurzzeitig das Herz in die Hose gerutscht, weil ich in meinem Rucksack noch ne Ersatzwindel (Molicare Super+) und ne Packung Feuchttücher hatte. Aber naja die haben unter Garantie bei der Kontrolle beides gesehen, aber kein Wort dazu verloren; mich noch nicht mal dumm angesehen. Beim Public Viewing an sich haben sich die Windeln als aüßerst praktisch erwiesen, da ich ziemlich weit vorne stand und da net so einfach weg konnte. Also ein super gelungenes PublicViewing in Windeln.

DLfrank
29.06.2008, 21:04
Hallo Johnboy,

ist doch super, daß das so gelaufen ist. aber warum sollten Sicherheitsleute darauf reagieren? Die sind im Stress und achten auf das was nicht rein soll. alles andere ist denen egal. Und selbst wenn, lass die doch blöd gucken. Letztendlich ist es nicht verboten, windeln im Rucksack zu haben. Ansonsten war doch alles super. Freut mich, daß du so viel spaß hattest.

mfg Frank

eule
29.06.2008, 23:05
Die Sicherheitskräfte achten auf Waffen, illegalen Alkohol und zu junges Publikum. Alles andere interessiert denen nicht, bzw sehen die nicht mal einmal.

Ich war heut auch mit Windel aufm Public Viewing (Attends 9) hat sich zwar nicht als vorteilhaft erwiesen (Windel noch trocken) aber hätte Deutschland gewonnen, sähe dies mit Sicherheit gaaanz anders aus :D

tanja1
30.06.2008, 07:56
Hi Leute

War bei uns auch im Public Vewing in Windeln, was sich bestens bewährt hat. Während den Pausen waren die WC's eh gnadenlos überfüllt (wies bei uns Mädels halt so ist) doch dazu hatte ich ja meine Kolibri Comslip supra um. Rock darüber und keiner merkt was.

Grüsschen Tanja

windelbengelbln
30.06.2008, 10:23
ich war auch in windeln beim public viewing es gab keine probleme ... hehe

Skysurfer1981
30.06.2008, 11:37
naja ich habe auch mal sowas gemacht hatte ne lange bahnfahrt vor mir und da kann man ja nicht aufs klo gehen. als ich dann angekommen bin, war meine windel nass und ich musste sie dann auch gleich wechseln...zum glück hatte ich im rucksack welche dabei gehabt smile

moli85
30.06.2008, 14:37
ich denke, dass auch noch andere leute, die nicht aus unserer szene kommen, windeln zu solchen öffentlichen großveranstaltungen getragen haben....rtl hatte mal berichtet dass z.B weibliche fans beim skispringen studnenlang in windel in den ersten reihen ausharren, nur um ihren stars nahe zu sein

Skysurfer1981
30.06.2008, 15:29
wann hat rtl das denn gezeigt wenn ich fragen darf?

eule
30.06.2008, 15:54
Das müsste zum Sven-Hannawald-"Hype" herum gewesen sein, also 2002/2003 (meines Wissens nach)

Skysurfer1981
30.06.2008, 17:39
hat rtl die frauen befragt oder wie haben die das herausgefunden?

Daveuno
30.06.2008, 17:48
Also in Wien waren die Drynites bei Bipa stellenweise total ausverkauft besonders am Westbahnhof,und wenns welche gab dann nur für Boys oder die kleinen für die Girls....

Pusan
30.06.2008, 18:30
Ich war nie in Windeln zum Public Viewing. Lag zum Einen daran, dass ich nie zum Public Viewing war und zum Anderen, dass Public Viewing in den Südstaaten der USA "öffentliche Leichenbeschau" heißt!

Harry31
30.06.2008, 21:29
Original von Pusan
...und zum Anderen, dass Public Viewing in den Südstaaten der USA "öffentliche Leichenbeschau" heißt!

Naja, also z.B. beim Kroatienspiel war das hierzulande ja auch so was in der Art... :lachen:

jonas F
01.07.2008, 14:33
Original von Harry31

Original von Pusan
...und zum Anderen, dass Public Viewing in den Südstaaten der USA "öffentliche Leichenbeschau" heißt!

Naja, also z.B. beim Kroatienspiel war das hierzulande ja auch so was in der Art... :lachen:

Nicht nur da. Beim Endspiel ham sie doch auch mit so einer Bitterleidensmiene den Spaniern den Ball zugespielt. Was is los mit denen? 2006 waren sie doch auch mit Spaß dabei. Was habe ich heute gelesen? "Die Mannschaft ist reifer geworden..." Eher ranzig. Womit wir wieder bei der Leichenbeschau wären.

Weil ich von wegen Undichtigkeit immer gewickelt bin, war ichs natürlich auch bei dem einen oder anderen Fußballschauen im Münchner Oly oder auf der Leopoldstraße und wie immer hats keine Sau interessiert.


Greez
Jonas

wettinka
01.07.2008, 17:49
Hi, ich war vor dem Polenspiel auf einem Konzert, wo nachher auch noch PV war. Hatte mir auch überlegt eine Windel anzuziehen, mich aber doch nicht getraut. - Jedenfalls habe ich nach gepolsterten Popos geschaut...aber keine entdeckt.
Ja, ich habe auch schon gehört und gelesen, dass es für Frauen fast schon usus sei für Konzerte und ähnlich lange dauernden Veranstaltungen Windeln zu tragen....Ich glaub´es nicht!

--windel--
05.07.2008, 21:48
Original von eule
Die Sicherheitskräfte achten auf Waffen, illegalen Alkohol und zu junges Publikum. Alles andere interessiert denen nicht, bzw sehen die nicht mal einmal.

:D

illegalen Alkohol? -
wußte nicht das es den in deutschland gibt....

es sind aber alle getränke in glasflaschen (auch parfüm usw.) und getränke über 0,5l in plastickflaschen nicht erlaubt gewesen. zumindest in berlin.

das alter des publikums ist egal...

trapper
06.07.2008, 00:05
Warum sollte sie da blöd gucken?
Ist ja nur ein Hilfsmittel bei Inkontinenz.
Fertig.

Ne Frau schaut ja auch niemand blöd an, wenn sie Binden/Tampons drinnen hat.

david
06.07.2008, 09:59
Original von eule
Die Sicherheitskräfte achten auf Waffen, illegalen Alkohol und zu junges Publikum. Alles andere interessiert denen nicht, bzw sehen die nicht mal einmal.

Hast du ne ahnung *schmunzel* Ne windel würd nen Security sofort auffallen in ner Tasche oder rucksack, wird er auch abtasten um zu sehen ob sich harte gegenstände in ner zusammengefallteten windel verstecken.


@Windel illegalen Alkohol gibts auch in Deutschland, da wär z,b schwarzgebrannter Schnapps der nich versteuert is, div Absinth sorten deren Tujon gehalt zu hoch ist.

eule
07.07.2008, 15:47
Illegaler Alkohol bezieht sich auf größere mitgebrachte Mengen an Bier ;-) Die Wirte wollen schließlich auch was verdienen, zumal die Bierpreise selber sehr human waren (bei mir)