PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüezi mitenand



bounty
29.06.2008, 19:16
Hallo zusammen, ich bin bounty und wollte mich auch kurz vorstellen.

Wie ich zu Windeln kam, war eine komplizierte Sache, ich probier es so kurz zu machen wie es nur geht.

Also mein Bruder war Bettnässer (ist er auch heute noch) und ich war trocken, dann vor etwa 2-3 Jahren als ich etwa 12-13 war, machte ich meinen Bruder wegen seinen "nächtlichen Probleme" blöd an und meine Mutter hörte das irgendwie (ich kann es bis heute noch nicht glauben) jedoch kam sie dann und tröstete zuerst mal meinen Bruder, welcher beleidigt war und ich musste als Strafe eine Woche lang Pampers von meinem Bruder tragen. Zum Glück nur in der Nacht, aber das war schon hart genug.
Und dann nach der 4-5 Nacht fing es mir an zu Gefallen, aber ich durfte mir natürlich nichts anmerken lassen.

So kam ich zu Windeln.

Skysurfer1981
29.06.2008, 19:35
Ist auch mal eine interessante Geschichte und jetzt bist du an den Windeln hängen geblieben ;) hast du die Pampers denn auch benutzt inner Nacht? Will dich hier aber nun Herzlich willkommen heißen!!!!!

bounty
29.06.2008, 19:43
Nein benutzt habe ich sie nie, irgendwie war mir das dann doch zu peinlich.

DLfrank
29.06.2008, 20:26
Hallo bounty,

ich wünsche Dir viel Spass hier und heiße Dich herzlich willkommen. Ist ja mal eine etwas ungewöhnliche Art, zu windeln zu kommen. Aber es ist halt alles möglich.
Trägst du denn jetzt auch noch Windeln? Würde mich mal interessieren, wenn ich fragen darf.

Schöne Grüße in die Schweiz.

Frank

Lemon
29.06.2008, 20:40
Es Grüezi retour xD

Und Härzlich Willkomme bi de WB-Community!^^



jaja.. auch ich kann Schweizer Deutsch xD

Rumpelstilz
01.07.2008, 11:20
Ja grüezi, ebenfalls Ostschweiz hier.:ja:

gutenmorgentee
02.07.2008, 23:27
Huhu
auch ein herzliches Willkommen von mir,
Ich wurde hier super aufgenommen, wird bestimmt net anders sein mit dir^^
hast du denn irgendwann anders vll schon ma eingemacht?
Gruß Inken