PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Latex)Gummihose



scarabeaus
29.06.2008, 06:38
Hallo,

ich trage seit ca. 3 Jahren regelmäßig Windeln. Habe mir seit kurzem mal eine Stoffwindel und Latex windelslip zum testen zugelegt. habe diese auch schon mal benutz und gewaschen. mein problem ist jetzt das ich den Latexslip irgendwie nicht mehr anziehen kann, da es nach dem waschen beim anziehen an meiner haut kleben bleibt.

hat jemand schon erfahrung mit sowas. kann (soll) man etwas zum "schmieren" verwenden??

hoffe ihr könnt mir helfen.

danke scarabeaus

Skymaster
29.06.2008, 07:08
Hallo
Ich würde die Latexhose entweder Pudern oder mit Silikonöl enschmieren, bzw spezielle Latexanziehilfen verwenden.
Zum Thema Letxpflege gibts hier (http://www.fetishuniverse.de/latex_pflegetips.html) nen paar Infos

Viele Grüße
Skymaster

scarabeaus
29.06.2008, 08:06
vielen dank für die hilfe, werde mir die seite mal in ruhe durchlesen.
bezüglich des silikon öl's: bekommt man das dann auch aus der windel mit einem normalenwaschmittel wieder raus??

Skymaster
29.06.2008, 08:31
Da überfragst du mich

allesindie
29.06.2008, 09:09
Hallo,

ich habe Latexslips nach demwaschen und abtrocknen (nicht trocknen lassen denn dann kleben sie zusammen ... hast du ja schon bemerkt) sofort grosszügüg mit Babypuder eingepudert. Das schützt das Material und hilft beim Anziehen.

Welche Latexhose hast du denn?

Viel Spass damit.

beesana
29.06.2008, 09:27
ich ziehe Latexhosen wegen der aufwändigen Pflege nicht mehr an, ich wechsle die Gummihose jeden Tag 3 mal, das ständige Pudern ist mir zu aufwändig, ich ziehe PVC Hosen vor.

scarabeaus
29.06.2008, 10:25
@allesindie
guckst du da: Latex Windelslip (http://www.saveexpress.de/save/index.php?cat=1833&product=258628)

werde mir mal ein puder kaufen. ist es da egal welches?

@beesana
habe ich auch schon probiert, aber irgendwie geht immer was an den bein abschlüßen vorbei

allesindie
29.06.2008, 11:40
@Scarabeus: ist der wirklich so G*** wie er aussieht? schön dicht an den Beinen und am Bauch?

Ja, Egal welches Babypuder, du kannst aber Talkum nehmen (mit solchem wurden früher die Luftmatratzen innen eingenebelt damit sie nicht aneinander kleben konnten.

Grussund heissen Sonntag

Goldfred
29.06.2008, 13:08
Hallo zusammen!

Die abgebildete Latexhose ist nach meiner Erfahrung von sehr bescheidener Qualität, d.h. sie geht schnell kaputt und ist zudem vorne und hinten gleich geschnitten. Somit sitzt sie schlecht und wird auch nicht wirklich dicht halten.

Zusätzlich sollte man das Allergierisiko im Auge behalten, daß auftreten kann wenn man häufigen Kontakt zu Latex hat. Wenn Deine Windeln auslaufen machst Du beim Wickeln etwas falsch und solltest vielleicht zudem eine höher geschnittene, oder mit Beinansatz versehene Hose ausprobieren.

Goldfred

ArcticFire
01.07.2008, 22:16
muss ich leider bestätigen, wirklich gut sitzt sie nicht und geht auch schnell kaputt. Ist bei mir nach dem dritten anziehen schon an der seite eingerissen (und ich kenn mich mit latex doch ein wenig aus und weiss, wie mans anzieht).. naja, hab das dann mit nem Latexflicken und Fahrradschlauchkleber wieder repariert und seitdem gehts ;-)

razor
02.07.2008, 00:09
argh, falscher thread, sorry

scarabeaus
03.07.2008, 20:17
hallo,

so habe mir jetzt mal baby puder besorgt. funktioniert ganz gut damit :danke:.
das mit der qualität kann ich noch nicht beurteilen. hoffe aber das ich keine probleme bekommen werde, da meine oberschenkel doch recht "fest" sind. ansonsten bin ich bis jetzt ganz zu frieden. habe mal eine suprima gehabt. da hat bei den beinabschlüßen ganz schön gezwickt.

was ich noch fragen wollte:
verwendet ihr bei den stoffwindel noch zusätzlich einlagen oder so wie sie sind?? ich habe mir die Omutsu (http://www.saveexpress.de/save/index.php?cat=9977&product=OMUTSULX) zugelegt. hat schon jemand erfahrung mit denen?? kann man die (http://www.saveexpress.de/save/index.php?cat=9977&product=10074) wie normale windeln ohne überhose tragen?