PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine 4 Stündige Mühe



micrablubi
28.06.2008, 15:13
Es ist ne Raubende Zeit 4 Stunden die Gründe zu suchen.
am Schluss man Merkt das es am Passwort liegt.
Danke für die Mühe euer micraboy :idee:

Zu allem Betretet man ein Gewissen Bereichen
es heisst sie sind Noch nicht Mietglied melden sie
sich neu an und bitte löschen sie den Namen
micraboy :007: :danke:

Ginni
30.06.2008, 14:44
:hä:

cassandra
30.06.2008, 14:46
Hallo micraboy,

kann es sein, dass du versuchst, in den "Trusted Member" Bereich zu kommen?? Wenn ja, dann musst du dich erst als TM (Trusted Member) anmelden, sprich ein Foto mit verschiedenen Daten an klein_Maxi schicken. Dann wirst du als TM freigeschaltet und kannst auch diesen Bereich anschauen. ;)

Was andres fällt mir dazu jetzt leider nicht ein...

lg cassi

Ginni
30.06.2008, 14:56
Original von cassandra
kann es sein, dass du versuchst, in den "Trusted Member" Bereich zu kommen??

einen link zum trusted member bereich hast du nur als tm.
heisst, ohne den status kannst du gar nichts anklicken, was dich in den bereich führen könnte....

cassandra
30.06.2008, 15:01
Hmmm Ginni, ich weiss, was du meinst. Vielleicht trügt mich ja auch jetzt meine Erinnerung, es ist ja auch schon bisscher her, dass ich nicht getrustet war, aaaaber... ich glaub, ich hatte damals auch sowas. Da hab ich dann Links angeklickt in Threads, die im TM-Bereich standen und da kam dann nochmal die "Maske" zum Nick und Passwort - eingeben. Und wenn ich das gemacht hab, dann kam auch, dass mir der Zutritt verwehrt sei...

Hab das jetzt auch noch manchmal bei manchen Links, aber dann komm ich rein, wenn ich das dann nochmal eingebe. ;)

kA, wieso...

lg cassi

cat
30.06.2008, 16:13
@micra schonmal was von Satzzeichen gehört?

Kapier nach dem 10. mal lesen immer noch nciht so ganz was du meinst.


aber zu Ginni und Cassis vermutung:


Also es gibt bereiche im Forum auf die hat nicht jeder zutritt. Dabei erscheint manchmal in der Kategorie ein link zu einem Bereich wo man nicht zutritt hat oder so ein link wird innerhalb eines anderen Beitrags geschrieben.

Wenn man diesen anklickt, sollte einfach folgende Meldung kommen:



Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Angemeldet als: xxx [abmelden]



Wenn das diese Meldung ist, dann hat man da eben keinen Zugriff.

Das der Benutzeraccount gesperrt ist, ist eher selten der Fall und bei dir sicherlich nciht, Meistens sind es dann aber doch Bereich, wo man keinen zugriff hat. Zum Beispiel TM-Bereich oder gibt noch einige weitere Bereiche.

Wolfgang
30.06.2008, 17:39
ich habe micraboy bereits via pn system mitgeteilt was lost ist...

er hat das problem dass er keine kontaktanzeigen aufgeben kann (eh klar 15/90 regel) und dass er ned jedem xbeliebigen wbc-mitglied das postfach mit pn`s und emails voll machen kann

die begruendungen warum das so ist steht im regelwerk bzw in der pn an ihn

micrablubi
30.06.2008, 22:17
Hallo Wolfgang
Werde dir Morgen meine Gründe dir per Pn nennen.
Die ich nicht akzeptiere und Tolleriere Ich bin
jetzt 18 Tage in diesem Forum 44 mal habe ich was
Beigetragen das keiner Verstanden hat
Einen Grund :boxen: mehr Morgen gute nacht
euer Micraboy

cat
01.07.2008, 07:22
@micra

Versuche mal die Fehler bei dir zu suchen und nicht bei anderen. Ich habe dir sogar geschreiben woran es liegt: und zwar an deinem Deutsch. Versuche dich mal an die Hauptregeln der deutschen Sprache zu halten

1. Du verwendest in deinen Beitragen keine Satzzeichen. Bei dir gibt es weder Punkt noch komma.

Wenn ein Satz zu Ende hat setzt man einen Punkt, bei aufzählungen oder halbsätzen ein (erkennt man oft an dann, wenn, usw.) , bei Fragen ein ?, usw ...

2. Du hast falsche Groß- und Kleinschreibung. Im Deutschen werden nur Satzanfange, Substantive und Eigennamen Großgeschrieben. Da du aber auch teilweise Verben, Adjektive und Adverben groß schreibst irretiert das sogar noch mehr als eine dauerhafte kleinschreiben wie im englischen.

3. Du hast zu deinen Fehlenden Satzzeichen noch Fehler im Satzbau.

4. Du setzt die manuelle Zeilenumbruche zwischen dien Sätzen. Wenn du umschaltest am besten am Zeilenende nach Thematisch zusammenhängenden Sätzen.

5. Du hast noch Rechtschreibfehler drin



Jeder einzelne Punkt erschwert schon das Lesen, nur alle zusammen machen das ganze halt unlesbar.

PS: Nimm diese Punkte nicht als angriff, sondern nutze sie in dem du sie nach und nach versuchst zu beachten. Mit den Satzzeichen würd ich anfangen.

cassandra
01.07.2008, 09:30
Also, ich glaube ja immer noch, dass micraboy ein Problem hat, seine Gedanken aufzuschreiben. Er kann zwar sprechen (sagt ja, er hat nen grossen Wortschatz), aber wenn er am PC sitzt, dann kann er es schlecht niederschreiben. Vielleicht ist das sowas wie eine LRS oder wie das heisst?? Oder sowas in der Art?

@ micraboy: Es klingt, als wenn du wütend wärst. Aber es sind hier halt Regeln, an die sich alle neuen Mitglieder halten müssen. Und wenn du noch nicht genügend beigetragen hast, dann musst du dich leider noch ein bisschen gedulden und dich weiter im Forum beteiligen. Ich kann verstehen, wenn es frustrierend ist, wenn deine Beiträge nicht richtig verstanden werden, aber dann erklär doch nochmal bitte dein Problem, wieso du dich nicht so richtig verständlich ausdrücken kannst, ja? Es wäre schön, wenn auch du Freude hier im Forum hättest. ;)

lg cassi

Linus
01.07.2008, 10:04
Das Problem ist jetzt schon in vielen anderen Foren aufgetreten.
Micraboy kann sich schriftlich einfach nicht so verständlich ausdrücken, wie es in Foren nötig ist. Deswegen eckt er immer wieder an, und fühlt sich missverstanden.
Oftmals gabs dann auch Streit, weil er sich angegriffen gefühlt hat und er hat das Forum verlassen.

Ich würde empfehlen von weiteren Hinweisen auf Rechtschreibung abzusehen. Es liet sicherlich nicht an mangelndem Willen, dass die Beiträge so sind, wie sie eben sind.

Wie ich das verstanden habe, hat Micraboy eine Art von Behinderung. Welche genau das ist, konnte ich leider nicht herauslesen. Bitte bedenkt das bitte, wenn ihr hier schreibt. Seine Gedankenwelt scheint anders zu funktionieren, als die "normale". Insofern werden wir genausoviel Probleme haben ihn zu verstehen, wie er auch Probleme hat uns zu verstehen.

Lieber Micraboy, ich hoffe, dass du dich hier trotzdem wohl fühlst.

Goldfred
01.07.2008, 12:42
Oh weh!

In einem Forum, daß dessen Beiträge von vielen Leuten gelesen werden, empfinde ich es einfach selbstverständlich, daß man die Beiträge lesbar gestaltet. Das bedeutet Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Absätze, lesbare Formatierung und dergleichen mehr. Ich kenne einige Leute, die Ihre Rechtschreibschwäche ausgleichen, indem sie Texte zunächst in einer Textverarbeitung tippen. Wer Beiträge wie Micraboy abliefert, der beleidigt und mißachtet die anderen Forenmitglieder, die seinen Buchstabensalat zu ansehen (lesen geht nicht) müssen.

Die Forensoftware gibt verständliche Meldungen, wenn man auf Bereiche zugreift, für die man keine Berechtigung hat, ich frage mich wie man da 4 Stunden Paßworte eintippt?

Die Forenbetreiber machen sich nun sogar die Mühe und erklären Micraboy das Problem, aber Micraboy motzt sie an und teilt ihnen mit, daß er ihre Regeln nicht akzeptiert und toleriert. Micraboy vergißt dabei, daß Wolfgang hier Hausrecht hat und er hier nur Gast ist, der sich an die Forenregeln zu halten hat. Ich hoffe, daß Micraboy die rote Karte siehst.

Goldfred

diaper:in:space
01.07.2008, 18:52
@Goldfred: ich denke, Linus hat eine Erklärung geliefert, die auch für Dich verständlich sein sollte. Offensichtlich kann micraboy seine Beiträge nicht wesentlich lesbarer gestalten. Es geht hier offensiochtlich um mehr als nur eine Lese-Rechtschreib-Schwäche. Also ist Dein Ton völlig unangebracht. Wenn Du nicht die nötige Geduld hast, zu versuchen, seine Beiträge zu verstehen, was ich durchaus verstehen kann, dann lies sie eben nicht.

@micraboy: das Forum ist über verschiedene Adressen erreichbar. Es könnte sein, dass der Link, den Du angeklickt hast, auf eine andere Adresse ging als die, bei der Du angemeldet warst. Das wäre jetzt mal eine Vermutung von mir. Es ist ganz bestimmt kein böser Wille von unserer Seite dahinter.

Grüße,

Weltraumwindel