PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wenn es nach pipi riecht...



wettinka
28.06.2008, 13:49
...fühle ich mich in meine Kindheit zurückversetzt!
Da war das Bett morgens öfter nass und roch nach Pipi. Damals war mir das sehr unangenehm, weil es kaum möglich war am Nachmittag Spielkameraden in mein Zimmer zu lassen.
Heute mag ich diesen "Duft", vermutlich weil er in meiner Erinnnerung Zuneigung und Geborgenheit assoziiert.

Wie steht ihr dazu?

Skysurfer1981
28.06.2008, 13:52
naja den geruch von urin bin ich schon beruflich gewohnt inner pflege grins aber bei mir zu hause? ne find ich nich so dolle reicht wenn die windel danach riecht grins

lieben gruß skysurfer

Windelharald
28.06.2008, 15:07
Das kommt auf die Intensität an. Wenns ganz leicht riecht find ich das auch recht gut. Aber wenns richtig scharf riecht find ich das grauslich.

Das ist ein Grund warum ich keine Stoffwindeln mag. Wenn ich die länger anhab entwickelt sich ein beißender Geruch den ich absolut nicht ausstehen kann. Das ist bei normalen pampersartigen Höschenwindeln nicht so.

wettinka
28.06.2008, 15:54
Da geb`ich dir recht - wenn zu doll ist stinkst mir auch!

Arrakis
28.06.2008, 15:59
den Geruch nach 'frischem' Urin finde ich in gewissen Maßen OK, ganz vermeiden lässt er sich ja ohnehin nicht, einerseits wenn man Windeln trägt, andererseits, wenn man noch ein 'Rudel' Katzen Zuhause hat, das eifrig seine Klos benutzt...

Was ich aber überhaupt nicht ausstehen kann ist das, was beim biologischen Abbauprozess entsteht- Ammoniak, der scharfe, beissende Geruch... Naja, muss ja auch nicht, derlei lässt sich ja in jeder Hinsicht leicht vorbeugen.

roschu
28.06.2008, 18:41
hallo

wenn es nach Pipi riecht dann freue ich mich.

Ich mag Urin sehr gerne riechen und ich trinke ihn auch meinen eigenen und noch lieber der meiner Frau, schade das ich ihn nicht so oft bekomme.

Bei mir braucht es schon recht viel bis es mir zu doll ist.

LG
Roschu

Lemon
28.06.2008, 18:46
Hmm. kay. Urin trinken ist für mich zu Extreme..

Mehr von der Vorstellung wohr das Flüssige kommt, als vom geschmack selber.

Kleiner-Knuffi
28.06.2008, 20:06
Ja, also wenn er dezent ist, mag ich ihn auch und hat sogar ne erotische note (sind ja auch sexual Hormone drin ;-) ), ist ja auch oft die Ursache für den NS-Fetsich. Aber wenn der Geruch stark wird, dann mag ich ihn auch nicht mehr. Dann wirkt er schnell abstoßend. Ist beim schweiß ja auch ähnlich. Ist er frisch stört es keien sau und die Frauen mögen es manchmal sogar^^, aber ist er älter ist es nur noch abstoßend ;-).

Lg Dean.

Timster
29.06.2008, 01:08
Ich mag den Geruch nicht so gerne....Trinke auch sehr viel, wenn ich Windeln trage, damit der Urin weniger riecht.

littleone
29.06.2008, 01:52
extrem ist es nach dem genuss von spargel...

basti79
03.07.2008, 21:53
Also ich finde den Pipigeruch auf Toiletten, besonders auf öffentlichen, alles andere als angenehm.

Anders sieht es aber bei Pipi aus, dass gerade frisch in einer Pampers (gemeint ist hier die echte Pampers Baby Dry) gelandet ist. Irgendwie ist der Geruch da ganz besonders schön, einen ähnlichen Geruch erzeugen nur noch die Attends, da ist er aber schon anders.

Schön ist der Geruch von Pipi aber auch dann, wenn die Windel nachts ein kleines bisschen ausgelaufen ist und der Schlafanzug etwas abbekommen hat. Er riecht dann am nächsten Abend ein wenig nach Pipi, aber eben nicht so stark, dass es unangenehm wäre. Es wirkt dann aber wie eine Erinnerung daran, dass man ja doch noch ein kleiner Bettnässer ist und man seine Windel besser nicht vergessen sollte.

Der Geruch fügt sich dann ganz subtil in das Gedankenspiel ein. Alles darüber würde dann aber doch nicht passen.

Basti

windelpirat
04.07.2008, 04:52
leicht kann der duft anregend sein, ammoniak geladen ist er nur noch zum würgen geeignet...

dl_mike22
04.07.2008, 15:11
Der Geruch von Penaten und nasser Windel ist unschlagbar. Diese Mischung in der Nase und es ist um mich geschehen.

Was tun die bloß in die gute Penaten rein? =D

mike

SilentHillTheBathroom
28.07.2018, 20:11
Ich mag den Geruch von frisch eingenässten Babylove 6+ XL. Die reagiert wohl irgendwie mit Pipi und setzt einen Duft frei.

MyDiaperChris
28.07.2018, 20:57
Huhu!

Ich liebe den typischen Windel-Pipi-Duft! :D

Der Mix/die Komibination aus den "Material-/Stoff-Gerüchen" + dem warmen Pipi :o ist einfach
"irgendwie undefinierbar berauschend schön!" :rolleyes::D *schnüffel+lieb* :koch: <---- *kicher*

LG ---> Chris *pups* :rolleyes:

DiaperLover2000
28.07.2018, 21:01
Frisch eingenässt ist es voll okay :) Wenn einige Stunden vorüber sind, dann wird der Geruch aber extremer und streng - geht aber trotzdem noch voll klar, wenn man sich nicht gerade die Windel über den Kopf bindet und dann Luft holt. :D

MyDiaperChris
28.07.2018, 21:04
Hah! ---> Selbst das mögen manche sogar (sehr)! - @ DiaperLover2000 - :rolleyes:

Es gibt nichts, was es nicht gibt! ;)

DiaperLover2000
28.07.2018, 21:13
Jap. :) Und das ist auch gut so. Jeder soll das machen, was ihm gefällt. Yolo - wir leben nur einmal.

SilentHillTheBathroom
28.07.2018, 21:30
Wenn ich Kartoffelauflauf mit Knoblauch gegessen habe, stinken meine vollgepieselten Windeln.

MyDiaperChris
28.07.2018, 22:24
Hihi, aber der absolute "Pipi-Stinkbomben-(Windel)-Knaller" No. 1 ist und bleibt ganz klar ---> der Spargel
bzw. das Pipi nach dem Spargel-Verzehr! *weia* :rolleyes: ... :p *hihi* ... *bäääähhhh* :eek: ...

windelente
29.07.2018, 09:21
Anfärben mit roter Beete kommt auch immer wieder gut.

Fixiesbomber
29.07.2018, 15:36
Hihi, aber der absolute "Pipi-Stinkbomben-(Windel)-Knaller" No. 1 ist und bleibt ganz klar ---> der Spargel
bzw. das Pipi nach dem Spargel-Verzehr! *weia* :rolleyes: ... :p *hihi* ... *bäääähhhh* :eek: ...

Spargelurin, ein einziger Albtraum... -.-'

Gerdchen Süßfratz
30.07.2018, 09:07
Aber gerade deshalb von mir immer wieder gerne gelebt. Sozusagen als 'kleiner Höhepunkt'. :-)

ibanez
30.07.2018, 10:26
Der Geruch von Penaten und nasser Windel ist unschlagbar. Diese Mischung in der Nase und es ist um mich geschehen.

Dem kann ich zustimmen. Vor allem Penaten Puder in einer Pipiwindel mag ich sehr! Da kann die Windel gerne auch etliche Stunden anbehalten und richtig nass werden...

PapaMaxi
30.07.2018, 11:20
kommt auf die person drauf an
manche besitzen das Enzym, das die Asparagusinsäure schnell abbaut.

leider gehöre ich nicht zu den personenkreis
aber wenn spargelsaison ist, muss spargel auf den tisch ...

egal obs riecht oder nicht
wenn man reichlich trinkt wird es eh schnell ausgespült.

DiaperBlue
30.07.2018, 13:07
Den Geruch nach Pipi finde ich in einem gewissen Maß schön und anregend. Die Verbindung von Babypuder und einer nassen Windel sind mit der schönste Geruch für mich den es gibt. Auch eine leicht nass gemachte Hose, leicht angetrocknet, finde ich sehr erregend.

ibanez
31.07.2018, 09:32
Den Geruch nach Pipi finde ich in einem gewissen Maß schön und anregend. Die Verbindung von Babypuder und einer nassen Windel sind mit der schönste Geruch für mich den es gibt.


*Faust drau* :)

SaphirWolf
31.07.2018, 16:04
Muss auch zugeben, dass ich den Geruch auch irgendwie toll finde :)

Beruht wohl einfach darauf, mit was man das verbindet :)

DiaperBlue
01.08.2018, 14:14
Ich habe gerade eben bei NDR Kultur ein längeres Interview zum Thema Die geheime macht der Düfte gehört. Von uns wahrgenommene Gerüche speichern wir sehr lange und erinnern uns auch auch Jahrzehnten noch exakt.

Insofern glaube ich auch, was SaphirWolf schreibt, wir haben diesem Duft einfach abgespeichert und versuchen ihn wieder zu finden. Einfach weil er so schön war und ist.

Toni
01.08.2018, 15:58
Ich glaube man kann das nicht so pauschal einordnen in x-magich oder x-magich nicht. Zumal Pipi auch nicht immer gleich riecht. Grundsätzlich kann man sagen, daß klarer oder bernsteinfarbener Urin fast neutral oder sogar angenehm riecht. Dann gibt es auch konzentrierten Urin, der fast bräunlich ist, und dermaßen stinkt, daß es sogar mir die Schuhe auszieht, obwohl ich was Gerüche anbelangt, bestimmt nicht heikel bin. Sonst könnte ich meinen Beruf gar nicht machen.

Ich hatte mal kurzzeitig eine Liasson mit einem Freund, dessen Einzimmer-Ofenheizungswohnung voll nach Bettnässer gerochen hat. Tja, wie soll man den Geruch beschreiben? Also zumindest nicht ganz abstoßend, aber auch nicht einladend. Man merkte schon, daß er keinen Wert auf Matratzenschutz und regelmäßigen Wechsel des Bettzeugs legte. Da das Bett aber die einzige Sitzgelegenheit war, blieb ja nix anderes übrig, und nach kurzer Zeit, nahm ich den Geruch auch nicht mehr wahr.

Es gibt ja genügend Natursekt-Liebhaber, und im Stadium sexueller Erregung lassen auch ansonsten ekelhafte Gerüche irgendwie als Aphrodisiakum erscheinen. Da kommt dann oft das animalische zum Vorschein. In der Regel erstrecken sich die Wasserspiele auf frischen Urin, der durchaus angenehm sein kann - im Gegensatz zu abgestandenem Urin, der einem mancherorts auf alten Bahnhofsscheißhäusern entgegenschlägt. Es ist also auch eine durchaus induviduelle Sache, wie man Urinduft im gegenwärtigen Moment wahrnimmt.

Gummihosenmatz
01.08.2018, 22:40
Ja da gebe ich Euch völlig recht. Ich mag den Duft der Pampers Baby Dry in Verbindung mit Penatenpuder oder Creme auch sehr und fahre total geil darauf ab. Ich weiß nicht wieso, denn ich komme aus dem Osten und da gab es früher so etwas nicht. Da wurde noch mit Baumwolle, Vlies, Gummihose und Florenacrem gewickelt. Ja, aber auch der Duft hatte damals einen besonderen Reiz auf mich. Habe ja da schon einmal einen Beitrag bei -Riecht man eigentlich was- geschrieben. Bin damals schon total darauf abgefahren. Ich mag es auch nicht ,wenn es zu streng riecht aber so ein zarter sanfter Duft nach Pipipampers mit Penaten ist doch einfach eine Lecke. Dann noch der Gedanke daran, die Gummihose zu öffnen und so eine kleine süße, glattrasierte und eingecremte feucht duftente Pullerschnecke in mitten der Pampers zu sehen und auch noch zu schnuppern , daß ist doch einfach nur ein Traum den sich sicher jeder einmal wünscht. Schade ich hatte noch nie so eine Gelegenheit und es wird wohl immer Kopfkino bleiben. Bei jedem Pippiduft kommen mir dann immer solche erotischen Einfälle. Bin schon wieder total rollig bei dem Gedanken an so eine kleine warme Duftschnecke

ibanez
02.08.2018, 08:46
kleine süße, glattrasierte und eingecremte feucht duftente Pullerschnecke ... kleine warme Duftschnecke

Hoffentlich träum ich heute Nacht nicht schlecht... ;)

Gummihosenmatz
03.08.2018, 21:25
Leg Dir 'ne getrocknete Baby Dry auf's Kopfkissen, mach Penatenpuder drauf und dann träume was schönes. Muß aber von Pipi wieder richtig getrocknet sein. Der Duft ist einfach einzigartig und später berichtest Du ob Du vor lauter Aufregung überhaupt schlafen konntest.

SaphirWolf
06.08.2018, 10:31
Ich habe gerade eben bei NDR Kultur ein längeres Interview zum Thema Die geheime macht der Düfte gehört. Von uns wahrgenommene Gerüche speichern wir sehr lange und erinnern uns auch auch Jahrzehnten noch exakt.

Insofern glaube ich auch, was SaphirWolf schreibt, wir haben diesem Duft einfach abgespeichert und versuchen ihn wieder zu finden. Einfach weil er so schön war und ist.

Gewisse Gerüche merkt man sich wirklich :)
Bestes Beispiel unser Schulhaus der Grundschule hatte einen (nicht genau beschreibbaren) einmaligen Geruch.
Als ich vor kurzem dort zur Wahl war erinnerte ich mich sofort wieder an diesen.

PampersPopoAlex
13.12.2021, 02:00
Ich trage die bis nächste Tag wenn es unter meiner decke nach Pipi riecht und ich Pinkel lasse es einsaugen und wenn ich muss Pinkel ich wieder das ist der beste Geruch am nächsten morgen finde ich.

Terraner
24.04.2024, 05:21
Den Duft von Urin insbesondere von meiner Süßen finde ich unglaublich erotisch und aufregend.
Meinen eigenen finde ich zwar nicht schlimm aber bei weitem nicht so angenehm wie den meiner Maus.