PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die erste Million ist bald voll !



Ronnybaby
25.06.2008, 16:22
Hallo Leute

Es gibt was zu Feiern, bald haben wir den millionsten View der WBC v4 !

@ Admin
was gibts den als Geschenk für die oder den millionsten View´er
Ich hoffe ihr könnt das rausfinden !

Gruß Ronnybaby

Wolfgang
26.06.2008, 21:44
es wird nicht mitprotokolliert wer welchen view hat, das ist ne simple n+1 routine...

nix gibts...
die wbc-nutzung als geschenk ist doch wohl schon genug ;)

cat
27.06.2008, 03:13
Original von Wolfgang
es wird nicht mitprotokolliert wer welchen view hat, das ist ne simple n+1 routine...

nix gibts...
die wbc-nutzung als geschenk ist doch wohl schon genug ;)

naja da könnte man ja schon was einbauen, wenn n+1 == 1.000.000 dann schreib in ein feld den nicknamen desjenigen. Damit er auch was gewiinnen kann, sollte Ronnybaby doch das Geschenk stiften ^^.

Wolfgang
27.06.2008, 12:51
:laola:

eule
27.06.2008, 13:24
Wer für den millionsten Log-Eintrag im Apache-Log verantwortlich ist, DAS wäre interessant :D

Wolfgang
27.06.2008, 13:46
das apachenlog wird stuendlich nach dem erstellen der statistik gepurged (geleert) ...
erst wenn wirs schaffen in einer stunde 1mio get`s zu erzeugen gibts auch 1mio zeilen im log :P

eule
27.06.2008, 14:03
Ich habe verschiedene Varianten von Penetrationstests zur Auswahl. Such dir ein Termin aus, wo die WBC für einige Minuten aus "Wartungsarbeiten" nicht erreichbar sein soll, dann kriegen wir die 1 Million ganz schnell voll. Falls vorher nicht der Server kapituliert ;-)

Wolfgang
27.06.2008, 20:40
da stuende ja im vorhinein schon fest wer die 1millionste logzeile erzeugt :P

ausserdem muesst ich ja nur purge auf off stellen....
ne mille im apachenlog is ja gleich geschehen... bei der menge an gifs die pro seite gebraucht werden :P