PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen :-)



Anonymer
23.06.2008, 21:19
Hallo ihr lieben,

nun möchte ich mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Alex, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg. Ich bin von Beruf Techniker im Aussendienst und mein einziges und liebstes Hobby ist mein Hund :ja:

Das Thema Windeln beschäftigt mich bereits seit ich denken kann. Meine frühesten Erinnerungen gehen bis ins Kindergartenalter zurück. Ich kann mich entsinnen, damals im Kindergarten eine Puppe mit Windel gesehen zu haben. Das faszinierte mich damals bereits total und irgendwann mopste ich die Windel und verzog mich damit. Damals hatte das natürlich noch keinen sexuellen Hintergrund.

Dann war lange Zeit Pause und als ich 12 war, entdeckte ich diesen Fetisch dann komplett für mich. Ein Freund musste ins Krankenhaus und ich sah auf dem Gang einen Wagen voll mit Windeln. Dort stibitzte ich mir damals eine und schon wars passiert *lach*.

Im normalen Leben würde ich mich als relativ normal bezeichnen. Ich bin ein Quatschkopf der für nahezu jeden Spaß zu haben ist, ich unternehme recht viel mit meinen Freunden und bin auch sonst eigentlich nicht gerade ein Kellerkind *g*.

Zum Thema Windeln würde ich mich eher als DL bezeichnen mit Neugierde zu AB und "Papa".

Würde mich freuen auf diesem Wege ein paar nette Kontakte aufbauen zu können. Einfach anschreiben, ich beisse meistens nicht *g*

littleone
23.06.2008, 21:33
na dann.... HERZLICH WILLKOMMEN!

DLfrank
23.06.2008, 22:12
...auch von mir ein herzliches Willkommen. wenn Du nicht beisst, dann halte ich mich auch zurück(grins). Nun denn, schau dich einfach um.
Ich wünsche Dir dabei viel Spass!!!

mfg Frank

tee
24.06.2008, 07:45
huhu anonymer:)

herzlich willkommen hier in der gemeinschaft:)
es ist immer wieder interessant zu lesen, was windeln für eine faszination auf kinder ausüben ^^
auf jedenfall wünsche ich dir viel spass beim schreiben und lesen hier in der wbc:)

schatten und süsses wasser

tee:]

gutenmorgentee
26.06.2008, 07:55
HUHU


Original von Anonymer

Zum Thema Windeln würde ich mich eher als DL bezeichnen mit Neugierde zu AB und "Papa".



HEHE, des ist gut beschrieben "neugierde zu AB" würd sagen bei mir musste nur DL durch inko ersetzen und des Papa entfernen^^

Auch von mir ein herzliches Willkommen, bin zwar selber net lange dabei, aber ich denke andere begrüen kann man ja trotzdem

Gruß Inken

Skysurfer1981
26.06.2008, 08:48
tja sowas in der art habe ich auch mal gemacht ne windel stibitzt grins bist also nicht der einzige ;)

Sei auch von mir herzlich willkommen!!!!

Traumbär
26.06.2008, 08:56
Hallo Anonymer, herzlich willkommen hier! Noch oiner außem Muschderländle, des isch fei subba! Eine nette Vorstellung hast du da abgeliefert.

Ja, das mit dem Papa spielen kann ich gut nachvollziehen, das find ich auch grad sehr schön.

Viel Spaß im Forum!

Traumbär

cassandra
26.06.2008, 10:43
Hallo,

herzlich Willkommen hier. Fühl dich wohl.

lg cassi

Pusan
26.06.2008, 10:57
Willkommen!

Anonymer
26.06.2008, 22:53
Schön so nett aufgenommen zu werden, danke :-)