PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tena Slip S - bei meinem Hüftumfang?



widdermaus
23.06.2008, 14:32
Servus.

Hätte mal eine Frage: Die Tena Slip S geht ja von 50-80 cm Hüftumfang. Ich habe allerdings einen von 87cm.

Meint Ihr, ich kann die Größe S trotzdem noch tragen?

Habt Ihr schon mal Erfahrungen mit der Tena Flex sammeln können, wie die so is?

Grüße
Bruno

stuggimark
23.06.2008, 15:32
Hi Bruno,

Größe S würde noch passen, aber Größe M wäre optimaler.
Besorg Dir doch mal ne Probewindel damit Du es testen kannst.

Die Tena Flex ist in meinen Augen totaler Mist, ich würde die Slips immer vorziehen.

Gruß
Stuggimark

Tilly
23.06.2008, 15:45
also nach meiner Berechnung macht das 3,5 cm Differenz auf jeder Seite.

Ich gehe davon dass dir die Windeln nur recht knapp passen könnten.

Kleiner-Knuffi
23.06.2008, 15:50
Würde dir auch eher M entfehlen. S währe (wenn sie überhaupt passt) ne knappe und enge angelegenheit. Bei M hast du genug spiel und kannst sich bequem einwickeln (oder gewickelt werden).

LG Dean

cat
23.06.2008, 18:25
Also ich würde dir auch wirklich die Größe M empfehlen:

Und zwar wird dir die S wohl schon ziemlich eng werden und außerdem ist das Saugvolumen in größe S erheblich geringer als in größe M.

Also die Tena Flex ist eigentlich nicht schlecht, vor allem wenn man sie mal ausziehen möchte, Wobei ich die Slip vorzeihen würde.

strumpfhosenkind
23.06.2008, 19:29
nimm die m, wenn du dich für die s entscheidest, macht dir das ganze vllt. keinen spass (unbequem, kein gutes saugvermögen) und du hast die chance noch ne einlage reinzutun.
lg
shk

widdermaus
23.06.2008, 20:09
Bin halt nur am überlegen, welche ich nehmen soll: Plus, super oder maxi

Welche nehmt ihr immer

elasan
23.06.2008, 20:49
Kommt drauf an, was Du damit vor hast: Nacht oder Tag, unauffällig und kurze Wechselintervalle oder dickes Paket, das lange halten soll usw.
Beste Grüße,
elasan

widdermaus
23.06.2008, 22:17
Mei, ich trag sie nur wenn ich allein daheim bin, draußen nicht.